|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Dank Leander (und wir wollen Volkmar nicht vergessen) bleibt Dirk ungeschlagen. Vielleicht sogar für eine längere Zeit
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich leider beim letzten Mal verloren habe, muß ich nochmal antreten. Kai und ich werden das Kind schon schaukeln. Dirk ist im Urlaub und mit der Spielverlegung hat es leider nicht geklappt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das sind sehr schöne nachrichten für stramski und mich.....
dann dem entscheidungsmatch (1:1) ja nix im wege.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte auf jedem Fall spannender werden, als die Partie in Cuxhaven. @flaens, michael4685: Spielt ihr mit kompletter Truppe ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal einen für zwischendurch:
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"
|
|||
|
|||
glückwunsch auch aus der hansestadt nach spaden!!!
das wird nicht billig.... cu LLH |
|
||||
|
||||
@ weltklasse: bei 9:0 lautet das erste einzel: cuxpingpong - popinho
@ llh: danke....die doppelmeisterschaft der hansejungs..und dreamteam....wie geil.... @ all: das double naht |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist aber nicht bei uns an 1 aufgestellt. ..und Cux Nr. 1 (Ditzer) gegen unsere Nr. 1 (Stramski) würde bei einem 9:0 nicht stattfinden. @all danke für die Glückwünsche zur Meisterschaft. Hofft alle das ihr uns so schnell in der Bezirkliga nicht wieder sieht, dann bleibt ihr auch von den 9:1 Niederlagen verschont. @hansejungs auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft. |
Lesezeichen |
|
|