Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #20671  
Alt 10.01.2014, 18:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also kann ich mir das wohl abschminken mit der Gehaltsverdoppleung.
Mach dir nix draus. Hast ja schließlich selbst eingesehen, dass Geld nicht alles ist

So, muss jetzt duschen und dann geht's auf ein Blues-Konzert

Werd' dann berichten, ob ich den Eindruck hatte, dass die Musiker schwul sind! Scheint ja von übergeordnetem Interesse zu sein so was

Die Band war kacke, aber die waren garantiert nicht schwul, scheint bei manchem ja besser anzukommen als, die Band war großartig, aber die waren alle schwul

Schaut euch bloß kein BL-Fußball mehr an! Die Stammtischthekenmannschaft sollte für euch besser geeignet sein. Da spielen garantiert nur echte Kerle
  #20672  
Alt 10.01.2014, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus. Hast ja schließlich selbst eingesehen, dass Geld nicht alles ist
das war mir schon immer bewusst

aber dennoch:
Gleiches Recht für alle!
Wenn alle Anderen 8 Stunden weniger pro Woche arbeiten sollen, will ich das auch dürfen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dadurch Minusstunden aufbau'; arbeite ja nur 7 Stunden die Woche.
Die Minusstunden trag' ich dann vor auf mein Rentenkonto

Bei näherer Betrachtung beginnt mir Manuelas Idee zu gefallen!
  #20673  
Alt 10.01.2014, 23:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Gut, das sind jetzt nur die Zahlen von 2013. Findet jemand entsprechende Zahlen von 2007-2012? Auf destasis.de finde ich einfach nie, was ich suche.
Diese Grafik deutet zumindest an, daß es in den Vorjahren anders ausgesehen haben könnte. Aber leider findet sich das Gegenstück für die Importe nicht, so daß man das ohne größeren Aufwand genauer verifizieren könnte.
  #20674  
Alt 11.01.2014, 12:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hier wird mir auch schlecht ... kotzübel sogar

http://de.finance.yahoo.com/nachrich...165300803.html

Zitat:
Für den Weltbild-Verlag arbeiten rund 6.300 Mitarbeiter, unter anderem in 300 Filialen. Die Gewerkschaft Verdi hat den Weltbild-Insolvenzantrag als Tragödie bezeichnet und die Kirche scharf angegriffen. Der Verlag gehört unter anderem zwölf Bistümern. "Jahrelang fette Gewinne abschöpfen und sich so die Prunkbauten mitfinanzieren lassen und dann, wenn die Belegschaft Hilfe braucht, zugesagte Gelder wieder streichen. Widerlicher geht es eigentlich nicht", sagte der zuständige Verdi-Sekretär in Augsburg, Thomas Gürlebeck. Die Kirche praktiziere Kapitalismus in Reinkultur. Verdi werde sich diese Politik nicht bieten lassen. Der Generalvikar des Erzbistums München, Peter Beer, ist zugleich Aufsichtsratschef bei Weltbild.
"Wir werden es nicht zulassen, dass die Bischöfe sich so aus der Verantwortung stehlen", sagte Gürlebeck.


Alle schwule Arschgeigen (Vorsicht Captain ... das ist mein Humor)
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #20675  
Alt 11.01.2014, 13:08
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Diese Grafik deutet zumindest an, daß es in den Vorjahren anders ausgesehen haben könnte.
Inwiefern?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Aber leider findet sich das Gegenstück für die Importe nicht, so daß man das ohne größeren Aufwand genauer verifizieren könnte.
Rot = Import
Blau = Export
Delta = Exportüberschuss

Was meinst Du mit "Gegenstück für die Importe"?
  #20676  
Alt 11.01.2014, 13:52
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ja, für 2013 ist die Grafik klar und widerspricht all den externen Anfeindungen und Theorien über einen Zusammenhang zwischen deutschem Exportüberschuss und Eurokrise. Wenn D andere Länder durch reine Wettbewerbsfähigkeit "geschädigt" hat (den Schuh muss man sich sowieso nicht unbedingt anziehen, IMHO), dann nicht die der Euro-Zone.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #20677  
Alt 11.01.2014, 15:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sorry, hab gestern beim Einschlafen den Link vergessen.
Mein Posting bezog sich auf diese Grafik:
http://de.statista.com/statistik/dat...aendergruppen/
  #20678  
Alt 13.01.2014, 13:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn es ein Thema verdient im Stammtischbereich diskutiert zu werden, dann sind es wohl die Bierpreise

Nun hat das Kartellamt gegen fünf deutsche Brauereien Strafen in Höhe von 106,5 Millionen Euro wegen nachgewiesener unerlaubter Preisabsprachen verhängt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-943192.html

Gut, nun wissen wir, sofern wir Kunden der genannten Marken waren, dass wir in den Jahren zwischen 2006 und 2008 ungerechtfertigter Weise mehr fürs Bier zahlen mussten

Abzuwarten bleibt nun allerdings, ob die nun verhängten Strafen dazu führen, dass die Bierpreise dieser Marken erneut ansteigen und sich der Biertrinker letztendlich fragen muss für was derartige Bestrafungen eigentlich gut sind

Mein Glaube daran, dass der freie Markt verhindern wird, dass das passiert, ist nicht sonderlich ausgeprägt

Strafen in Form von Bierpreiserhöhungsverboten für die nächsten drei Jahre wären zumindest für mich viel zielführender

Geändert von User 17544 (13.01.2014 um 13:02 Uhr)
  #20679  
Alt 13.01.2014, 13:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-943192.html

Gut, nun wissen wir, sofern wir Kunden der genannten Marken waren, dass wir in den Jahren zwischen 2006 und 2008 ungerechtfertigter Weise mehr fürs Bier zahlen mussten

Wer diese Allerweltsplörre trinkt , hat es ned besser verdient !
Massenware mit massenkompatiblem, austauschbarem " Geschmack".
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #20680  
Alt 14.01.2014, 06:41
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Korrekt. Wer sowas trinkt, hat überhaupt keinen Geschmack. Fahren womöglich noch 3er GT und spielen mit Anti, solche Leute. Schwules Gesöff zum Füße-drin-baden.

Der Gipfel aber, daß dieser InBev "Konzern" - würde die normalerweise anders bezeichnen - das Ganze ausplaudert und als Kronzeuge straffrei bleibt.

Dichtmachen sollten sie den Laden, kein Verlust.

Aber charakterlich und auch sonst passend zu Personen, die dieses Abwaschwasser präferieren.

Pfui Deibel
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15182 Heute 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77