|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz:
Cornilleau HinoTec Carbon Off+ Konkav 89g VH: Cornilleau Pilot Power Schwarz Max. RH: Buttefly Tenergy 64 Rot 2,1 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Butterfly Timo Boll ZLC
Griff: Gerade VH: Andro Hexer 1,9 rot RH: Joola Phenix 2,0 schwarz Geändert von trainer1 (16.04.2010 um 18:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Gewo Super Control
versiegelt: ja Griff: konkav VH: Tibhar Nimbus soft 2,0 RH: Butterfly Sriver EL 1,9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein derzeitiges Spielgerät: Holz: Donic Persson Powerplay (mit BTY Defence-Griffschalen) Versiegelt: Nein Griff: Gerade VH: Palio Emperor Dragon 2,0 RH: Tibhar Rapid 2,0
|
|||
|
|||
|
Holz: BTY Jonyer-Hinoki Special
gerade nicht versiegelt VH: Skyline II 2.0mm schwarz RH: Tenergy 64 1,9mm rot __________ |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Super Core System Off
konkav 82 Gramm unversiegelt VH: Dawei 388-D4 43° 2,2 mm Preis: 5 Dollar Farbe: Schwarz RH: FS 802 auf 38 ° 1,8 mm Dawei Cannon-Sponge Preis: 6 Dollar Vorhand wird alle 2-4 Wochen, Rückhand alle 2-3 Monate gewechselt. Bei dem Preis kann ich mir das erlauben ![]() Da auf die RH sowieso bald LN wandern, fallen schonmal ca. 30 Dollar im Jahr weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nutzen sich die Chinabeläge wirklich so extrem ab (min. jeden Monat neuer NI o.O)? Gruß, ttdr |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich mag's klebrig
|
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Butterfly Kiso Hinoki V Off-
Griff: Konkav Versiegelt: Nein VH: Tibhar Genius MAX Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Tibhar Rookie D.Tecs 2.0 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein Gruß Kim |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte mich nicht so auf dem neuesten Stand und wurde gestern beim Training förmlich umgeblasen, als ich einen neuen katalog in meienr hand hielt....
Soviele Belagneuheiten, dass mir fast schwindelig wurde. In der letzten Saison hatte ich mich durch ein paar Belagneuheiten durchgefuchst, auf der Suche nach etwas tollem. Der Tenergy 05 war klasse aber leider etwas hart für mich . Dann hatte ich den Xiom Omega 2 asiat. Version. Der ist zwar lustig weich aber die Spinentwicklung ist Asche....Jetzt wollte ich bei den ganzen Neuheiten einen neuen Versuch starten. Der Mark V von Yasaka war zu frischklebezeiten immer ein bewährter BElag...kann schon jemand etwas zu den neuen Varianten sagen? Dann ist mir der Tenergy 05-fx ins Auge gestochen.... wenn der Spin gleich bleibt bei weicherem Schwamm wäre der die Lösung.... kann mir also dazu schon jemand was sagen? ansonsten bin ich für alles offen, was ihr mir berichten könnt. lg meine Wenigkeit
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|