|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.gmx.net/magazine/news/co...m-dar-36537284
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Der hat doch gestern wieder mit Lauterbach gezecht oder was geraucht.
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Du schaffst das!!!!! Nachdem MS uns in BY neue Freiheiten versprochen hat ![]() ![]() freue ich mich schon heute, bald den Verein meines Herzen kulturell vor Ort unterstützen zu dürfen. Ich stehe halt mal mehr auf Freiluftveranstaltungen, das war aber schon immer so.
|
Zitat:
Kann dazu aber inhaltlich nichts sagen, Russland/Ukraine und die Geschehnisse rund herum ist nicht meine Welt.
|
Meinst du echt?
Einfach nur noch peinlich, was da einem angeboten wird. Glaubwürdigkeit 0%.
|
Zitat:
Angefangen hat der Sinneswandel beim HSV, dann geschieht ein kleines Wunder und die Blinden können wieder sehen, Drosten rotiert um 180 Grad, jetzt auch noch der Kay-Achim - da steckt doch mehr dahinter. Gehäckte Chips im Booster? Wäre nicht das erste Mal das Windows zu Systemabstürzen führt. |
|
||||
|
Zitat:
Auch hier Wahnsinn, wie sich die Bevölkerung dem Ganzen nicht offen zuwenden kann und es dafür einfach versucht, es in eine Verschwörungstheorie zu wandeln! Ich fragte mich permanent, was das über den "Deutschen" schlechthin wohl aussagt?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (23.01.2022 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
Nix gegen einen Sinneswandel, aber wo war meiner?
Weil mich der Inhalt des Videos überzeugt hat? Habe ich denn, bei gleichem Pandiemiestand, hier zuvor etwas anderes gesagt? Wegen des Videos nochmal: Ich vermisse ja, dass hier von Schwurblern auf dessen Inhalte eingegangen wird. So dreht man sich natürlich tatsächlich auch noch in Monaten/Jahren im Kreis. Wenn man nicht dazu bereit ist, auf Inhalte des Gegenübers einzugehen. Auf Argumente. Da wird einfach totgeschwiegen. Das ist eben das Unbefriedigende eines Forums. Man lässt einfach weg, man schweigt tot und erwähnt immer und immer wieder Dinge, die nun wirklich seit Wochen/Monaten widerlegt sind. Oder, was ich als ganz schlimm empfinde, man redet immer und immer wieder nur von sich. Von sich, von sich, von sich. Da gibt es gefühlte 8 Beiträge eines Users in a row, in denen er von sich, von sich, von seiner Frau, von seiner Firma, von seinem Bundesland, von sich, von WE-Aktivitäten erzählt, bei denen ich mir ca. schon 73 x die Frage gestellt habe, ob er eine ähnliche Frisur wie ich hat. Weil er wohl keinen Friseur hat, dem er erzählen kann, was er am Wochenende so macht. Vielleicht auch bald macht. Eine Schafkopfrunde mit irgendwelchen Menschen. Ich denke dann immer nur: Wayne interessiert's? Wieso sagt ihm nicht mal einer, dass er hier Dinge schreibt, auf die vermutlich seit Jahren selbst seine Frau auch keinen Bock hat, sich sie anzuhören. Die denkt seit Jahren: Oh shit, jetzt erzählt er diese komplett uninteressante wieder. Ich muss mal wieder eine Friseurtermin vereinbaren. Der hat zwar eine Kojak-Frisur, aber meint vermutlich, seine Nasenhaare wären mal wieder dran. Hauptsache, ich muss mir diese mal einen Nachmittag lang nicht anhören.Sowas Krankes hab' ich echt in einem Forum noch nie gelesen. Komplett narzisstische Psycho-Kacke. Und keiner sagt's ihm. |
|
||||
|
Ein befreundeter Chip - Programmierer für einen amerikanischen Zahngerätehersteller sagt zumindest, das wäre technisch nicht möglich
|
Zitat:
Klischees passen halt doch immer irgendwie.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|