|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Seit wann fährst du nen Kleinwagen von Dacia
...oder was meinst du mit vernünftiges Auto |
|
|||
Ja ja, ich sehe nicht selten voll krasse BMWs unter der Laterne stehen. Zu Fuß gehe ich da zumindest nicht abends lang.
Die gesetzten Prioritäten scheinen mir dort im höchsten Maße überdenkenswert Bin mit meinem Twingo, mittlerweile 5 Jahre alt sehr zufrieden. Gerade mal 22 Tkm gelaufen. In die Garage kommt der nicht. Die ist voll mit Fahrrädern und Gartenmöbeln |
|
||||
meine vier Fahrräder kosten zusammen mehr als dein Twingo neu!
die stehen aber im Schuppen aber am Auto sollte man wirklich nicht sparen (sofern man sich's leisten kann) Sagen alle, die ein vernünftiges Auto haben. Wer allerdings dafür an anderer Stelle (wichtigerer...) Abstriche macht, hat nen Schaden. Das sind dann die Laternenparker, von denen Du sprichst |
|
|||
Gute Nacht
Ich träume jetzt von 60 m2 Garagen und BMWs |
|
||||
ich von Fahrrädern und Twingos
N8 |
|
|||
Dann doch noch mal vorm Träumen...
Was hast du denn für Fahrräder, die im Schnitt weit über 2 Kiloeuro kosten Egal, sei dir genau so wie der BMW gegönnt Fährst in 5 Jahren sicher auch mehr als 22000 km mit den Rädern |
|
||||
ich hab nen high-tech-Premium-Rad gekauft.
Neupreis fast 5 Mille. Gebraucht 3700 glaub ich, aber 1A-Zustand. Fährt extrem gut, fast von allein;-) Dazu nen Mountainbike und ein relativ einfaches Rennrad. Und ein Universalrad, das ich brauchte, als ich mal acht Monate zu Fuß gehen musste (laaaange her) Bin echt mal ca. 5000 p.a. gefahren, aber jetzt geht das nicht mehr; zu zeitaufwendig. Ja, so acht Mille stecken da drin in Summe, aber es gibt sinnlosere Anschaffungen, gelle? |
|
|||
Zitat:
BITTE SAG MIR NICHT, dass du den E92 in spacegrau fährst, sonst geh ich zum nächsten BMW Händler und tausch den gegen einen Mercedes um!! ah sehe gerade 335i, na wenigstens fahr ich xi… edit: ne, natürlich werde ich ihn nicht umtauschen, gehört auch zur Hälfte meinem Bruder… aber wieso bist du eigentlich so ein Angeber Peter Igel? Jetzt mal im ernst wen interessiert es hier welche Fahrräder du im Keller oder Garage oder sonst wo stehen hast und wie teuer die sind? Und glaubst du wirklich, dass du mit deinem 335i der schnellste sein wirst?? Falls du schonmal auf der Nordschleife gefahren bist, da sind ganz schön viele M3s, und die zerstören dich mal sowas von!
mfg Geändert von Butt Stallion (09.01.2014 um 05:06 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Zitat:
F34 sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus ("schwul", könnte man auch sagen; ist ja gerade in Mode, der Begriff), aber hat Platz und ist alltagstauglich. Zitat:
2 Räder für dich und zwei für deinen Bruder. Hätteste zwei Brüder, brauchst nen Dreiachser Zitat:
Und dich ja offenabar auch. Außerdem kein Angeben, sondern gesundes Selbstbewusstsein Zitat:
Seid Ihr (du und dein Bruder) häufiger dort mit euerm Allradler, oder woher weißt du das? |
Lesezeichen |
|
|