Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.01.2014, 20:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
FDP , was war das nochmal ? hhmm, erinnere mich nur dunkel.
Ja ... da war was ... vor allem aber ist was .
http://www.bild.de/politik/inland/gu...5434.bild.html

Nein, definitiv NEIN .... Schwul ist alles, aber nicht normal, schwul tolerieren ok, kein Problem ... aber normal ist was anderes .. schon vergessen ?

Das Hauptprogramm das die Natur aufgelegt hat ist Fortpflanzung ... Guido, das sollteste mitbekommen haben, das geht nicht mit Sch**** lutschen.

Mir egal zerreißt mich in der Luft, aber das ist nicht mehr lustig, das dauert so nicht mehr lange und ich muss mich schämen wenn ein girlie meine Sch**** lutscht. So nicht Herr Westerwelle, DU darfst sein wie Du willst, alles in Ordnung aber zur Normalität machste das nicht.

Diese Art will überleben, schwul gibts kein Überleben ... mir wärs am liebsten ihr würdet das heute nicht mehr kommentieren, mir platzt gleich der Kragen ....
Alt 15.01.2014, 20:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

... mir wärs am liebsten ihr würdet das heute nicht mehr kommentieren, mir platzt gleich der Kragen ....
mir nicht.
bin da gelassener
Aber ich hatte das auch gerade gelesen und geb' dir absolut Recht.
Nur dass ich solch' drastische Formulierungen, wie du sie benutzt, mich nicht zu verwenden traute

Aber dass eins klar ist:
Die FDP ist NICHT schwul!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 15.01.2014, 20:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...
Ich erkläre Dir mal den Unterschied von "normal" und "selbstverständlich".

Es ist selbstverständlich, überall auf BILD-Links zu stoßen. Es ist aber nicht normal.

Es ist nicht normal, schwul zu sein, aber es könnte in der Betrachtung Anderer selbstverständlich sein.

Das Wort "normal" hab' ich da nicht gelesen. Lies nicht so häufig in solch einem Blatt, und das Erkennen dieses Unterschiedes ist auch für Dich normal.

Mit anderen Worten: Du liest viel zu häufig in diesem Drecksblatt, was zu Lasten Deines Selbstverständnisses in der Auffassung geht. Hoffe, das wird nicht normal.
Alt 15.01.2014, 20:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolle, haste dich mal mit der Problematik des Weltbevölkerungszuwachs befasst?

Ich fürchte, dass dir das jetzt nicht gefällt, aber ein hoher Anteil an Schwulen und Lesben ist ne weitaus bessere Problemlösung als das was die Menschheit bis jetzt so unternommen hat um sich zu dezimieren

...und übrigens ist der Boris B. auch mal davon ausgegangen, dass Sch****lutschen lassen eine ausreichende Verhütungsmethode ist. Hätt' er das den Guido machen lassen, hätte das auch gestimmt
Alt 15.01.2014, 20:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der vorletzte Beitrag ist extrem schwul!!!!!

Und auch der letzte ist leicht schwul angehaucht
Alt 15.01.2014, 21:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

*resignierend* ..... ok ... lernen wir den Knaben am Besten gleich in der Unterprima wie das geht ... nen Sch**** lutschen .... weil das ist ja selbstverständlich ... ehe mans dann nicht kann wenns gefordert wird.

Leck mich Arsch ... werde ich zukünftig nicht mehr verwenden, das könnte falsch verstanden werden, aber diese Panik liegt vielleicht daran das ich einfach nicht normal bin

Und selbstverständlich ist es alles andere alles als normal schwul zu sein, und ob ich das nun in BILD oder im Kirchenblatt gelesen habe spielt keine Rolle, der Guido hat das gesagt ... und er läßt wenig Zweifel was er erreichen will.... und DAMIT bin ich nicht einverstanden ....
@Andreas deine BILD-Panik in allen Ehren aber wer das nun berichtet ist doch scheißegal .... ja ja ich weiß, das WIE aber nicht, und ich sage Dir .... erstmal schon.

*Würg* ... den ganzen Rest den ich eigentlich noch sagen wollte, hab ich grad runtergeschluckt , wird morgen früh ein recht umfangreicher Stuhlgang .... zumindest ist kein PLatz für A***v****** .... mir wird schon wieder schlecht
Alt 15.01.2014, 21:16
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und ob ich das nun in BILD oder im Kirchenblatt gelesen habe spielt keine Rolle,
An dieser These ist durchaus was dran

Hier mal die Hinkebeinszene aus Pulp Fiction für dich
Alt 15.01.2014, 21:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...

Und selbstverständlich ist es alles andere alles als normal schwul zu sein, und ob ich das nun in BILD oder im Kirchenblatt gelesen habe spielt keine Rolle, der Guido hat das gesagt ... und er läßt wenig Zweifel was er erreichen will.... und DAMIT bin ich nicht einverstanden ....
So, nochmal:

ER HAT NICHT GESAGT, DASS SCHWULSEIN NORMAL IST!

Er hat gesagt, dass es eine Selbstveständlichkeit werden könnte.

Und das ist in diesem Zusammenhang etwas völlig anderes.

Schw...lecken wird, von Männer vorgenommen, nie normal sein. So selbstverständlich es evtl. auch mal sein wird.

Aber "normal" im Sinne der Definition wird es hoffentlich wirklich nie. Da sind wir einer Meinung.

Was meinst Du aber, für wie viele Männer es völlig unnormal ist, eine F.... zu lecken. Für andere wieder ist es die Erfüllung.

Sex muss den Beteiligten Spaß bringen. Und spätestens jetzt sollten "einige" nix mehr sagen. Denn die wissen gerade nicht, wovon die Rede ist. Aber wenn Du, AT, hier von Fortpflanzung sprichst, dann solltest Du verdammt viele Dinge nicht mehr machen, die hoffentlich bei Dir zu Hause noch stattfinden. Denn der reinen Fortpflanzung dienen die auch nicht...
Alt 15.01.2014, 21:35
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

... Aber wenn Du, AT, hier von Fortpflanzung sprichst, dann solltest Du verdammt viele Dinge nicht mehr machen, die hoffentlich bei Dir zu Hause noch stattfinden. Denn der reinen Fortpflanzung dienen die auch nicht...
Ich heiße Wolfgang .... musst nicht so weit weg tun ... was bei mir zu Hause stattfindet findet bei mir zu Hause statt. Und .. ich habe mich bereits fortgepflanzt ... nach der "Pflicht" kam schon immer die "Kür".

@Bretti .... es gibt für alles Lösungen
https://www.youtube.com/watch?v=-lqhql0c8A8
Alt 15.01.2014, 21:44
...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
ER HAT NICHT GESAGT, DASS SCHWULSEIN NORMAL IST!
Hätte er aber durchaus so aussprechen können
Oder entscheidest etwa du oder irgendwer sonst was für den Einzelnen an Sexualität normal ist

Ich tät sagen, dass für den Schwulen Sex mit Männern was völlig Normales ist

Nur eben für Heteromänner nicht

Die gequirlte Kacke von der Arterhaltung, die durch Schwulsein gefährdet werden könnte, als Argument dafür, dass Schwulsein nicht normal sein kann, ist angesichts dieser Zahlen haarsträubend.

Mir wird immer ganz anders (Nicht gerade schlecht wie anderen bei anderen Gegebenheiten), wenn sich wer selbst als tolerant gegenüber Schwulen sieht, dass dann allerdings so rüberkommt, als ob dafür jeder Schwule dankbar sein müsste

So, genug von dem Mist, muss jetzt zum Flughafen meine heterosexuelle Frau abholen...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »