|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das muss ich leider zurück geben.
Hatte gewisse Hoffnungen mit dir verknüpft; leider konntest du den hohen Erwartungen nicht gerecht werden. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Potential haste, ohne Frage Zitat:
Er ist zumindest mit ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit identifiziert. "Entlarvt" hingegen, im Sinne von geoutet, ist er (noch) nicht. Hab keine eindeutigen Beweise, nur ne "Indizienkette" (die aber in meinen Augen wasserdicht ist). Und soooo "clever" ist er nun auch nicht. Er macht zB (immer noch!, gerade vorgestern wieder) den Fehler, NIE zu schreiben, wenn er gerade als Spieler (TTR ca 1700 im Übrigen) aktiv ist (wäre doch im smartphone-Zeitalter kein Problem, mal eben auf'm Klo nen Kurzbeitrag zu verfassen....) Er ist de facto aufgeflogen, und das weiß er glaub' ich auch (natürlich wird er jetzt wieder was Gegenteiliges verlauten lassen; täte ich an seiner Stelle auch...) PS: Warum warste eigentlich gesperrt? |
|
|||
@PL: Beiträge verfassen, senden und löschen...
Du bist offens. mit Dir und Deinen Gedankengängen nicht im Reinen. Hast ein ganz schön krankes Hirn. |
|
|||
Dann bin ich ja raus...
Fast schon wieder schade. |
|
||||
|
|
||||
Zitat:
Wenn ich das jetzt sage, werde ich wieder gesperrt. Zitat:
Wenn du mich lieb darum bittest, werde ich jedem einzelnen Wort einen eigenen Beitrag schenken Edit: Oder meinste den mit Merkel? Hab ihn noch mal überdacht und ihn als zu hart gewertet und deshalb wieder entfernt Hier dieses ... na .. wie heißt es ... Selbstreflektions-Zeug? Hab ich mal genutzt. Auch wieder nicht richtig? Schade. Hab das Gefühl, dass ich mich hier nur mit Frauen unterhalte. Egal, was man macht, alles ist falsch Geändert von PlasmaLight (07.01.2014 um 16:06 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Diese gequirlte Bußesch**** war auch schon vor 500 Jahren völliger Irrsinn. Ich käme z.B. auch nicht auf die Idee nicht so weit zurückliegenden Irrsinn damit zu entschuldigen bzw zu relativieren, dass das in der Zeit eben so war. |
|
||||
Zitat:
Dir auch ein frohes neues Jahr! Auch schon nen Vorsatz gefunden? Ich habe beschlossen, den Ruf eines anonymen Aasgeiers loszuwerden
Was wird denn im nächsten Akt von dir gegeben?
Komödie oder Tragödie |
Lesezeichen |
|
|