Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2012, 20:43
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Übrigens habe ich auf myTischtennis gerade einen groben Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen von click-TT gefunden. In einem Bericht heißt es:

Zitat:
Wenn es bei Pfeifer dann auch sportlich mal läuft, ist die Freude im Team um so größer. So zum Beispiel am 13. März 2010, als er den Udenhainer Andreas Seider mit 3:0 in dessen Schranken wies.
Es dürfen doch keine älteren Ergebnisse und Gegner namentlich ohne Passwortschutz veröffentlicht werden.
Alt 11.03.2012, 21:26
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und wieder startet der Kreislauf von mytischtennis aufs Neue .
Dafür, dass es hier alle 10 Seiten diskutiert wird hatte es mit Variatio wohl einer der Aktivsten (pro Mytt`ler (?)) bisher noch nicht völlig verstanden.

Von daher: voller Erfolg beim xten mal.

Geändert von Hillegosser (11.03.2012 um 21:34 Uhr)
Alt 11.03.2012, 21:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das hat für mich nichts mit pro oder contra zu tun. Außerdem kann man durch ständiges nachfragen auch Leute verunsichern die das Ganze vielleicht richtig verstanden haben.
Wobei ja immer noch die Meinungen auseinandergehen was juristisch korrekt ist. Was mytt sich wünscht hingegen ist eindeutig.
Alt 11.03.2012, 22:06
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Dafür, dass es hier alle 10 Seiten diskutiert wird hatte es mit Variatio wohl einer der Aktivsten (pro Mytt`ler (?)) bisher noch nicht völlig verstanden.
So aehnlich ...

Aber um das nochmal klarzustellen:
Ich bin pro-TTR - den TTR erklaere (und verteidige) ich gerne.

Meine Stellung zu mytt ist neutral - ich weiss im wesentlichen, dass es existiert.

Die 10 Euro pro Jahr tun mir nicht weh, umsonst waere mir jedoch lieber, das mytt-Seitendesign halte ich fuer mau (Werbung, unuebersichtlich/unintuitiv), und in den juristischen Sachverhalten kann ich lediglich den gesunden Menschenverstand walten lassen - da bin ich genauso schlau, wie jeder andere hier.
Alt 11.03.2012, 23:43
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Abgesehn vom Layout: Hast die Seite mal durch nen Validator laufen lassen? Kann man da von professionell reden?
http://validator.w3.org/check?uri=my...group=0#result
Alt 12.03.2012, 03:55
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur kurz vorneweg: mir ist der TTR genauso egal wie MyTT, beides betrifft mich hier nicht. Und auch ueber Webdesign/programmierung weiss ich nichts, deshalb die Frage:

Was sagt mir dieses "Validator"-Ergebnis? Das Ergebnis fuer BMW sieht in meinen DAU-Augen viel schlechter aus (http://validator.w3.org/check?uri=ht...idator%2F1.2)? Und Microsoft scheint noch viel schlimmer zu sein (http://validator.w3.org/check?uri=ww...line&group=0)? Siemens dagegen scheint besser zu sein (http://validator.w3.org/check?uri=ww...line&group=0)?
Alt 12.03.2012, 08:28
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Abgesehn vom Layout: Hast die Seite mal durch nen Validator laufen lassen? Kann man da von professionell reden?
Keine Ahnung. In Website-Erstellung kenne ich mich praktisch nicht aus (auch wenn ich mich schon immer mal reinarbeiten wollte ).
Alt 12.03.2012, 16:29
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Validator prüft die Seite nach XHTML 1.0 Coding-Rules. Eigentlich nur interessant für Webprogrammierer.
Alt 12.03.2012, 16:36
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

...und auch nicht immer 100%-ig korrekt
Alt 13.03.2012, 10:44
registrierter Besucher

Mal ne ganz andere Frage: wenn ich mir 1000 Spieler anzeigen lassen will, lädt die Seite meistens 15 Sekunden und dann kommt eine Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" - lade ich dann 3-4 mal neu, geht's irgendwann.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wäre irgendwie professioneller, wenn es beim ersten Versuch funktionieren würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »