Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #20661  
Alt 09.01.2014, 09:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich hab nen high-tech-Premium-Rad gekauft.
Neupreis fast 5 Mille.
Gebraucht 3700 glaub ich, aber 1A-Zustand.
Was willste denn mit so 'nem Dingen? Ja ja, schon klar radfahren
Haste die Anschaffung noch nicht bereut?

Gut, high-tech-Premium-Rad hört sich sicher gut an wenn man davon erzählt

Ist aber sicher ein Relikt aus deinem alten Leben. Mittlerweile haben sich ja deine Prioritäten hin zum Guten gewandelt

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
[...] aber es gibt sinnlosere Anschaffungen, gelle?
Was heißt schon sinnlos im Zusammenhang mit Anschaffungen

Muß jeder selbst wissen wofür er sein sauer verdientes Geld ausgibt

Wichtig ist nur, dass man erkennt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als sein Herz an angeschaffte Gegenstände zu hängen

Wer viel Auto fährt, der ist sicher nicht schlecht beraten eine anständige Karre zu fahren. Schließlich verbringt man in dem Gefährt 'ne Menge Lebenszeit. Ob es unbedingt 'nen BMW sein muss, muss jeder selbst wissen Sind jedenfalls echt tolle Autos - keine Frage.

Mir z.B. sind die Dinge, die du als unnötigen Schnick-Schnack bezeichnest wichtiger. Da stehe ich drauf

...und deshalb reizt ein BMW durchaus, denn die bieten für leider sehr viel Geld high-tech-Schnick-Schnack vom Feinsten
  #20662  
Alt 09.01.2014, 10:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Audi baut ja jetzt in den neuen A3 (glaube ich gehört zu haben) n Tablet ein, dann kann Peter auch von unterwegs noch Murksi verfolgen ..... dauert nicht mehr lange und die Wägen fahren von alleine ... der Chipsatz ist bereits fertig. Da entstehen ungeahnte Zeitfenster für stalking-Attacken bei TT-News
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #20663  
Alt 09.01.2014, 10:25
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Gut, high-tech-Premium-Rad hört sich sicher gut an wenn man davon erzählt
...sprecht ihr von meinem Fahrrad (Fahrrad ohne Kette)?
  #20664  
Alt 09.01.2014, 16:41
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
...sprecht ihr von meinem Fahrrad (Fahrrad ohne Kette)?
Hm, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Peter ein Hirngespinnst-Fahrrad im Schuppen stehen hat

Bitte nicht falsch verstehen! Bist nämlich eigentlich ein Vorbild für mich! Deine Kelle und dein Fahrrad sind zwar wirklich nicht mein Ding - und daraus habe ich auch nie ein Hehl gemacht - aber ein echt locker Typ, der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt und allem gegenüber aufgeschloßen zu sein scheint bist für mich schon. Wenn ich mich in 20 Jahren deiner Gesundheit erfreuen darf und auch noch so locker drauf bin, wäre ich sehr zufrieden
  #20665  
Alt 09.01.2014, 19:56
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hammer-Statistik:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-12744438.html

Und ich wollte mir schon das Büßergewand überstreifen, im Glauben, dass der deutsche Außenhandelsüberschuss zumindest mit an der Eurokrise beteiligt ist.

Gut, das sind jetzt nur die Zahlen von 2013. Findet jemand entsprechende Zahlen von 2007-2012? Auf destasis.de finde ich einfach nie, was ich suche.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #20666  
Alt 09.01.2014, 20:42
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hm, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Peter ein Hirngespinnst-Fahrrad im Schuppen stehen hat;[/COLOR]
Von wegen Hirngespinnst-Fahrrad...
Das letzte Wort von meiner Kelle ist noch nicht gesprochen...!
  #20667  
Alt 10.01.2014, 09:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

der allergrößte Blödsinn, den ich seit langem gehört hab'.

Schmeißt die Schwesig raus; soll sie in aller Ruhe die Autorennbahn mit ihrem Sohn aufbauen.

Hugo hat's wie stets auf den Punkt gebracht.
  #20668  
Alt 10.01.2014, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der allergrößte Blödsinn, den ich seit langem gehört hab'.

Stimmt ... klare Zustimmung ... das ging früher, das geht heute ... das geht auch morgen, einfach weiterarbeiten. die ersten drei Jahre sollte Mutti/Vati zu Hause sein. Danach kann Mutti oder natürlich auch Papi halbtags, und mit 1 1/2 Gehältern und staatl. Unterstützung wirds immer reichen um Kinder sinnvoll zu erziehen. Ging früher, geht heute .... wird auch morgen ... wenn jemand zu Hause bleiben will um sich ganz um das Kind kümmern zu können, auch gut, aber ein bißchen was kann man auch mal auf die eigene Kappe nehmen, ist schließlich auch das eigene Kind.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #20669  
Alt 10.01.2014, 17:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der allergrößte Blödsinn, den ich seit langem gehört hab'.
Da war ich schwer von Begriff, sorry...

Hab' erst jetzt geschnallt was dich daran stört

Das würde für dich eine Wochenarbeitszeitverlängerung bedeuten und so was würde wohl jeder als den allergrößten Blödsinn, den man seit langem gehört hat bezeichnen

Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 17:50 Uhr)
  #20670  
Alt 10.01.2014, 18:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

genau!
dann müsste ich plötzlich doppelt so viel arbeiten.
Gilt das mit dem vollen Lohnausgleich dann auch für mich, sprich dass ich dann das doppelte Gehalt kriege?
Dann bin ich dafür

Aber die Schwesig ist ja schon abgeblitzt bei ihrer Chefin.
Also kann ich mir das wohl abschminken mit der Gehaltsverdoppleung.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15175 Heute 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77