Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #20691  
Alt 22.01.2022, 12:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, du hast mir noch nie gesagt dass du kein Lehrer bist.
Mehrmals. Hast mal wieder nicht zugehört. Bin auch kein Soz-Päd. Was die fränkische Schelln anbelangt, gibt es eine Schnittmenge.

OT: Corona ist ab Ostern Geschichte
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #20692  
Alt 22.01.2022, 12:35
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich zitiere mich mal schnell selbst. Denn das ist entscheidend, was ich da geschrieben habe. Der Rest davor war nur wieder mein Unverständnis Toastbroten gegenüber. Das darf aber nicht im Vordergrund stehen.

@all: Bitte, bitte, bitte, bitte investiert diese 15:33 Min. und ich verspreche Euch, dass ihr mehr wisst als vorher. Gerade auch, was viele Zusammenhänge in Kombi mit Zeitpunkten von Maßnahmen betrifft. Mir zumindest war das vorher nicht alles so klar.

Zieht Euch den Scheiß rein...!
Danke wirklich gut. Dabei aber nochmal die Bitte generell, nicht so sehr in diesem Beitrag, etwas lesbarer (mehr auf den Punkt) zu schreiben, sofern du auch gehört bzw gelesen werden möchtest.
Mit Zitat antworten
  #20693  
Alt 22.01.2022, 13:55
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wenn er auf der Intensiv behandelt werden müsste, aber die Betten von Geimpften benötigt werden, dann liegt er halt im Gang.

Erwachsene Menschen in freiheitlichen Gesellschaften schädigen sich mit unterschiedlichsten Dingen, und das dürfen sie auch, warum soll das hier anders sein.


ein Impfstoff mit derart geringen Risiken ist beeindruckend.


Nix gg. den Karl, allerdings hat er heute einen rausgehauen zur Impflicht der eigentlich zur sofortigen Ablösung führen muss, wegen übergroßer Verwirrung. Das Volk staunt, Karl, bitte korrigiere dich!
1. und 2. passen nicht so ganz zusammen, wenn Du mich fragst, Solidarität ist keine Einbahnstraße Wenn dann ist eine Entscheidung zur "Unvernunft" immer in beide Richtungen gültig, eine Diskriminierung nach Impfstatus ist unter dem Strich Diskriminierung. Diese weitere Büchse der Pandora öffnet man besser nicht, denn sie schafft weitere Präzedenzen derer es jetzt schon zu viele gibt.

3. Da schauen wir mal in 10 Jahren, Schaut man wie unsere System funktioniert dann sind da schon Zweifel angebracht was die Meldebereitschaft angeht. Hier gibt es im Bereich der Intensivmedizin und der niedergelassenen Ärzte zu viel wirtschaftlichen Zwänge.

4. War schon vorgestern. Du meinst sicher den Spruch das die Pflicht schließlich zur Freiwilligkeit führt? Finde ich passend für die Sozialisten in der Regierung. Bei der Truppe Scholz nicht überraschend. Für die SPD war die DDR, auch ein System der Gleichschaltung, das bessere Deutschland. Sie haben das System legitimiert und unterstützt. Scholz saß mit dem Verbrecher Krenz an einem Tisch. Gleichschaltung, Konformität, Gleichmacherei, wie immer Du es auch nennen magst ist schon ein ganzer Teil ihres Weltbildes. Habe es lange genug mitgemacht, Danke nicht noch einmal.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #20694  
Alt 22.01.2022, 13:59
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Auch Hausmeister machen einen wichtigen Job.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #20695  
Alt 22.01.2022, 14:08
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

OT: Corona ist ab Ostern Geschichte

Ich glaube da liegst Du ein paar Monate daneben

in 4 Wochen ist das Thema durch. Keine Maßnahme bringt irgend etwas gegen Omicron, sieht man sehr gut aus den Daten andere Länder. Hochphase sind so meist 4 Wochen, insgesamt nennenswert max 6 Wochen. Wir sind schon eine Weile im"Gebirgsmassiv" oder war es "Wand" drin.

Kleine Anekdote:

Halbe Klasse meiner Tochter beim PCR heute. Meiner Tochter und mein Ältester hatten etwas untypische Symptome, Schmerzen in den Händen meine Frau auch krank. Schaue ich auf die Symptome und die Daten aus anderen Ländern ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das es Omicron ist. Schauen wir mal. Tests haben nichts ergeben, doch da ist aus persönlicher Erfahrung nicht immer Verlass drauf. Mit PCR bemühen wir uns erst garnicht da überrannt hier in der Region. ITS Belegung bei uns in der Region zwischen 75-90 % reduziert gegenüber vor 4 Wochen.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #20696  
Alt 22.01.2022, 14:32
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.585
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Hmmm, wenn dich das Thema so beschäftigt - wie groß ist denn in der Bevölkerung unabhängig vom Thema Corona die Gruppe derjenigen über 65, die keinerlei Vorerkrankung haben? Um beurteilen zu können, ob die Gruppe überraschend klein ist, sollte man zuerst mal klären, wie hoch der Erwartungswert wäre.
Passend zu dem Thema:
Weil ja auch immer wieder die Übergewichtigen Angriffspunkt sind. Nach dem Motto, man muss ja nur die mit Vorerkrankung und die Übergewichtigen impfen/ind en Lockdown/ etc.
Hab mir vor einiger Zeit mal Statistiken dazu gesucht. In D gelten fast 50% der Bevölkerung als übergewichtig.
Mit Zitat antworten
  #20697  
Alt 22.01.2022, 14:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mehrmals. Hast mal wieder nicht zugehört.

Allmächd, ich bin erleichtert ... du bist auch ein ganz normaler Mensch

Ok, Omikron, Faktencheck ...

https://www.nordbayern.de/panorama/f...fte-1.11746220
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #20698  
Alt 22.01.2022, 14:40
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
In D gelten fast 50% der Bevölkerung als übergewichtig.

Kommt so ca. hin. Wird schlimmer mit steigendem Alter.

Jede Form des Fatshamings oder der Diskriminierung oder Einschränkung von Grundrechten lehne ich aber kategorisch ab. Menschen haben das Recht zur "Unvernunft" weil wo fängst Du an wo hörst Du auf? Das endet immer in einer Hexenjagd, wenn man so etwas anfängt.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #20699  
Alt 22.01.2022, 16:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Aber genug geschrieben, wichtigstes Ereignis des letzten Tages: der Glubb hat drei Punkte
Was genau verstehst du an dem Wort Doppelmoral nicht?
Ich stehe dazu mit Doppelmoral durch`s Leben gehen zu können.
Wo sollte nun das Problem sein? Ist mein Leben, soweit, so klar, oder?

PS: Wer TT spielt, und das tun wohl die meisten hier, der geht schon immer mit Doppelmoral durch das Leben, also auch alle anderen hier. Oder soll ich dir wirklich erklären, dass man sich bei einem "Bauer" auch nicht mal innerlich (manche von euch haben das sicher auch schon öffentlich getan) freuen sollte? Und jetzt überlege mal, wie oft hast du dich schon über einen von dir gespielten Bauer gefreut?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #20700  
Alt 22.01.2022, 16:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Geimpft dauernd gegen Impfen und gegen Gesundheitsvorsorgemaßnamen zu agieren willst du ernsthaft mit Glück bei Netzrollern/Kantenbällen vergleichen ?

Wie muss man da nur gestrickt sein? Auweia!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77