|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
https://www.faz.net/aktuell/politik/...10846890.html#
Von Jasper von Altenbockum! Aus dem Link zitiert: Was ist, wenn die AfD nicht gesichert rechtsextremistisch ist? Nach dem Kölner Gerichtsbeschluss bricht das Kartenhaus der Ausgrenzung zusammen. Weiter kann ich w. Bezahlschranke diesen Artikel nicht lesen. Kompletter Text würde mich interessieren. Da ja genug Hessen hier sind, vielleicht schickt mir einer den kompletten Text? Gerne auch per PN
|
|||
|
|||
|
Das ist kein Hexenwerk:
https://archive.is/XBLW5 Da die Online-Medien es sich nicht leisten können, Crawler zu verbannen oder einzuschränken (damit Suchmaschinen ihre Seiten finden), kann man Archiv-Seiten wie archive.is nutzen (gibt viele Alternativen), um eine Seite so zu sehen, wie der Crawler sie sieht (ohne Paywall).
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit dem weniger-Schaum-vorm-Mund hat noch nicht so richtig geklappt. Probier's weiter; ich glaub' an dich!
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (Gestern um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Vergnügungsfaktor mal nachlässt, gibt es immer noch die Ignorier-Liste. Sehr nervenschonend.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich nie getan, mache ich nicht und werde ich auch niemals tun. Ansonsten warte ich auf meinen "Termin". Cabriodach ist schon offen, hoffentlich kommt der bald
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() In der eigenen Bubble lebt es sich halt am bequemsten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke Bernd!
Die Texte kannte ich aus NIUS LIVE. Wie aber schon des öfters beschrieben, sichere ich mich gerne mind. 2-fach ab. So so, unabhängig gerade gelesen. 500 Euro also kostet jedem die Rückholaktion (lt. BILD). Es gibt auch Menschen die nicht im wohlverdienten Urlaub sind, die werden kolo (oder evtl. auf Steuerzahlerkosten???) nach Deutschland und wieder zurück geflogen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.gdv.de/gdv/themen/klima/...troffen-188608
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist die Signatur länger als die eigentliche Beitrag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.