Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #20671  
Alt 21.01.2022, 21:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Immer wieder ein Ereignis, dieser Song
Spent my days with a woman unkind
Smoked my stuff and drank all my wine
Made up my mind to make a new start
Going to California with an aching in my heart
Someone told me there's a girl out there
With love in her eyes and flowers in her hair

Took my chances on a big jet plane
Never let 'em tell you that they're all the same
The sea was red and the sky was grey
Wondered how tomorrow could ever follow today
The mountains and the canyons start to tremble and shake
As the children of the sun began to awake (watch out)

Seems that the wrath of the gods
Got a punch on the nose, and it started to flow
I think I might be sinking
Throw me a line, if I reach it in time
I'll meet you up there where the path runs straight and high

To find a queen without a king
They say she plays guitar and cries and sings
La la la la
Ride a white mare in the footsteps of dawn
Trying to find a woman who's never, never, never been born
Standing on a hill in my mountain of dreams
Telling myself it's not as hard, hard, hard as it seems


backtotopic:
C19 ist nicht scheiße, sondern eine Lehrstunde für uns alle ... wenn man will, wenn man es annimmt, wenn nicht, dann nicht ... Amen

Und für ein Lied muss man sich nicht bedanken, sing einfach mit, ich brauch den song hin un wieder ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #20672  
Alt 21.01.2022, 22:26
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
[...]
Ich gehe da eher nach Bon Jovi - It´s my Life

It's my life
It's now or never
But I ain't gonna live forever
I just want to live while I'm alive

Ich bin gespannt darauf, was jeder Einzelne aus der "Lehrstunde" Corona lernt. Ich für meinen Teil habe meine Schlüsse gezogen und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet
Mit Zitat antworten
  #20673  
Alt 21.01.2022, 22:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Corona eine Lehrstunde… Eso-Gesülze…
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #20674  
Alt 21.01.2022, 23:37
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gell sie haben ihn wieder mal über`s Wochenende raus gelassen?
So schauts aus aber bevor er ausgebüchst ist, hat er auch noch die Medikamentenrationen, seiner Heimkumpanen aufgefuttert.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (21.01.2022 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20675  
Alt 22.01.2022, 06:43
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Servus Bruder du bist nicht alleine!!

Ich bin mir sicher, dieses Thema wird in gar nicht mehr so langer Zeit auch mal auseinander genommen. Ich hoffe auf deutliche Konsequenzen für die Verantwortlichen. Den Gestorbenen ... nützt dies natürlich nichts mehr.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier bereits eine Studie gepostet hatte, die eine erhöhte allgemeine Mortalität über 12 Monate nach mittelschweren und schweren Verläufen von COVID-19 ergeben hat...

... Ich bin recht sicher, dass das kommen wird...

... das allerdings, interessiert hier bestimmte Leute natürlich auch nicht, wie man immer wieder alle paar Seiten lesen kann...
Mit Zitat antworten
  #20676  
Alt 22.01.2022, 07:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Corona eine Lehrstunde… Eso-Gesülze…

Du bist freili ausgenommen, du bist ja schon gescheit wie alle Lehrer. Du musst nix mehr lernen. Und was Das mit Eso zu tun hat, gute Frage, da muss ich wohl noch ne Menge lernen, ehe ich das verstehe. Mir hat man im Leben schon allerlei zur Last gelegt, das ich Esotheriker wäre, ganz ehrlich ... das glaubst du selbst nicht. Wahrscheinlich habe ich dich aber nur falsch verstanden?
Ich wünsche dir ne Lehrstunde ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #20677  
Alt 22.01.2022, 10:10
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So... der 21.01. ist der letzte Tag der Extraauswertung zu Omikron, da die Variante ab/seit KW 2 als dominierende Variante eingestuft wurde. (Klick)

Der Tägliche Lagebericht:
Zusammenfassung der aktuellen Lage
* Gestern wurden 140.160 neue Fälle und 170 neue Todesfälle übermittelt. Die Inzidenz der letzten 7 Tage liegt deutschlandweit bei 706,3 Fällen pro 100.000 Einwohner (EW). Die Werte für die 7-Tage-Inzidenz in den Bundesländern liegen zwischen 1.258,7 pro 100.000 EW in Bremen und 264,5 pro 100.000 EW in Thüringen.
* Es wurden 1.019 Hospitalisierungen in Bezug auf COVID-19 übermittelt, die 7-Tage-Inzidenz der hospitalisierten Fälle liegt bei 3,77 Fällen pro 100.000 EW.
* Am 20.01.2022 (12:15 Uhr) befanden sich 2.447 COVID-19-Fälle in intensivmedizinischer Behandlung (-124 zum Vortag). Der Anteil der COVID-19-Belegung durch Erwachsene an allen betreibbaren Intensivbetten für Erwachsene liegt bei 10,9 %.
* Seit dem 26.12.2020 wurden insgesamt 161.131.839 Impfungen verabreicht. Insgesamt haben 75,3 % der Bevölkerung mindestens eine Impfung gegen COVID-19 bekommen.5 73,2 % wurden bereits vollständig gegen COVID-19 geimpft.6 49,6 %
haben eine Auffrischimpfung erhalten.


Hier noch die aktuellen Trends.

Erfreulicherweise... trotz steigender Inzidenzen und leichtem Anstieg der Hospitalisierungen, derzeit ein Rückgang bei der ITS Belegung.
Mit Zitat antworten
  #20678  
Alt 22.01.2022, 10:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du bist freili ausgenommen, du bist ja schon gescheit wie alle Lehrer.
Hab dir schon 100x "gesagt", dass ich kein Lehrer bin. Wahrscheinlich hast du mich aber nicht verstanden.

Angenehmes Wochenende in die Runde, geht a bissl spazieren... oder noch besser: Ski fahren, soll die Birne frei machen, hab ich gelesen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #20679  
Alt 22.01.2022, 10:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.gmx.net/magazine/news/co...tlich-36535174

Das ist ja keine Übersterblichkeit. Das ist Sterblichkeit. Leider eine Dummbratz-Sterblichkeit.

Ja, FsB (als geimpfter Dummbratz-Feigling), radenazi & Co. haben, sofern das stimmt,

Blut an ihren Händen!

Würde ich das schreiben, was die schreiben, würde ich mich nach Lesen dieses Artikels wirklich beschissen fühlen. Irgendwie mitschuldig am Tod von Menschen.
Ganz ohne und ganz ohne die gewöhnliche Antipathie. Dummbratzig zu sein und besser seine Schnauze nicht zu halten kann Menschenleben kosten.

Ich wünsche denen von ganzem Herzen, dass sie nie wieder glücklich werden.

Abschl. in der ganz, ganz reinen Sache eine phoenix-Sendung von gestern Abend, die mich echt überzeugt hat. Obwohl es Inhalte gab, die dem widersprachen, was ich bisher gedacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=4c8L32vU4xY

Dieser Mann hat mich echt überzeugt!
Mit Zitat antworten
  #20680  
Alt 22.01.2022, 10:55
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.nzz.ch/schweiz/corona-so...b-global-de-DE

Zitat:
Betrachtet man die Zahlen der letzten drei Wochen, so reduziert sich die Zahl der Impfdurchbrüche unter den Geboosterten gegenüber den zweifach Geimpften um zwei Drittel, bei den Todesfällen sind es gar drei Viertel weniger. Gegenüber den Ungeimpften zeigt sich ein Rückgang der Hospitalisierungs- und Todesfallrate um weit über 90 Prozent.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77