Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05?
spitze!!! 112 40,14%
gut!! 84 30,11%
naja, nicht so mein Belag! 48 17,20%
schlecht!! 15 5,38%
schrecklich!!! 20 7,17%
Teilnehmer: 279. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2061  
Alt 20.07.2009, 16:43
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30
Beiträge: 471
$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 05er bei warmen Temperaturen langsamer?

dieser threat führt auf mein lange gerätseltes prob zurück

jetzt habe ich dieses rätsel gelöst xDxD

denn mein tenergy 05 hat sich ebenfalls nachdem ich in unserer heim-halle normal spielen konnte in einer anderen halle völlig (tschuldigung) scheiße gespielt...

einfache lösung luftfeuchtigkeit (ich trottel)
Mit Zitat antworten
  #2062  
Alt 21.07.2009, 10:31
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 957
Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Mittlerweile spielen ja schon einige den Tenergy 25. Könnte vielleicht mal einer einen Vergleich zum 05 in Sachen Härte, Spin, Temo und Flugkurve machen ?

Danke
Mit Zitat antworten
  #2063  
Alt 21.07.2009, 13:40
Illichmann Illichmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Linz-4030
Beiträge: 14
Illichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zu den Gewichten von Tenergy 05 2,1 mm: In der Originalverpackung gewogen von ca. 100 Stk. Belägen variert der Tenergy 05 2,1 mm zwischen 98-87 gr. Wobei die schweren Beläge für mich besser zu spielen waren. Tenergy 64 2,1 mm variert ebenfalls zwischen 94- 84 gr bei 50 Stk. gewogen. Der Preis bei einem guten Händler darf 30 € nicht überschreiten. Ist sowieso viel zu teuer was er kann, bei seinen eklatanten Qualitätsunterschieden.
Mit Zitat antworten
  #2064  
Alt 21.07.2009, 18:10
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.264
TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Mittlerweile spielen ja schon einige den Tenergy 25. Könnte vielleicht mal einer einen Vergleich zum 05 in Sachen Härte, Spin, Temo und Flugkurve machen ?

Danke
Wie wärs denn mal mit suchen

Steht hier und/oder im T25 Thread bestimmt schon zig mal.
Mit Zitat antworten
  #2065  
Alt 21.07.2009, 18:48
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 338
styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von Illichmann Beitrag anzeigen
Zu den Gewichten von Tenergy 05 2,1 mm: In der Originalverpackung gewogen von ca. 100 Stk. Belägen variert der Tenergy 05 2,1 mm zwischen 98-87 gr. Wobei die schweren Beläge für mich besser zu spielen waren. Tenergy 64 2,1 mm variert ebenfalls zwischen 94- 84 gr bei 50 Stk. gewogen. Der Preis bei einem guten Händler darf 30 € nicht überschreiten. Ist sowieso viel zu teuer was er kann, bei seinen eklatanten Qualitätsunterschieden.
30 nicht überschreiten? hallo? das heißt also, der händler soll mind. 35 % rabatt gewährleisten für jeden käufer? denke da kannst du lange warten.
Mit Zitat antworten
  #2066  
Alt 21.07.2009, 22:57
quietschfidel quietschfidel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 120
quietschfidel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Butterfly Tenergy 05

ich habe gerade einen T64 max erworben und der war ohne Lösungsmittel völlig unspielbar.

Ansonsten ca 6 Wochen bei mir bei ca 12h/Woche
Mit Zitat antworten
  #2067  
Alt 22.07.2009, 09:11
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Butterfly Tenergy 05

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
das würde ich nicht empfehlen. denn so gewöhnst du dich nicht an die eigenschaften des belages.
denn durch das training versucht man ja bestimmte schläge zu automatisieren. selbst wenn du dann einen tenergy spielst, der aber schon in einem schlechteren zustand ist, fliegt der ball vielleicht anders als erwartet.....
Spielst du am Balleimer/Roboter mit Drei- Stern Bällen?

Was man nicht machen sollte ist vor dem Spiel nagelneue Beläge aufziehen wenn man vorher einige Wochen mit recht abgespielten Belägen unterwegs war. Ich persönlich habe zwei Wettkampf und einen Trainingsschläger und bei mir wandern die Beläge von Holz zu Holz bis sie dann wirklich am Ende sind.
__________________
You squish lucky cricket?
Mit Zitat antworten
  #2068  
Alt 22.07.2009, 09:13
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 338
styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Butterfly Tenergy 05

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Spielst du am Balleimer/Roboter mit Drei- Stern Bällen?

Was man nicht machen sollte ist vor dem Spiel nagelneue Beläge aufziehen wenn man vorher einige Wochen mit recht abgespielten Belägen unterwegs war. Ich persönlich habe zwei Wettkampf und einen Trainingsschläger und bei mir wandern die Beläge von Holz zu Holz bis sie dann wirklich am Ende sind.
welche liga spielt der herr denn?
Mit Zitat antworten
  #2069  
Alt 22.07.2009, 22:10
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.05.2007
Alter: 33
Beiträge: 2.154
D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Butterfly Tenergy 05

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Spielst du am Balleimer/Roboter mit Drei- Stern Bällen?

Was man nicht machen sollte ist vor dem Spiel nagelneue Beläge aufziehen wenn man vorher einige Wochen mit recht abgespielten Belägen unterwegs war. Ich persönlich habe zwei Wettkampf und einen Trainingsschläger und bei mir wandern die Beläge von Holz zu Holz bis sie dann wirklich am Ende sind.
das kannst du so nicht vergleichen.

der unterschied von den belägen ist ja wohl viel gravierender. außerdem stellst du dich dohc auf den absprung(winkel) der trainingsbälle beim balleimertraining ein ( wenn man da überhaupt einen unterscheid merkt, bei uns "normalsterblichen")

die beläge spielen sich doch grundsätzlich etwas anders, wenn du einen relaitv neuen ( ca 2 wochen) und danach einen älteren, für dich schon aussortieren, da abgespielten belag spielst ( ca 3-4 monate)
__________________
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7
Mit Zitat antworten
  #2070  
Alt 12.08.2009, 11:39
Francesco Francesco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 69
Francesco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Ich habe mal eine Frage an die Tenergy Experten:
Stimmt es, daß die Oberfläche recht glatt ist? Mir kommt es beim drüber streicheln so vor, als ob der G3 spinniger wäre als der Tenergy, beim Topspin habe ich auch das gefühl nicht soooo viel Spin (jetzt nicht im Vergleich mim G3, sondern allgemein) mit dem Tenergy entwickeln zu können (eventuell falsche Technik??), aber meine Aufschläge werden viel öfter vom Gegner versemmelt als mit dem G3, weswegen ich nicht glaube, daß ich ein totales Mistexemplar erwischt habe.
Viele Grüße
P.S. Ich spreche übrigens von einem Tenergy 05
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
05, butterfly, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm Aaron tausche 1 11.01.2013 23:38
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... GWF Casi verkaufe 1 16.12.2011 15:03
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 Footsteps Noppen innen 35 22.03.2010 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77