Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.01.2014, 21:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Schwule Wortklauberei.
Westerwelle hat seine "Selbstverständlichkeit" selbstverständlich im Sinne von "Normalität" gemeint.
Wie kann man das anders verstehen?

Schwingt "man" sich hier zum Anwalt aller Schwulen auf?
Oder ist man's gar selber?
Hoover, oder wie hieß der noch gleich, @Rübe?
Alt 15.01.2014, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mir wird immer ganz anders (Nicht gerade schlecht wie anderen bei anderen Gegebenheiten), wenn sich wer selbst als tolerant gegenüber Schwulen sieht, dass dann allerdings so rüberkommt, als ob dafür jeder Schwule dankbar sein müsste

Neee ... muss er doch nicht, ist doch völlich normal
Alt 15.01.2014, 21:47
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Neee ... muss er doch nicht, ist doch völlich normal
selbstverständlich
Alt 15.01.2014, 22:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

Billiger wird Bier auf keinen Fall.
da dürfte Murksi Recht haben (gestern ein Beck's aus'm Kühlschrank genommen?...insider)
"Selbstverständlich" stell' ich zu diesem Thema mal wieder nen BILD-Link ein.
"Normal", dass man auf sowas stößt bei sorgfältiger Recherche

Woran liegt's denn nun, dass Bier so teuer geworden ist?
Weil Ihr zu wenig sauft!!!!!
An MIR liegt's nicht, dass "nur" noch 105 Liter p.a. konsumiert werden.
Das liegt "selbstverständlich" an "anderen" (die eh schon auf Kosten der Biertrinker leben...)
Das abendliche Bier ist doch "normal"!!!
"Selbstverständlich" kriegt man das nicht ausgegeben (selbst der allergrößte Schnorrer nicht...), sondern man muss bezahlen dafür.
Alt 15.01.2014, 23:33
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westerwelle ist ein unsäglich arrogantes Arschloch. Aber in diesem Fall hat er mal recht. "Normal" ist in der Tat Hetero. Quasi der "Default-Wert".
Das stellt er wohl auch nicht in Frage.
Ihm geht es darum, dass die große Masse es irgendwann einfach mit einem müden Schulterzucken registriert, wenn sich jemand als schwul erweist oder outet und damit vom Default-Wert abweicht. Nach dem Motto "mir doch wurscht". Und davon scheint doch noch ein größerer Anteil unserer Bevölkerung ein Stück weit entfernt zu sein.
Alt 16.01.2014, 01:31
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da dürfte Murksi Recht haben (gestern ein Beck's aus'm Kühlschrank genommen?...insider

Woran liegt's denn nun, dass Bier so teuer geworden ist?

An MIR liegt's nicht, dass "nur" noch 105 Liter p.a. konsumiert werden.

Das abendliche Bier ist doch "normal"!!!
Brauchste das Bier ja nicht mehr draußen zu lagern.

Nee, es liegt daran, daß die Großbrauereien nur noch massenkompatible Schildkrötenpi**e produzieren. Wer - mit nur halbwegs intakten Geschmacksknospen - tut sich sowas an? Da wird eben weniger getrunken (der ein oder andere Biertrinker ist noch nicht völlig verblödet, da muß der Rest halt bluten).

Mußtest du nicht speziell erwähnen.

"Normal" ist das Feierabendbier eben nicht. Laut WHO bist du damit Alkoholiker (Regelmäßigkeit). Ein Vollsuff im Monat ist in der Tat weniger schädlich. In Kombination aber nicht, zumal es ja kaum bei EINEM Bier bleiben dürfte. So ein Feierabend kann recht lang werden.

Weiterkonsumieren.

Geändert von Rainer Murks (16.01.2014 um 01:40 Uhr)
Alt 16.01.2014, 02:15
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
(...)
Nein, definitiv NEIN .... Schwul ist alles, aber nicht normal, schwul tolerieren ok, kein Problem ... aber normal ist was anderes (...)

Das Hauptprogramm das die Natur aufgelegt hat ist Fortpflanzung (...)

Diese Art will überleben, schwul gibts kein Überleben ... mir wärs am liebsten ihr würdet das heute nicht mehr kommentieren, mir platzt gleich der Kragen ....
Das sieht doch mal aus wie ein titanenmäßiger naturalistischer Fehlschluss.
Alt 16.01.2014, 04:37
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(...)
Nein, definitiv NEIN .... Schwul ist alles, aber nicht normal, schwul tolerieren ok, kein Problem ... aber normal ist was anderes (...)

Das Hauptprogramm das die Natur aufgelegt hat ist Fortpflanzung (…)

Diese Art will überleben, schwul gibts kein Überleben ... mir wärs am liebsten ihr würdet das heute nicht mehr kommentieren, mir platzt gleich der Kragen ….
Das Hauptprogramm der Natur hat uns auch keine Kondome und Anti Baby Pillen gegeben und trotzdem benutzen Menschen diese… So viel zu deiner Theorie!
Alt 16.01.2014, 07:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

"Normal" ist das Feierabendbier eben nicht. Laut WHO bist du damit Alkoholiker (Regelmäßigkeit). Ein Vollsuff im Monat ist in der Tat weniger schädlich.
da scheiden sich die Geister, mein Lieber

"moderater" täglicher Alkoholgenuss gilt gemeinhin als unschädlich (im Gegensatz zB zu dem, was "andere" machen, nämlich täglich ne Schachtel Zigaretten wegzuquarzen; der dadurch entstehende volkswirtschaftliche Schaden ist nämlich immens).

Vielleicht ist "ein Vollsuff im Monat" sogar noch "unschädlicher"; weiß nicht.

Beides ist jedenfalls ebenso "normal" wie "selbstverständlich".
Alt 16.01.2014, 07:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Das Hauptprogramm der Natur hat uns auch keine Kondome und Anti Baby Pillen gegeben und trotzdem benutzen Menschen diese… So viel zu deiner Theorie!
@butt
Das Hauptprogramm hat uns er aber nen Verstand gegeben, damit erfinden wir solche Dinge, musst Dir aber keine weiteren Gedaken machen, Du bist nicht betroffen.

@Ld ... red kein Blech .... wie willst Du bitte Homsosexualität als Normalität begründen .... hör besser auf, damit fällst Du auf die Nase.

Ich bleibe dabei, es ist eine Spielart der Natur ... das wird sich auch wieder geben, sprich es wird sich letztlich nicht durchsetzen, schlicht weil es im evolutionärem Sinne nicht erfolgreich sein wird. Das ist zumindest meine Prognose. Egal was Guido will ... sollte es sich durchsetzen .... endet eben die Linie der Art ... dann kommt was anderes, letztlich auch scheißegal .... vielleicht bringt ja die Natur wegen Guido noch die anale Befruchtung, weiß man nicht ...

War aber klar das Du auftauchst wenn Du auch nur den Hauch einer Chance siehst ... ich hatte schon gewartet. Der post war fertig ehe Du Deinen geschrieben hattest.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »