|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das überrascht mich aber jetzt doch.
![]() Nida-Rümelin ist ein sehr kluger Kopf und es ist sehr wichtig, dass solche Leute gehört werden. Kam in der ersten Phase der Pandemie viel zu wenig vor. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
@all: Bitte, bitte, bitte, bitte investiert diese 15:33 Min. und ich verspreche Euch, dass ihr mehr wisst als vorher. Gerade auch, was viele Zusammenhänge in Kombi mit Zeitpunkten von Maßnahmen betrifft. Mir zumindest war das vorher nicht alles so klar. Zieht Euch den Scheiß rein...!
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Genau so sieht es aus. Da hilft auch kein "Ich habe lediglich...". Hier wird gezielt Desinformation gestreut. Man könnte natürlich mit Troll, Forennazi etc. argumentieren, aber Hetzer der schlimmsten Art bleiben sie trotzdem. Zum Glück nimmt die Leute hier keiner mehr Ernst, dazu verstricken sie sich in ihren eigenen Widersprüchen. Wie kann man allen Ernstes hier über die Maßnahmen aufregen ohne Ende und geht dann zum Erholen in ein Land, welches die allgemeine Impfpflicht einführt. Konsequent geht anders. ![]() Aber genug geschrieben, wichtigstes Ereignis des letzten Tages: der Glubb hat drei Punkte ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Meine Argumentation seit langem, auch hier, Impflicht ist nichts was nützt, nur was das weiter spaltet. Wer nicht ausreichend erreicht werden kann um sich impfen zu lassen, der darf leiden und sterben wie er will, und wenn er auf der Intensiv behandelt werden müsste, aber die Betten von Geimpften benötigt werden, dann liegt er halt im Gang. Gilt für Erwachsene!!! Erwachsene Menschen in freiheitlichen Gesellschaften schädigen sich mit unterschiedlichsten Dingen, und das dürfen sie auch, warum soll das hier anders sein. Das ein Impfstoff angeboten werden kann, ist genial, und eine Topleistung der Wissenschaft, dass die damit Geld verdienen ... ist ... verdient! Alles gut. Ich bin jedenfalls froh das ich mich impfen lassen kann, ein Impfstoff mit derart geringen Risiken ist beeindruckend. Aber ... suum cuique, Punkt! Nix gg. den Karl, allerdings hat er heute einen rausgehauen zur Impflicht der eigentlich zur sofortigen Ablösung führen muss, wegen übergroßer Verwirrung. Das Volk staunt, Karl, bitte korrigiere dich!
|||
|
Zitat:
Nein, du hast mir noch nie gesagt dass du kein Lehrer bist. Was machst du also untertags an der WLS? Sozialpadogie? Dann bleibe ich bei meinem "Urteil" Sozpäds sind noch gescheiter als Lehrer! (Erfahrungswerte im direkten Austausch, eine sehr, sehr gute Freundin von mir arbeitet in diesem Feld. wir lieben uns, geraten aber regelmässig übel aneinander. Mir fehlt häufig der Praxisansatz. Und ich bin immer wieder über die "erzieherischen Mittel" "erstaunt", aus meiner Perspektive kann das niemals funktionieren, ich bin halt ein Verfechter der guten alten fränkischen Schelln (wenn sonst nix mehr geht) ... egal hier gehts um C19
|||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe mal nicht, daß sich der Karl als Arzt sich selbst medikamentiert, ist nicht unüblich in der Branche.
|
https://www.express.de/koeln/koeln-t...=1642849734706
Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.01.2022 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Das hier von ihm ist z.B. vom Juni 2020. Nida-ruemelin-berlin-direkt War im Endeffekt eine ausgewogene Geschichte, die er da präsentiert hat, beide Seiten angesehen und Skepsis da wo sie angemessen ist. Von daher danke HSV. Problem sind ja die Leute, die vorsätzlich nur eine Seite der Medaille ansehen und was von von einer Weltverschwörung faseln. Es ist da aber wie beim Klimawandel, alle 'Geheiminformationen', mit denen die Gallifaxes und FSBs dieser Welt hausieren gehen, sind den Fachleuten bekannt, und die kommen halt zu anderen Schlüssen. Also muss es eine Verschwörung sein, dass man selber gar nicht genug Einblick in die Thematik hat kann ja bei Leuten dieses Kalibers gar nicht vorkommen. Darum fordern die ja auch immer Antworten von Laien. Wenn man am Thema interessiert wäre würde man sich woanders informieren, aber bestimmt nicht hier den Rufern von Mount Stupid lauschen und denen alles glauben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|