Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #20681  
Alt 14.01.2014, 07:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mit euch beiden Geschmacksexperten würde ich gern mal ne Blindverkostung machen

Diese Kron(korken)zeugenregel ist in dem Fall besonders spaßig, weil bestens geeignet sich unliebsame Konkurrenz vom Halse zu halten. Sieben auf einen Streich (zwei stehen noch aus) ist ein märchenhaftes Ergebnis
  #20682  
Alt 14.01.2014, 07:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Beck's-Trinker sind aber hochgradig geschickt im Identifizieren von Anonymen!

Außerdem doch ein cleverer Schachzug von InBev; die bleiben ja jetzt weitgehend straffrei.

Im Übrigen alles trinkbare Biere, was die involvierten Brauereien da produzieren.

Und Bier kann man ruhig mal ein bißchen teurer machen; wird eh gekauft.

Gesoffen und gefressen wird immer, egal wie schlecht es "uns" geht.
  #20683  
Alt 14.01.2014, 08:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mit euch beiden Geschmacksexperten würde ich gern mal ne Blindverkostung machen
Murksi und Kyuss, oder wen meinst du?
Da passt der Begriff "Blindverkostung" in mehrerlei Hinsicht.

im Sinne von "Verkostung mit zwei Blinden"

PS: Herr "Murks" hat's übrigens nicht so mit dem Biertrinken; das nur am Rande;-)
  #20684  
Alt 14.01.2014, 10:43
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Diese Kron(korken)zeugenregel ist in dem Fall besonders spaßig, weil bestens geeignet sich unliebsame Konkurrenz vom Halse zu halten. Sieben auf einen Streich (zwei stehen noch aus) ist ein märchenhaftes Ergebnis
Vom Halse halten wird auf diese Weise nicht funktionieren. Für Veltins & Co. sind die aufgeteilten 107 Mio. nur peanuts. Manch kleinere Brauerei mag es schon härter treffen.

Billiger wird Bier auf keinen Fall. Genug (mehr) verdient hat man bereits, und die Strafzahlungen werden selbstredend auf die Kundschaft umgelegt.

Prost
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #20685  
Alt 14.01.2014, 11:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
[...] und die Strafzahlungen werden selbstredend auf die Kundschaft umgelegt.
Eben das ist eine nicht auszuschließende Vermutung

Deshalb finde ich die ganze Geschichte ja so spaßig

Wer kassiert die Strafe eigentlich? Wird so was dann zweckgebunden eingesetzt? Z.B. für Freibier bei Wahlveranstaltungen fände ich das durchaus in Ordnung. Da bin ich sowieso ein wenig neidisch auf die Bayern. Ich will so was auch hier in NRW!!!! Ab zwei Promille sind alle Parteien vieeeeeeeeeeeeeeeeel erträglicher
  #20686  
Alt 14.01.2014, 11:23
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Beck's-Trinker [...]
Haste die Marke gewechselt

Zumindest ist mir zu Ohren gekommen, dass du als Haake-Beck-Dosenbiertrinker in die Analen der neuddeutschen TT-Szene eingegangen bist
  #20687  
Alt 14.01.2014, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Haste die Marke gewechselt

Zumindest ist mir zu Ohren gekommen, dass du als Haake-Beck-Dosenbiertrinker in die Analen der neuddeutschen TT-Szene eingegangen bist
Dosenbier in der Tat meist Haake-Beck.
Ist an der Tanke zehn Cent billiger als Beck's; da hab ich über die Jahre ne vierstellige Summe eingespart.
Aus Flaschen trink' ich allerdings lieber Beck's.
Zur Zeit lager' ich das immer draußen, dann ist es optimal temperiert.
Das erkenn' ich dann bei jeder Blindverkostung
  #20688  
Alt 15.01.2014, 09:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

die haben gerade in der knoff-hoff-show (Replik) gezeigt, dass man dem frisch gebrauten Bier das Wasser entzieht, den verbleibenden "Sirup" in alle Welt schickt (Wasser ist schwer) und beim Empfänger mit örtlichem (Mineral-)Wasser wieder zu Bier verdünnt. Wpe beim Coca-Cola also. Wenn das die MÖnche gewusst hätten...
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #20689  
Alt 15.01.2014, 10:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das erkenn' ich dann bei jeder Blindverkostung
Dann sollten wir mal dringend 'ne Blindverkostung mit dir, Murksi und Kyuss durchführen

Wenn du versagst, musst du den LINKEN beitreten und dich als Spitzenkandidat zur Wahl stellen

Wenn Murksi versagt, muss er dir nicht nur seinen Perso zeigen, sondern dir zu jedem Spiel die Tasche tragen

Für Kyuss fällt mir noch nichts ein, da müsste ich erst mal forschen was ihm Unbehagen bereiten könnte. Mitglied bei der FDP zu werden, wird wohl leider keine Option sein, denn ich fürchte, dass sie ihn gar nicht haben wollen

Geändert von User 17544 (15.01.2014 um 10:37 Uhr)
  #20690  
Alt 15.01.2014, 10:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

FDP , was war das nochmal ? hhmm, erinnere mich nur dunkel.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77