Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 21:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Schalke zum Auftakt beim 1.FCN, danach Heimspiel gegen Bochum
Gleich zwei "schwere" Spiele zum Auftakt...
Gegen Nürnberg wird's nicht reichen, und sonst vernichtet AT Gelsenkirchen ...

Zu Jones : Ich denke nicht, dass er im Vergleich zu Ze Roberto nun so viel besser ist...
Alt 03.07.2009, 08:04
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Gleich zwei "schwere" Spiele zum Auftakt...
Gegen Nürnberg wird's nicht reichen, und sonst vernichtet AT Gelsenkirchen ...
mind. 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen sind drin, Remis in Nürnberg und Heimsieg gegen Bochum.
Alt 03.07.2009, 10:06
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mind. 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen sind drin, Remis in Nürnberg und Heimsieg gegen Bochum.
Nach Hochrechnungen der "Bild" wird Schalke sogar nach dem 5. Spieltag Tabellenführer sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...stuttgart.html

Dann vertrauen wir doch mal auf die Fachkompetenz dieses Blattes.
Alt 03.07.2009, 11:15
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Nach Hochrechnungen der "Bild" wird Schalke sogar nach dem 5. Spieltag Tabellenführer sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...stuttgart.html

Dann vertrauen wir doch mal auf die Fachkompetenz dieses Blattes.
Waren wir das in der letzten Saison nicht auch?
Alt 04.07.2009, 16:11
registrierter Besucher

Das Testspiel unserer Knappen gegen Enschede wird am Di, den 07.07.2009 (18:30Uhr) live auf Eurosport übertragen
http://liveonsat.com/daily.php?start...&end_yyyy=2009
Alt 04.07.2009, 17:33
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Testspiel unserer Knappen gegen Enschede wird am Di, den 07.07.2009 (18:30Uhr) live auf Eurosport übertragen
http://liveonsat.com/daily.php?start...&end_yyyy=2009
Da bist du doch sicherlich live vor Ort, oder sehe ich das falsch?
Alt 04.07.2009, 20:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Da bist du doch sicherlich live vor Ort, oder sehe ich das falsch?
Freundschaftsspiele tue ich mir nicht mehr an; das Spiel findet in Meppen statt.
War heute auch nicht in RE beim Spiel gegen die VICTORIA-Nationalmannschaft. Endstand 6:2.
Alt 05.07.2009, 13:31
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues von Holtby:

Schalke bietet 2,4 Millionen Euro für Holtby

Aachen. Vor einem Jahr wurde Lewis Holtby beim Saisonauftakt gegen Eintracht Walheim eingewechselt. Er kreiselte ein bisschen und freute sich wie Bolle über seinen ersten Treffer bei den Profis.

Ein Jahr später ist der 18-Jährige längst ein Großtalent. Aachen spielt wieder zum Auftakt am Sonntag, 18 Uhr, in Walheim, aber ob der Shootin-Star wieder aufläuft, ist unklar.

Alemannias Verhandlungen mit Schalke 04 sind mit mehrwöchiger Verspätung in die heiße Phase gelangt. Die Entscheidung naht, sagt auch Andreas Bornemann.

Nach Informationen dieser Zeitung hat der Revierklub 2,45 Millionen Ablöse geboten. Das wäre zwar ein hübscher Vereinsrekord, aber zufrieden ist Aachens Manager damit noch nicht. Und noch ein anderes finanzielles Thema ist strittig zwischen den Klubs.

Wie üppig fallen die Nachschläge aus, wenn Holtby eine gewisse Zahl an Spielen hat, wenn er Nationalspieler oder wieder verkauft wird? Aachen will von einer positiven Entwicklung profitieren. «Wir haben unterschiedliche Auffassungen», bestätigt Bornemann.

Immerhin fliegen jetzt die Zahlen hin und her nach wochenlanger Funkstille. Vor acht Wochen habe sich Holtby mit dem Bundesligisten geeinigt, die Gespräche laufen aber erst jetzt an. Bornemann ist verärgert über den Zeitverlust.

Die eine oder andere Alternative ist schon von der Angel gegangen. «Das zieht sich schon viel zu lange hin,», meint Bornemann und deutet auf ein baldiges Ende des Pokers hin. «So oder so.»

Holtby selbst bleibt gewohnt entspannt. «Ich konzentriere mich auf Aachen, falls der Wechsel klappt auf Schalke. So oder so kann ich mich mit der Situation arrangieren. Mir geht es doch gut.» Gesichert ist nur der baldige Auszug aus dem Elternhaus. Entweder nach Gelsenkirchen oder nach Aachen. «Ich bin die Fahrerei satt.»

Vor drei Tagen hat der Klub das neue Mannschaftsposter vor dem neuen Stadion aufgenommen. Es könnte schon bald inaktuell werden, nicht nur wegen der spektakulären Holtby-Personalie. Jochen Seitz ist Richtung Bulgarien abgewandert, Andreas Lasnik kommt von einem Probetraining von Heracles Almelo zurück.

Der kaum eingesetzte Österreicher kann den Verein ebenso verlassen wie Vertragsamateur Faton Popova, der derzeit beim Regionalligisten Hallescher FC vorspielt.

Der ohnehin kleine Kader wird übersichtlich. «Es wird noch etwas passieren, falls es der finanzielle Spielraum zulässt», sagt Bornemann. Der Spielraum könnte kurzfristig noch größer werden. Sehr viel größer.

Link: http://www.az-web.de/sport/fussball-...ro-fuer-Holtby
Alt 05.07.2009, 19:48
registrierter Besucher

2,45 Mio. € für einen 18-Jährigen, der lediglich ein paar Zweitligaspiele absolviert hat, sollten ausreichend sein. Wenn Aachen den Hals nicht voll bekommen kann, dann kommt Holtby in der nächsten Saison halt ablösefrei zu uns.
Alt 06.07.2009, 13:02
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2,45 Mio. € für einen 18-Jährigen, der lediglich ein paar Zweitligaspiele absolviert hat, sollten ausreichend sein. Wenn Aachen den Hals nicht voll bekommen kann, dann kommt Holtby in der nächsten Saison halt ablösefrei zu uns.
Mehr als ausreichend, alles andere wäre unverschämt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »