|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ja ... da war was ... vor allem aber ist was .
http://www.bild.de/politik/inland/gu...5434.bild.html Nein, definitiv NEIN .... Schwul ist alles, aber nicht normal, schwul tolerieren ok, kein Problem ... aber normal ist was anderes .. schon vergessen ? Das Hauptprogramm das die Natur aufgelegt hat ist Fortpflanzung ... Guido, das sollteste mitbekommen haben, das geht nicht mit Sch**** lutschen. Mir egal zerreißt mich in der Luft, aber das ist nicht mehr lustig, das dauert so nicht mehr lange und ich muss mich schämen wenn ein girlie meine Sch**** lutscht. So nicht Herr Westerwelle, DU darfst sein wie Du willst, alles in Ordnung aber zur Normalität machste das nicht. Diese Art will überleben, schwul gibts kein Überleben ... mir wärs am liebsten ihr würdet das heute nicht mehr kommentieren, mir platzt gleich der Kragen ....
Ich erkläre Dir mal den Unterschied von "normal" und "selbstverständlich".
Es ist selbstverständlich, überall auf BILD-Links zu stoßen. Es ist aber nicht normal. Es ist nicht normal, schwul zu sein, aber es könnte in der Betrachtung Anderer selbstverständlich sein. Das Wort "normal" hab' ich da nicht gelesen. Lies nicht so häufig in solch einem Blatt, und das Erkennen dieses Unterschiedes ist auch für Dich normal. Mit anderen Worten: Du liest viel zu häufig in diesem Drecksblatt, was zu Lasten Deines Selbstverständnisses in der Auffassung geht. Hoffe, das wird nicht normal. |
|
|||
Wolle, haste dich mal mit der Problematik des Weltbevölkerungszuwachs befasst?
Ich fürchte, dass dir das jetzt nicht gefällt, aber ein hoher Anteil an Schwulen und Lesben ist ne weitaus bessere Problemlösung als das was die Menschheit bis jetzt so unternommen hat um sich zu dezimieren ...und übrigens ist der Boris B. auch mal davon ausgegangen, dass Sch****lutschen lassen eine ausreichende Verhütungsmethode ist. Hätt' er das den Guido machen lassen, hätte das auch gestimmt |
|
||||
der vorletzte Beitrag ist extrem schwul!!!!!
Und auch der letzte ist leicht schwul angehaucht |
|
|||
*resignierend* ..... ok ... lernen wir den Knaben am Besten gleich in der Unterprima wie das geht ... nen Sch**** lutschen .... weil das ist ja selbstverständlich ... ehe mans dann nicht kann wenns gefordert wird.
Leck mich Arsch ... werde ich zukünftig nicht mehr verwenden, das könnte falsch verstanden werden, aber diese Panik liegt vielleicht daran das ich einfach nicht normal bin Und selbstverständlich ist es alles andere alles als normal schwul zu sein, und ob ich das nun in BILD oder im Kirchenblatt gelesen habe spielt keine Rolle, der Guido hat das gesagt ... und er läßt wenig Zweifel was er erreichen will.... und DAMIT bin ich nicht einverstanden .... @Andreas deine BILD-Panik in allen Ehren aber wer das nun berichtet ist doch scheißegal .... ja ja ich weiß, das WIE aber nicht, und ich sage Dir .... erstmal schon. *Würg* ... den ganzen Rest den ich eigentlich noch sagen wollte, hab ich grad runtergeschluckt , wird morgen früh ein recht umfangreicher Stuhlgang .... zumindest ist kein PLatz für A***v****** .... mir wird schon wieder schlecht
Zitat:
Hier mal die Hinkebeinszene aus Pulp Fiction für dich |
|
|||
Zitat:
ER HAT NICHT GESAGT, DASS SCHWULSEIN NORMAL IST! Er hat gesagt, dass es eine Selbstveständlichkeit werden könnte. Und das ist in diesem Zusammenhang etwas völlig anderes. Schw...lecken wird, von Männer vorgenommen, nie normal sein. So selbstverständlich es evtl. auch mal sein wird. Aber "normal" im Sinne der Definition wird es hoffentlich wirklich nie. Da sind wir einer Meinung. Was meinst Du aber, für wie viele Männer es völlig unnormal ist, eine F.... zu lecken. Für andere wieder ist es die Erfüllung. Sex muss den Beteiligten Spaß bringen. Und spätestens jetzt sollten "einige" nix mehr sagen. Denn die wissen gerade nicht, wovon die Rede ist. Aber wenn Du, AT, hier von Fortpflanzung sprichst, dann solltest Du verdammt viele Dinge nicht mehr machen, die hoffentlich bei Dir zu Hause noch stattfinden. Denn der reinen Fortpflanzung dienen die auch nicht... |
|
|||
Zitat:
@Bretti .... es gibt für alles Lösungen https://www.youtube.com/watch?v=-lqhql0c8A8
Hätte er aber durchaus so aussprechen können
Oder entscheidest etwa du oder irgendwer sonst was für den Einzelnen an Sexualität normal ist Ich tät sagen, dass für den Schwulen Sex mit Männern was völlig Normales ist Nur eben für Heteromänner nicht Die gequirlte Kacke von der Arterhaltung, die durch Schwulsein gefährdet werden könnte, als Argument dafür, dass Schwulsein nicht normal sein kann, ist angesichts dieser Zahlen haarsträubend. Mir wird immer ganz anders (Nicht gerade schlecht wie anderen bei anderen Gegebenheiten), wenn sich wer selbst als tolerant gegenüber Schwulen sieht, dass dann allerdings so rüberkommt, als ob dafür jeder Schwule dankbar sein müsste So, genug von dem Mist, muss jetzt zum Flughafen meine heterosexuelle Frau abholen... |
Lesezeichen |
|
|