|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Mein Fazit: Erstmal kommt Spanien, dann lange Zeit nix. Dann irgendwann Holland...
und Töpperwien ist der allergrößte Vollpfosten ich würde auch nicht mitsingen, sogar wenn ich Holländer wäre... Geändert von DirkEausM (01.07.2012 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
man kann spanien nicht mit uns vergleichen. spanien braucht keinen emotionalen leader und keine dreckssäcke weil sie das fussballspielen im blut haben und technisch um welten vor dem rest der welt stehen. das ticka tacka ist zwar nicht übertrieben spannend anzuschauen aber ist eben ungemein effektiv.
diese debatte können sich aber lediglich die spanier leisten weil sie eben sie eben im fussball ähnlich führend sind wie die chinesen im tischtennis. wie viele experten richtig erkennen gilt diese debatte für uns aber nicht uns fehlt definitv die siegermentalität führungsfiguren und strassenfussballer. hier sollte man endlich mal ansetzen schluss mit der flachen hierachie so ein quark. sonst bleibt 1996 auf ewigkeiten der letzte titel den wir holten sag ich mal vorraus.. zum finale gibt es nicht mehr viel zu sagen italien war heute nicht mehr als ein spielball für die überragenden spanier. als es drauf ankam im finale konnten sie locker nochmals ein paar gänge hochschalten und dann sieht jeder gegner der welt schlicht alt aus. ein verweigerter elfmeter sonst gehts wohl sogar 5:0 das sagt einfach alles... und wer was gegen töppi sagt hat erst recht keine ahnung. einer der sein maul auch noch aufmachte (und immernoch aufmacht) von so einem konnte unsereins sprich der fan nur profitieren. die heutige generartion von reportern trauen sich das doch erst gar nicht mehr solche fragen zu stellen und es kommt immer nur der gleiche einheitsrbei. die gelackmeierte generation von heute die sich jedes interview 100 mal vom berater autorisieren lässt find ich persönlich so spannend wie ein sandkorn in der sahara hab aber ohnehin länger bei loddar immer am ball reingeschaut. lohnt sich durchaus Geändert von Turboblock (02.07.2012 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was hat sich eigentlich Signore Prandelli gedacht als er in der 55 min sein Wechselkontingent erschöpft hatte ? Merkwürdige Überlegung. Sowas geht selten gut, einen hebt man sich immer auf, selbst wenn er die Verlängerung erreicht hätte, wären die so platt gewesen das sie dann von Spaniern noch 3 bekommen hättem.
Abschließend zu Signore Balotelli ... schließen wir unseren Frieden Negerbub, hast gestern keinen Stich gemacht, lern was draus, sonst biste ein interessanter, begabter Fußballer, kannst ein Guter werden, gewöhn Dir die Poserei ab, ehe Du zum Typ Ronaldo mutierst, und beschränke Dich aufs Fußballspielen. Urbi et orbi .... EDIT: Spieler des Turniers ... Iniesta ... ich bin hingerissen, so einen haben wir nicht, bei aller Veranlagung von Özil, da fehlt noch viel .... Hochachtung vor einem genialen Menschen, der auf dem Platz alles kann.
|
||||
|
||||
Cool, jemand der meinen Fetisch teilt. Legitimer und moderner Nachfolger des deutschen tödlichen Passes.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.07.2012 um 07:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn du deinen Frieden mit dem Gladiator schließt, will ich den meinen mit den TackaTicki-Kickern schließen...
Haben ja wirklich grandios gespielt, gestern und pünktlich zum Finale begriffen, dass nur der gewinnt, der auch Tore schießt und nicht nur 1.400 Pässe spielt (in einem Spiel...). Wann wir mal wieder einen Titel holen? Weiß ich auch nicht. Einige ehemalige Nationalspieler (Helmer, Kahn, Schuhmacher) haben es bereits angesprochen. Eine Siegermentalität ist in dieser Mannschaft tatsächlich nicht zu spüren. Bedingungslose Leidenschaft, wenn es mal nicht so läuft ebenso wenig. Stattdessen macht sich Lähmung breit. Angst vor der Niederlage. Dazu kommt ein mental und vor allem körperlich angeschlagener Leader Schweinsteiger, und gewonnen hat der tapfere Kapitän Lahm ja auch noch nix. Woher soll also eine Siegermentalität kommen, wenn man nix gewinnt... Ich kann für 2014 nur hoffen, dass Bayern oder Dortmund bis dahin die CL gewinnt. Wer, is mir dann auch schon wurscht, aber ein Pott muss her!!! Aber mal ehrlich: Wer glaubt ernsthaft, dass 2014 in Brasilien eine andere Mannschaft als Brasilien Weltmeister wird... |
|
||||
|
||||
Dann heisst das WM-Finale 2014 wohl Brasilien-Spanien.
|
||||
|
||||
Ich. Gurkentruppe, die gewinnen niemals!
|
||||
|
||||
Wenn der Blatter Brasilien als Weltmeister sehen will, dann werden die das auch...
|
|
||||
|
||||
Ich weiß
|