|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport
Hier ist die entsprechende Antwort der ARD-Redaktion auf meinen Beschwerdebrief:
_________________________________________________________________ Sehr geehrter Herr Matuschek, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm. Wir bedauern Ihren Unmut über die Entscheidung, das Halbfinale bei der Tischtennis-Mannschafts-WM "nur" in einer sechzigminütigen Zusammenfassung zu zeigen. Am vergangenen Sonntag stand nicht nur das Halbfinale der deutschen Mannschaft gegen China an, sondern auch andere wichtige Sportereignisse. Hätten wir zum Beispiel auf die Live-Übertragung der DTM verzichtet, hätten sich bei uns alle Motorsport-Fans darüber beschwert, dass wir nicht beim Rennen am EuroSpeedway dabei gewesen sind. Deshalb hat man sich für eine einstündige Übertragung des Halbfinales im Ersten zur besten Sendezeit am Sonntagnachmittag im Anschluss an die Übertragung von der DTM entschieden. Mit dem Tischtennis-Verband sind diese Sendezeiten im Vorfeld abgestimmt worden. Mit freundlichen Grüßen Stephan van Löchtern ARD-Zuschauerredaktion |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse, habe dort schon das Halbfinale gesehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (04.05.2006 um 19:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denn nur durch solche aktionen gewinnen immer mehr menschen den spass am tt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (04.05.2006 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der heutigen Zeit zählt nur der Weltmeistertitel oder der Olympiasieg. Ich bin mir allerdings mittlerweile nicht mehr so sicher, ob ein Weltmeister Timo Boll diesen Teufelskreis durchbrechen würde. Wir brauchen eine Lobby in den Redaktionen. Ein Roman Bonnaire allein hat zu wenig Einfluss. Roman hat 2. Liga gespielt und kann das Spiel beurteilen. Für die Mehrheit der Redakteure und leider auch der aktiven Spieler der unteren Ligen ist es nicht attraktiv genug. Die 60000 in Bremen sind der harte Kern aus ganz Europa. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, daß China das Wunderland des TT vermarkten ist. Tischtennis hat dort einen anderen Stellenwert, aber das kommt vermutlich nicht wegen der Vermarktung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennoch ist es ein Armutszeugnis, dass ein Halbfinale Deutschland vs. China nicht live gezeigt wurde obwohl es im eigenen Land stattfand. |
|
|
|||
|
|||
|
na toll.und wieviel prozent der leute kann den kanal empfangen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |