|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mit euch beiden Geschmacksexperten würde ich gern mal ne Blindverkostung machen
Diese Kron(korken)zeugenregel ist in dem Fall besonders spaßig, weil bestens geeignet sich unliebsame Konkurrenz vom Halse zu halten. Sieben auf einen Streich (zwei stehen noch aus) ist ein märchenhaftes Ergebnis |
|
||||
Zitat:
Da passt der Begriff "Blindverkostung" in mehrerlei Hinsicht. im Sinne von "Verkostung mit zwei Blinden" PS: Herr "Murks" hat's übrigens nicht so mit dem Biertrinken; das nur am Rande;-) |
|
||||
Zitat:
Billiger wird Bier auf keinen Fall. Genug (mehr) verdient hat man bereits, und die Strafzahlungen werden selbstredend auf die Kundschaft umgelegt. Prost
Zitat:
Deshalb finde ich die ganze Geschichte ja so spaßig Wer kassiert die Strafe eigentlich? Wird so was dann zweckgebunden eingesetzt? Z.B. für Freibier bei Wahlveranstaltungen fände ich das durchaus in Ordnung. Da bin ich sowieso ein wenig neidisch auf die Bayern. Ich will so was auch hier in NRW!!!! Ab zwei Promille sind alle Parteien vieeeeeeeeeeeeeeeeel erträglicher |
|
|||
Haste die Marke gewechselt
Zumindest ist mir zu Ohren gekommen, dass du als Haake-Beck-Dosenbiertrinker in die Analen der neuddeutschen TT-Szene eingegangen bist |
|
||||
Zitat:
Ist an der Tanke zehn Cent billiger als Beck's; da hab ich über die Jahre ne vierstellige Summe eingespart. Aus Flaschen trink' ich allerdings lieber Beck's. Zur Zeit lager' ich das immer draußen, dann ist es optimal temperiert. Das erkenn' ich dann bei jeder Blindverkostung |
|
||||
die haben gerade in der knoff-hoff-show (Replik) gezeigt, dass man dem frisch gebrauten Bier das Wasser entzieht, den verbleibenden "Sirup" in alle Welt schickt (Wasser ist schwer) und beim Empfänger mit örtlichem (Mineral-)Wasser wieder zu Bier verdünnt. Wpe beim Coca-Cola also. Wenn das die MÖnche gewusst hätten...
Dann sollten wir mal dringend 'ne Blindverkostung mit dir, Murksi und Kyuss durchführen
Wenn du versagst, musst du den LINKEN beitreten und dich als Spitzenkandidat zur Wahl stellen Wenn Murksi versagt, muss er dir nicht nur seinen Perso zeigen, sondern dir zu jedem Spiel die Tasche tragen Für Kyuss fällt mir noch nichts ein, da müsste ich erst mal forschen was ihm Unbehagen bereiten könnte. Mitglied bei der FDP zu werden, wird wohl leider keine Option sein, denn ich fürchte, dass sie ihn gar nicht haben wollen Geändert von User 17544 (15.01.2014 um 10:37 Uhr) |
|
|||
FDP , was war das nochmal ? hhmm, erinnere mich nur dunkel.
|