Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2023, 08:08
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied

User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Es ist so absurd
Alt 04.06.2023, 08:18
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was Linksextreme mit der Regierung zu tun haben? Ist das eine ernstgemeinte Frage?
.
, sowas kann man wirklich nicht ernst nehmen, rofl.
Alt 04.06.2023, 08:39
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Immer wieder herrlich, wie Linksextremismus verneint oder verharmlost wird. Weniger erstaunlich, dass von diesen Herren hier zum Thema "Leipzig" nichts kommt....sind bestimmt alles Fakenews.
Alt 04.06.2023, 09:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

In wie weit die letzten Posts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.
Alt 04.06.2023, 09:54
Forenmitglied

User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Immer wieder herrlich, wie Linksextremismus verneint oder verharmlost wird. Weniger erstaunlich, dass von diesen Herren hier zum Thema "Leipzig" nichts kommt....sind bestimmt alles Fakenews.
Es wird doch gar nicht Linksextremismus verneint, sondern nur gesagt, dass der nix mit der Regierung zu tun hat. Das ganze ist einfach vollkommen absurd. Man muss nur einfach mal den Namen des Kanzlers + "Achidi John" suchen. Zutiefst linksextrem!

Glaubt mir, ich kenne linksextreme. Die halten wirklich nichts von der Bundesregierung und auch nicht von den Grünen. Weil die eine bürgerliche Partei sind.
Alt 04.06.2023, 11:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
ohne Worte

https://www.bild.de/bild-plus/politi...9658.bild.html

...
Alt 04.06.2023, 11:50
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Glaubt mir, ich kenne linksextreme.
Glaube ich dir, ich auch, und ich kann dir versichern, sie bluten genauso wie Normalsterbliche, sie sind nicht weniger Arschlöcher wie alles andere was extrem ist.
Realitätsferne Horden, die nichts selbst erschaffen können, die nur nehmen können (wollen), verachtenswert, asozialer gehts nicht. Ich hasse das hundselendige Gesindel, und bin in solchen Fällen unnachgiebig, klare Feinde! Mir scheißegal was man deshalb von mir hält. War, ist, und bleibt DAZU meine Position, meine sonst an sich grundfriedliche Haltung kann und will ich da keinesfalls aufrechterhalten. Und jeder Polizist der solche Arschlöcher (auch rechte, das sind die gleichen Asowi*****) den Schlagstock quer fressen lässt, erhielte von mir sein Sonderlob, mit kräftiger Gehaltserhöhung.

Ist das nun klar, Extremismus in jeder Art und Weise gilt es auszuschalten wo immer man darauf trifft, da gibt es nullkommanull schönzureden, zu relativieren, da ist nichts ehrenhaft, nichts bewundernswert, das ist alles schlicht oberassig, dreckig, und nichts wert.
Alt 04.06.2023, 12:56
Forenmitglied

Regt sich über Extremisten auf und will Leuten, die das Gewaltmonopol des Staates missbrauchen, eine Gehaltserhöhung und Sonderlob geben. Genau mein Humor.
Alt 04.06.2023, 13:38
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Regt sich über Extremisten auf und will Leuten, die das Gewaltmonopol des Staates missbrauchen, eine Gehaltserhöhung und Sonderlob geben. Genau mein Humor.
Dein Humor interessiert mich nicht die Bohne.

Polizisten missbrauchen keineswegs das Gewaltmonopol des Staates, sie sind gg solche Leute wie in Leipzig, und darum geht es hier, um das linke, aber auch rechte verbrecherische Extrem, die einzige Waffe die wir haben.
Gewaltausbrüche zeigen in diesem Fall deine linken Kameraden. Oder wer hat die Krawalle in Leipzig initiiert? Die Polizei? Behaupte das bitte mal offen und ich lasse ich dich vor einen Kadi bringen. Wer ist hier Täter? Sag das bitte laut und deutlich das es nicht die Linksextremisten sind, sondern der Staatsbedienstete, sag das bitte laut und vernehmlich, und ich stehe auf, und fahre unmittelbar zur nächsten Polizeidienststelle und lasse dich ermitteln, der Staat wird dir dann die richtigen Antworten geben. Aber nur, stellvertretend für mich, weil ich das nicht darf, ich würde es sonst gerne selbst tun. Kannst du mir glauben, für Sympathisanten dieser Kreaturen habe ich Antworten verfügbar.
Alt 04.06.2023, 14:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mich interessiert, wieso der durchaus gute Link vom awt von den grasfarbenen Häschen hier keinerlei Antwort wert ist, auch als ich ähnliches postete, kam nullkommanull als mögliche Erklärung dazu!

Aus dem Link zitiert:
Die Botschaft: Wir schalten ab, so schnell wie möglich. Und heute, zwei Jahre später? Da schalten die Grünen Kohlekraftwerke wieder an! Und Deutschland importiert Millionen Tonnen Kohle aus Ländern, in deren Minen katastrophale Arbeitsbedingungen herrschen.

Nachhaltigkeit pur und *alles* extrem positiv für das Klima, nicht wahr?

Was jucken da die paar Kilogramm CO2, die ich gerade auf der Heimfahrt durch den Auspuff gejagt habe, nur das darüber nachdenken, einfach nur lächerlich.

Dazu ein weiterer Fakt von heute!
Vom Süden kommend, zwei Grenzen passiert, nicht eine Kontrolle!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »