Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #20631  
Alt 21.01.2022, 10:06
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.469
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Auch wenn du das als Fragen tarnst (entschuldigung, als Gedankengänge formulierst), ändert das in meinen Augen nichts.

.
Diese Agenda ist inzwischen doch mehr als deutlich geworden.

Die Schwurbler, Verhamrloser und Alleskritisierer und Posterioribesserwisser sind hier inzwischen sogar in der Überzahl.
Bei den einen ist es eben ganz offensichtlich, bei anderen gut versteckt.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #20632  
Alt 21.01.2022, 10:08
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
und schau, ich habe den ganzen Wahnsinn ohne Schnupfen und Halskratzen sogar überlebt? Echt verrückt, oder?
Ja wow, ein Geimpfter wird nicht krank, Halleluja, es gibt noch echte Wunder.

Zitat:
Ansonsten, Doppelmoral ist mein zweiter Vorname, ist doch eigentlich klar bei meiner Haltung hier, solltest dich einfach daran gewöhnen, dann klappt der Umgang mit mir auch leichter ;-)
OK das erklärt es...
Mit Zitat antworten
  #20633  
Alt 21.01.2022, 10:11
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht beurteilen
Zitat:
Der Umgang des RKI und des PEI mit der Info ist allerdings schon etwas bedenklich finde ich.
Hm, könnte man selber merken.
Egal.
Mit Zitat antworten
  #20634  
Alt 21.01.2022, 10:21
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Impfen tötet!
Ach nee, anders herum, nicht impfen tötet. Auch jüngere.
Mit Zitat antworten
  #20635  
Alt 21.01.2022, 12:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.777
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ja wow, ein Geimpfter wird nicht krank, Halleluja, es gibt noch echte Wunder.
Ja, genau so ein Wahnsinn, was gerade beim KSC passiert.
100% Impfquote, und dennoch 16 Spieler, 4 Trainer, 4 aus dem Funktionsteam, alle "Positiv" Klingt zumindest nach etwas mehr als nur "Ausnahmen"! Ach so, an derartige Aussagen bezogen auf "Ausnahmen" kann man sich heute sicher schon nicht mehr erinnern. Ich weiß, die Alzheimer halt .... und natürlich das unheimlich gefährliche Omnidingsbums. Ist ja langweilig! Hätten sie halt alle Zirbengeist mit mir getrunken, vielleicht wäre dann nichts passiert :-)

Bundesweit gehen die Covid - 19 - Belegungen der Intensivbetten übrigens ... weiter zurück!

Brauchst nen Link dazu zur Bestätigung?
Kannst aber auch gerne selbst auf unzähligen www Seiten finden!
snape hat dazu sicher eine richtig gute Erklärung, wie immer, auch heute noch :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.01.2022 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20636  
Alt 21.01.2022, 13:10
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Brauchst nen Link dazu zur Bestätigung?
Kannst aber auch gerne selbst auf unzähligen www Seiten finden!
snape hat dazu sicher eine richtig gute Erklärung, wie immer, auch heute noch :-)
Ich find ja eher faszinierend, dass die FSBs dieser Welt sich gerne selber eine Erklärung ausdenken.
Und Irrtümer bei einer laufenden Pandemie für einen Skandal halten.
Dass der Weg zur Erkenntnis mit Irrtümern gepflastert ist scheint dir neu zu sein.
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen das A falsch war.
Mit Zitat antworten
  #20637  
Alt 21.01.2022, 13:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.469
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schon witzig wenn die Schwurbler nun Frohlocken, dass wir mit 1. Glück einer milderen Variante und 2. rel. hoher Impfquote bisher noch kein grösseres Problem haben.

Noch witziger ist ist, wenn der Schwurbler dann selber auch geimpft ist.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #20638  
Alt 21.01.2022, 13:20
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Wie gesagt mich würde wirklich brennend interessieren mehr Daten zu sehen, bis dahin bin ich vorsichtig, noch gibt es nämlich andere Dinge die das Gezeigte erklären könnten, in der Theorie.
Lol, du bist doch hier mit den aus der Hüfte geschossenen Erklärungen immer ganz vorne dabei.
Übrigens, dein Ehud Qimron wird von der Systempresse totgeschwiegen, ist bestimmt ein Riesending dahinter.
Seine Website auf der Uni ist von 2017, die Homepage dahinter gibt es nicht.
Das ist bestimmt der Beste seines Fachs.
Aber hey, du hast nur was verlinkt, kannst du ja nicht wissen.

Wie gesagt, 'Ich kann es nicht beurteilen' und 'Ich will die Daten sehen und selbst beurteilen' spricht für sich selbst.
Deine Quellen auch.
Bemitleidenswert.
Mit Zitat antworten
  #20639  
Alt 21.01.2022, 14:00
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
@TPZ:
Es ging um die Gruppe die ohne vermerkte Vorerkrankungen an Covid verstorben waren. Es ging nicht um die Personen die an anderen Dingen gestorben sind oder überhaupt um Übersterblichkeit. Ich finde dort keine Daten die mir die Gruppe zeigen die an Covid ohne gemeldete Vorerkrankungen gestorben sind. Du? Vielleicht habe ich es übersehen.
Ich fand die Gruppe recht klein, daher würde es mich für DE interessieren.
Hmmm, wenn dich das Thema so beschäftigt - wie groß ist denn in der Bevölkerung unabhängig vom Thema Corona die Gruppe derjenigen über 65, die keinerlei Vorerkrankung haben? Um beurteilen zu können, ob die Gruppe überraschend klein ist, sollte man zuerst mal klären, wie hoch der Erwartungswert wäre.
Mit Zitat antworten
  #20640  
Alt 21.01.2022, 14:02
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich find ja eher faszinierend, dass die FSBs dieser Welt sich gerne selber eine Erklärung ausdenken.
Und Irrtümer bei einer laufenden Pandemie für einen Skandal halten.
Dass der Weg zur Erkenntnis mit Irrtümern gepflastert ist scheint dir neu zu sein.
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen das A falsch war.
Wieso Irrtürmer ?

War doch relativ schnell bekannt das Omicron milder verläuft und das der Impfstoff weniger sicher gegen Omicron ist. Wurde dann auch so kommuniziert, das Jemand der nur Schwurbler Medien liest, das nicht mitbekommt ist ja sein Problem. Er hat wahrscheinlich auch noch nie was von verschiedenen Varianten gehört, übersteigt seinen Horizont.

Ich denke mal man wird jetzt die Maßnahmen entsprechend anpassen, also alles soweit ok

Und die Infektionszahlen werden noch weiter steigen ........ bis es den Impfstoff gibt der auf Omicron angepasst ist.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77