Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #20611  
Alt 07.01.2014, 15:14
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nach wie vor ... Fresse einfach zu groß ... viel größer als die Schuhe die Du trägst ... einige Nummern.
Ich trag nicht mal welche Gut, im Winter schon. Sonst gehe ich aber oft barfuß

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ach sooooo war das...

Dann hätteste dir aber durchaus mal etwas mehr Mühe mit deinem ersten Beitrag geben können. Hattest ja genug Zeit ihn ordentlich vorzubereiten
Hab gestern Abend zum ersten Mal wieder ins Forum geguckt bzw. gesehen, dass ich gesperrt war. Viel vorzubereiten gabs da nicht. Wollts eigentlich sein lassen. Hätte ich sogar, wäre ich nicht gesperrt worden. So allerdings gehts in einen neuen Akt. Bedankt euch bei ihr wisst schon wen

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Schreib ruhig auch mal was Plasma!
Ne, mit PI machts keinen Spaß mehr. Werde seinen kläglichen Versuch, RM zu entlarven, aus der Distanz beobachten. Seine Psychospielchen haben jedenfalls etwas Unterhaltungswert. Aber dafür ist RM zu clever.

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich war so traurig als du gesperrt warst hab ich doch sogar in dem einen von drei Beträgen, wo dein Username vorkam, geschrieben Hier gibts nun nen würdigen Nachfolger für dich, sogar weitaus besser, sodass du wieder in deinem Keller verschwinden kannst
Dann macht Platz da unten. Gesellschaft ist wo alles menschenleer. Und nimm die Kadaver mit, von denen du dich mühsam ernährst.
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (07.01.2014 um 15:21 Uhr)
  #20612  
Alt 07.01.2014, 15:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Ne, mit PI machts keinen Spaß mehr.
das muss ich leider zurück geben.
Hatte gewisse Hoffnungen mit dir verknüpft; leider konntest du den hohen Erwartungen nicht gerecht werden.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Potential haste, ohne Frage
Zitat:
Werde seinen kläglichen Versuch, RM zu entlarven, aus der Distanz beobachten.
Der - wie du es nennst - "klägliche Versuch" dürfte gelungen sein.
Er ist zumindest mit ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit identifiziert.
"Entlarvt" hingegen, im Sinne von geoutet, ist er (noch) nicht.
Hab keine eindeutigen Beweise, nur ne "Indizienkette" (die aber in meinen Augen wasserdicht ist).
Und soooo "clever" ist er nun auch nicht.
Er macht zB (immer noch!, gerade vorgestern wieder) den Fehler, NIE zu schreiben, wenn er gerade als Spieler (TTR ca 1700 im Übrigen) aktiv ist (wäre doch im smartphone-Zeitalter kein Problem, mal eben auf'm Klo nen Kurzbeitrag zu verfassen....)
Er ist de facto aufgeflogen, und das weiß er glaub' ich auch (natürlich wird er jetzt wieder was Gegenteiliges verlauten lassen; täte ich an seiner Stelle auch...)

PS: Warum warste eigentlich gesperrt?
  #20613  
Alt 07.01.2014, 15:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@PL: Beiträge verfassen, senden und löschen...

Du bist offens. mit Dir und Deinen Gedankengängen nicht im Reinen.

Hast ein ganz schön krankes Hirn.
  #20614  
Alt 07.01.2014, 15:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(TTR ca 1700 im Übrigen)
Dann bin ich ja raus...

Fast schon wieder schade.
  #20615  
Alt 07.01.2014, 15:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja raus...

Fast schon wieder schade.
find' ich auch
  #20616  
Alt 07.01.2014, 15:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab keine eindeutigen Beweise, nur ne "Indizienkette" (die aber in meinen Augen wasserdicht ist).
Klingt irgendwie nach Verschwörungstheorie.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
PS: Warum warste eigentlich gesperrt?
Wenn ich das jetzt sage, werde ich wieder gesperrt.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@PL: Beiträge verfassen, senden und löschen...

Du bist offens. mit Dir und Deinen Gedankengängen nicht im Reinen.

Hast ein ganz schön krankes Hirn.
Hab sie in einem Beitrag zusammengefasst. Schlimm? Denke nicht.
Wenn du mich lieb darum bittest, werde ich jedem einzelnen Wort einen eigenen Beitrag schenken

Edit: Oder meinste den mit Merkel? Hab ihn noch mal überdacht und ihn als zu hart gewertet und deshalb wieder entfernt Hier dieses ... na .. wie heißt es ... Selbstreflektions-Zeug? Hab ich mal genutzt. Auch wieder nicht richtig? Schade. Hab das Gefühl, dass ich mich hier nur mit Frauen unterhalte. Egal, was man macht, alles ist falsch
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (07.01.2014 um 16:06 Uhr)
  #20617  
Alt 07.01.2014, 16:09
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du hälst es tatsächlich für zwingend notwendig, einen historischen Text ungeachtet der zeitlichen Umstände zu betrachten?
Ja, bei diesem gefeierten Kirchenkomiker unbedingt!

Diese gequirlte Bußesch**** war auch schon vor 500 Jahren völliger Irrsinn.

Ich käme z.B. auch nicht auf die Idee nicht so weit zurückliegenden Irrsinn damit zu entschuldigen bzw zu relativieren, dass das in der Zeit eben so war.
  #20618  
Alt 07.01.2014, 16:16
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.236
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Außer, dass ich herrlich lachen musste, als ich versucht habe, mich einzuloggen.
...
Max sehr überzeugend und bietet sich gerade für den MVP Avard im Januar an. Wer besitzt den überhaupt gerade? Allerdings halte ich für nicht so klug, einen User als dämlich zu betiteln und ihm im nachfolgenden Satz Recht zu geben. Aber egal.

Gabs sonst noch was? Nö. Irgendwie ziemlich langweilig hier. Wenn da kein PlasmaLight vorm Beitrag steht, ist hier tote Hose.
...
Frohes Neues, ihr Deppen.


Dir auch ein frohes neues Jahr! Auch schon nen Vorsatz gefunden? Ich habe beschlossen, den Ruf eines anonymen Aasgeiers loszuwerden
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #20619  
Alt 07.01.2014, 16:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
So allerdings gehts in einen neuen Akt.
Was wird denn im nächsten Akt von dir gegeben?

Komödie oder Tragödie
  #20620  
Alt 07.01.2014, 16:20
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Komödie oder Tragödie

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gutes will und stets das Böse schafft.
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15195 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77