Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2022, 11:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dieser Mann hat mich echt überzeugt!
Das überrascht mich aber jetzt doch.

Nida-Rümelin ist ein sehr kluger Kopf und es ist sehr wichtig, dass solche Leute gehört werden. Kam in der ersten Phase der Pandemie viel zu wenig vor.
Alt 22.01.2022, 11:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Abschl. in der ganz, ganz reinen Sache eine phoenix-Sendung von gestern Abend, die mich echt überzeugt hat. Obwohl es Inhalte gab, die dem widersprachen, was ich bisher gedacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=4c8L32vU4xY

Ich zitiere mich mal schnell selbst. Denn das ist entscheidend, was ich da geschrieben habe. Der Rest davor war nur wieder mein Unverständnis Toastbroten gegenüber. Das darf aber nicht im Vordergrund stehen.

@all: Bitte, bitte, bitte, bitte investiert diese 15:33 Min. und ich verspreche Euch, dass ihr mehr wisst als vorher. Gerade auch, was viele Zusammenhänge in Kombi mit Zeitpunkten von Maßnahmen betrifft. Mir zumindest war das vorher nicht alles so klar.

Zieht Euch den Scheiß rein...!
Alt 22.01.2022, 11:16
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
https://www.gmx.net/magazine/news/co...tlich-36535174

Das ist ja keine Übersterblichkeit. Das ist Sterblichkeit. Leider eine Dummbratz-Sterblichkeit.

Ja, FsB (als geimpfter Dummbratz-Feigling), radenazi & Co. haben, sofern das stimmt,

Blut an ihren Händen!

Würde ich das schreiben, was die schreiben, würde ich mich nach Lesen dieses Artikels wirklich beschissen fühlen. Irgendwie mitschuldig am Tod von Menschen.
Ganz ohne und ganz ohne die gewöhnliche Antipathie. Dummbratzig zu sein und besser seine Schnauze nicht zu halten kann Menschenleben kosten.

Ich wünsche denen von ganzem Herzen, dass sie nie wieder glücklich werden.

Abschl. in der ganz, ganz reinen Sache eine phoenix-Sendung von gestern Abend, die mich echt überzeugt hat. Obwohl es Inhalte gab, die dem widersprachen, was ich bisher gedacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=4c8L32vU4xY

Genau so sieht es aus. Da hilft auch kein "Ich habe lediglich...".
Hier wird gezielt Desinformation gestreut. Man könnte natürlich mit Troll, Forennazi etc. argumentieren, aber Hetzer der schlimmsten Art bleiben sie trotzdem. Zum Glück nimmt die Leute hier keiner mehr Ernst, dazu verstricken sie sich in ihren eigenen Widersprüchen. Wie kann man allen Ernstes hier über die Maßnahmen aufregen ohne Ende und geht dann zum Erholen in ein Land, welches die allgemeine Impfpflicht einführt. Konsequent geht anders.
Aber genug geschrieben, wichtigstes Ereignis des letzten Tages: der Glubb hat drei Punkte
Alt 22.01.2022, 11:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
@all: Bitte, bitte, bitte, bitte investiert diese 15:33 Min. und ich verspreche Euch, dass ihr mehr wisst als vorher. Gerade auch, was viele Zusammenhänge in Kombi mit Zeitpunkten von Maßnahmen betrifft. Mir zumindest war das vorher nicht alles so klar.

Meine Argumentation seit langem, auch hier, Impflicht ist nichts was nützt, nur was das weiter spaltet. Wer nicht ausreichend erreicht werden kann um sich impfen zu lassen, der darf leiden und sterben wie er will, und wenn er auf der Intensiv behandelt werden müsste, aber die Betten von Geimpften benötigt werden, dann liegt er halt im Gang. Gilt für Erwachsene!!!

Erwachsene Menschen in freiheitlichen Gesellschaften schädigen sich mit unterschiedlichsten Dingen, und das dürfen sie auch, warum soll das hier anders sein.

Das ein Impfstoff angeboten werden kann, ist genial, und eine Topleistung der Wissenschaft, dass die damit Geld verdienen ... ist ... verdient! Alles gut. Ich bin jedenfalls froh das ich mich impfen lassen kann, ein Impfstoff mit derart geringen Risiken ist beeindruckend.
Aber ... suum cuique, Punkt!

Nix gg. den Karl, allerdings hat er heute einen rausgehauen zur Impflicht der eigentlich zur sofortigen Ablösung führen muss, wegen übergroßer Verwirrung. Das Volk staunt, Karl, bitte korrigiere dich!
Alt 22.01.2022, 11:55
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Blut an ihren Händen!
Klar, ich suhle mich jeden Tag drinne ich esse sogar welches ... am ..... Montag gibts wieder Blutkuchen, lecker.

Zitat:
Ich wünsche denen von ganzem Herzen, dass sie nie wieder glücklich werden.
Ah du willst, daß ich dieses Wochenende im Lotto gewinne, da Geld ja bekanntlich nicht glücklich macht. schon mal ein ganz dickes Danke, das du mir die Daumen drückst, da muss es ja schon fast was werden.

Geändert von radeberger (22.01.2022 um 12:15 Uhr)
Alt 22.01.2022, 11:59
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hab dir schon 100x "gesagt", dass ich kein Lehrer bin. Wahrscheinlich hast du mich aber nicht verstanden.

Nein, du hast mir noch nie gesagt dass du kein Lehrer bist.
Was machst du also untertags an der WLS?
Sozialpadogie?
Dann bleibe ich bei meinem "Urteil"
Sozpäds sind noch gescheiter als Lehrer! (Erfahrungswerte im direkten Austausch, eine sehr, sehr gute Freundin von mir arbeitet in diesem Feld. wir lieben uns, geraten aber regelmässig übel aneinander. Mir fehlt häufig der Praxisansatz. Und ich bin immer wieder über die "erzieherischen Mittel" "erstaunt", aus meiner Perspektive kann das niemals funktionieren, ich bin halt ein Verfechter der guten alten fränkischen Schelln (wenn sonst nix mehr geht) ... egal hier gehts um C19
Alt 22.01.2022, 12:00
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Klar, ich suhle mich jeden Tag drinne

Russentheater ...
Alt 22.01.2022, 12:07
BOFH

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nix gg. den Karl, allerdings hat er heute einen rausgehauen zur Impflicht der eigentlich zur sofortigen Ablösung führen muss, wegen übergroßer Verwirrung. Das Volk staunt, Karl, bitte korrigiere dich!
Solche Aussagen sind auch schon leicht schizo.

Ich hoffe mal nicht, daß sich der Karl als Arzt sich selbst medikamentiert, ist nicht unüblich in der Branche.
Alt 22.01.2022, 12:12
BOFH

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Russentheater ...
https://www.express.de/koeln/koeln-t...=1642849734706

Zitat:
Am Abend hatte er über Schmerzen im rechten Arm geklagt, ein Mitspieler hatte ihn nach Hause gefahren. Kurze Zeit später war Kerim tot.
https://www.gesundheitsinformation.d...zinfarkts.html

Zitat:
Die typischen Anzeichen für einen Herzinfarkt sind:

ein starkes Enge- oder Druckgefühl in der Brust
stechende, brennende oder drückende Schmerzen hinter dem Brustbein
Schmerzen, die in den linken oder rechten Arm, in den Rücken, Hals oder Oberbauch ausstrahlen
Schmerzen oder Taubheitsgefühle im Oberkörper, die in die Schulterblätter, den Hals, Nacken und den Kiefer ausstrahlen können

Die Beschwerden setzen oft plötzlich ein, können sich aber auch langsam bemerkbar machen. Die Schmerzen dauern mehr als fünf Minuten an und bessern sich nicht, wenn man sich ausruht.

Andere mögliche Symptome sind:

Luftnot
Übelkeit, Erbrechen
Schwitzen oder kalter Schweiß
Blässe
Schwächegefühl, Schwindel, Bewusstlosigkeit
Todesangst
Plötzlich und unerwartet.

Geändert von radeberger (22.01.2022 um 12:16 Uhr)
Alt 22.01.2022, 12:16
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das überrascht mich aber jetzt doch.

Nida-Rümelin ist ein sehr kluger Kopf und es ist sehr wichtig, dass solche Leute gehört werden. Kam in der ersten Phase der Pandemie viel zu wenig vor.
Kommt dir nur so vor, glaube ich jedenfalls.
Das hier von ihm ist z.B. vom Juni 2020.
Nida-ruemelin-berlin-direkt
War im Endeffekt eine ausgewogene Geschichte, die er da präsentiert hat, beide Seiten angesehen und Skepsis da wo sie angemessen ist.
Von daher danke HSV.

Problem sind ja die Leute, die vorsätzlich nur eine Seite der Medaille ansehen und was von von einer Weltverschwörung faseln.
Es ist da aber wie beim Klimawandel, alle 'Geheiminformationen', mit denen die Gallifaxes und FSBs dieser Welt hausieren gehen, sind den Fachleuten bekannt, und die kommen halt zu anderen Schlüssen.
Also muss es eine Verschwörung sein, dass man selber gar nicht genug Einblick in die Thematik hat kann ja bei Leuten dieses Kalibers gar nicht vorkommen.

Darum fordern die ja auch immer Antworten von Laien.
Wenn man am Thema interessiert wäre würde man sich woanders informieren, aber bestimmt nicht hier den Rufern von Mount Stupid lauschen und denen alles glauben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »