Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2012, 23:57
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

10er-Pack

Das mit dem Anzeigefehler bei der 1000-er-Rangliste liegt wahrscheinlich an den Einstellungen deines Browsers, der nach einer gewissen Zeit (es dauert eben etwas, bis die 1000 Spieler aus der Datenbank abgerufen werden) davon ausgeht, dass die Seite nicht erreichbar ist.

Geändert von Croudy (15.03.2012 um 00:01 Uhr)
Alt 15.03.2012, 00:03
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Sonderpreis von 30 Euro!? Vom Umtausch ausgeschlossen!? Für ein simples T-Shirt mit Aufdruck!?
Immerhin zehn Stück für € 30.-
Dafür aber wohl nur in weiß erhältlich. Das Camouflage für Tischtennisbälle.

Geändert von Lousy Defence (15.03.2012 um 00:06 Uhr)
Alt 15.03.2012, 00:08
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
10er-Pack
Ah ok, das hatte ich nicht gesehen, ich hatte mich schon gewundert warum ein T-Shirt 30 Euro kosten soll.

Zitat:
Das mit dem Anzeigefehler bei der 1000-er-Rangliste liegt wahrscheinlich an den Einstellungen deines Browsers, der nach einer gewissen Zeit (es dauert eben etwas, bis die 1000 Spieler aus der Datenbank abgerufen werden) davon ausgeht, dass die Seite nicht erreichbar ist.
Ähm, was für eine Datenbank ist das denn bitte, die für 1000 Spieler einige Sekunden braucht?
Also das sollte jede kostenfreie Datenbank mit 20 Filtern in maximal einer Sekunde schaffen. Würd mich aber generell eh mal interessieren, wo die Daten da herkommen, die langen Ladezeiten verwundern mich eh schon von jeher. Man könnte fast vermuten, die werden irgendwo live über einige Umwege aus click-TT geladen.

Geändert von User 765 (15.03.2012 um 00:17 Uhr)
Alt 15.03.2012, 07:49
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Gerade gelesen:

http://www.mytischtennis.de/public/p...-vorrat-reicht

Sonderpreis von 30 Euro!? Vom Umtausch ausgeschlossen!? Für ein simples T-Shirt mit Aufdruck!?
Auch darüber kann ich nicht lachen.
-> Das Shirt ist ein wenig zu hell... aber damit könnte man leben.

-> Schlichte beflockte Shirts kosten maximal 15 Euro, wenn es
sie auch in Herren- Größen jenseitz von XXL geben soll. Bis zur
Kindergröße XXL bekommt man solche Shirts für 12 (+/- 2) Euro.
Damit sind diese mytt- Shirts gerade mal 100% zu teuer.

Damit zeigen die T-Shirts eigentlich nur, daß die Käufer
sich haben vera..... lbern lassen. ==> Vermutungen:
- kaum einer wird diese Shirts kaufen.
- Shirts werden per Verlosung etc unter die Leute gebracht
- Der Anblick wird bei vielen Spielern den Finger in die Wunde legen,
. . so daß sie sich fragen: Warum nur läßt sich ein Teil der Spieler v...
. . auf so etwas ein?
- So ein Shirt wird des öfteren zu Gesprächen über ddas gesamte
. . Thema führen... wenn auch nicht in der von mytt gewünschten Form ;-)

Edit: 10 Stück für 30 Euro kann ich gar nicht glauben...
Das würde irgendwie gar nicht zum bisherigen Angebot passen
und weitere Finanzierungslöcher schaffen, wenn sich denn mehrere
Leute tatsächlich so ein Shirt bestellen und damit unter die Leute trauen sollten.

Man ist bei dem Thema ja nur noch mißtrauisch ...

--

Geändert von w_W_ (15.03.2012 um 08:02 Uhr)
Alt 15.03.2012, 10:36
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
...Edit: 10 Stück für 30 Euro kann ich gar nicht glauben...
Das würde irgendwie gar nicht zum bisherigen Angebot passen
und weitere Finanzierungslöcher schaffen, wenn sich denn mehrere
Leute tatsächlich so ein Shirt bestellen und damit unter die Leute trauen sollten....
Wieso sollte das nicht gehen?
Im Einkauf zahlst du bei entsprechender Mengenabnahme für ein solches (0815 weißes) Shirt 2-3€. Dazu der Aufdruck, bei entsprechender Menge rechne ich hier nicht mit mehr als 5€ für beide Seiten (eher weniger, da kleine Fläche).
Jetzt lass mytischtennis dem Lieferanten des Shirts, bzw. dem Bedrucker (wahrscheinlich beides das gleiche Unternehmen => billiger) das Angebot unterbreitet haben, dass die dafür auf der Seite mytischtennis.de werben dürfen und die Shirts umsonst oder entsprechend günstig sind. Schon kannst du diesen Preis problemlos realisieren.
Ich vermute, die 30€/ 10 Shirts decken die restlichen Kosten, so dass mytischtennis für 0€ Werbung in den Hallen macht.

Bleibt das Problem, dass die Shirts häßlich sind und heutzutage niemand mehr weiße Shirts mit Aufdruck trägt (das war vor 15 Jahren vielleicht toll).

Geändert von Die Macht im Norden (15.03.2012 um 11:26 Uhr)
Alt 15.03.2012, 10:41
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Bleibt das Problem, dass die Shirts häßlich sind und heutzutage niemand mehr weiße Shirts mit Aufdruck trägt (das war vor 15 Jahren vielleicht toll).
Jepp - das ist garantiert das groesste Problem!

Ein schickeres Design, dazu noch ein paar nette TT-Sprueche, und schon waere das interessant geworden. Dann darf's auch gerne 1 Euro pro Shirt mehr kosten.
Alt 15.03.2012, 11:21
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte keine TT Sprüche, schlimmer gehts nimmer ...
Alt 15.03.2012, 11:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen

Ich hätte mir als Verantwortlicher mal Gedanken gemacht, wo meine Werbung gesehen werden soll. Doch wohl in den Sporthallen. Wer trägt beim Training ein solches Shirt (vor Allem aus Baumwolle)? Ich glaube "niemand".
Ich hätte ein (nicht weißes) Shirt aus leichtem Funktionsstoff genommen, Werbung drauf, fertig.

Schon könnte man sich überlegen fürs Training oder als Einspielshirt für die Mannschaft diese Dinger zu kaufen. Von mir aus dann auch für 50€/ 10Stk.
Alt 15.03.2012, 11:32
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Whatever - aber besser als das vorgestellte Shirt geht's auf jeden Fall!
Alt 15.03.2012, 12:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Jepp - das ist garantiert das groesste Problem!

Ist kein Problem; immer was farbiges mitwaschen, dann hat das T-Shirt immer eine andere, nichtweiße Farbe

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »