|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Neee ... muss er doch nicht, ist doch völlich normal ![]()
selbstverständlich
![]() |
|
||||
da dürfte Murksi Recht haben (gestern ein Beck's aus'm Kühlschrank genommen?...insider
![]() "Selbstverständlich" stell' ich zu diesem Thema mal wieder nen BILD-Link ein. "Normal", dass man auf sowas stößt bei sorgfältiger Recherche ![]() Woran liegt's denn nun, dass Bier so teuer geworden ist? Weil Ihr zu wenig sauft!!!!! An MIR liegt's nicht, dass "nur" noch 105 Liter p.a. konsumiert werden. ![]() Das liegt "selbstverständlich" an "anderen" (die eh schon auf Kosten der Biertrinker leben...) Das abendliche Bier ist doch "normal"!!! "Selbstverständlich" kriegt man das nicht ausgegeben (selbst der allergrößte Schnorrer nicht...), sondern man muss bezahlen dafür. ![]() |
|
|||
Westerwelle ist ein unsäglich arrogantes Arschloch. Aber in diesem Fall hat er mal recht. "Normal" ist in der Tat Hetero. Quasi der "Default-Wert".
Das stellt er wohl auch nicht in Frage. Ihm geht es darum, dass die große Masse es irgendwann einfach mit einem müden Schulterzucken registriert, wenn sich jemand als schwul erweist oder outet und damit vom Default-Wert abweicht. Nach dem Motto "mir doch wurscht". Und davon scheint doch noch ein größerer Anteil unserer Bevölkerung ein Stück weit entfernt zu sein. |
|
||||
Zitat:
![]() Nee, es liegt daran, daß die Großbrauereien nur noch massenkompatible Schildkrötenpi**e produzieren. Wer - mit nur halbwegs intakten Geschmacksknospen - tut sich sowas an? Da wird eben weniger getrunken (der ein oder andere Biertrinker ist noch nicht völlig verblödet, da muß der Rest halt bluten). Mußtest du nicht speziell erwähnen. ![]() "Normal" ist das Feierabendbier eben nicht. Laut WHO bist du damit Alkoholiker (Regelmäßigkeit). Ein Vollsuff im Monat ist in der Tat weniger schädlich. In Kombination aber nicht, zumal es ja kaum bei EINEM Bier bleiben dürfte. So ein Feierabend kann recht lang werden. ![]() Weiterkonsumieren.
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (16.01.2014 um 01:40 Uhr) |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
"moderater" täglicher Alkoholgenuss gilt gemeinhin als unschädlich (im Gegensatz zB zu dem, was "andere" machen, nämlich täglich ne Schachtel Zigaretten wegzuquarzen; der dadurch entstehende volkswirtschaftliche Schaden ist nämlich immens). Vielleicht ist "ein Vollsuff im Monat" sogar noch "unschädlicher"; weiß nicht. Beides ist jedenfalls ebenso "normal" wie "selbstverständlich". ![]() |
|
|||
Zitat:
Das Hauptprogramm hat uns er aber nen Verstand gegeben, damit erfinden wir solche Dinge, musst Dir aber keine weiteren Gedaken machen, Du bist nicht betroffen. @Ld ... red kein Blech .... wie willst Du bitte Homsosexualität als Normalität begründen .... hör besser auf, damit fällst Du auf die Nase. Ich bleibe dabei, es ist eine Spielart der Natur ... das wird sich auch wieder geben, sprich es wird sich letztlich nicht durchsetzen, schlicht weil es im evolutionärem Sinne nicht erfolgreich sein wird. Das ist zumindest meine Prognose. Egal was Guido will ... sollte es sich durchsetzen .... endet eben die Linie der Art ... dann kommt was anderes, letztlich auch scheißegal .... vielleicht bringt ja die Natur wegen Guido noch die anale Befruchtung, weiß man nicht ... War aber klar das Du auftauchst wenn Du auch nur den Hauch einer Chance siehst ... ich hatte schon gewartet. Der post war fertig ehe Du Deinen geschrieben hattest.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18677 | Heute 11:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.