|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Übrigens habe ich auf myTischtennis gerade einen groben Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen von click-TT gefunden. In einem Bericht heißt es:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Dafür, dass es hier alle 10 Seiten diskutiert wird hatte es mit Variatio wohl einer der Aktivsten (pro Mytt`ler (?)) bisher noch nicht völlig verstanden.
![]() Von daher: voller Erfolg beim xten mal.
Geändert von Hillegosser (11.03.2012 um 21:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das hat für mich nichts mit pro oder contra zu tun. Außerdem kann man durch ständiges nachfragen auch Leute verunsichern die das Ganze vielleicht richtig verstanden haben.
Wobei ja immer noch die Meinungen auseinandergehen was juristisch korrekt ist. Was mytt sich wünscht hingegen ist eindeutig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber um das nochmal klarzustellen: Ich bin pro-TTR - den TTR erklaere (und verteidige) ich gerne. Meine Stellung zu mytt ist neutral - ich weiss im wesentlichen, dass es existiert. Die 10 Euro pro Jahr tun mir nicht weh, umsonst waere mir jedoch lieber, das mytt-Seitendesign halte ich fuer mau (Werbung, unuebersichtlich/unintuitiv), und in den juristischen Sachverhalten kann ich lediglich den gesunden Menschenverstand walten lassen - da bin ich genauso schlau, wie jeder andere hier.
|
|||
|
|||
|
Abgesehn vom Layout: Hast die Seite mal durch nen Validator laufen lassen? Kann man da von professionell reden?
http://validator.w3.org/check?uri=my...group=0#result
|
||||
|
||||
|
Nur kurz vorneweg: mir ist der TTR genauso egal wie MyTT, beides betrifft mich hier nicht. Und auch ueber Webdesign/programmierung weiss ich nichts, deshalb die Frage:
Was sagt mir dieses "Validator"-Ergebnis? Das Ergebnis fuer BMW sieht in meinen DAU-Augen viel schlechter aus (http://validator.w3.org/check?uri=ht...idator%2F1.2)? Und Microsoft scheint noch viel schlimmer zu sein (http://validator.w3.org/check?uri=ww...line&group=0)? Siemens dagegen scheint besser zu sein (http://validator.w3.org/check?uri=ww...line&group=0)? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
).
|
||||
|
||||
|
Der Validator prüft die Seite nach XHTML 1.0 Coding-Rules. Eigentlich nur interessant für Webprogrammierer.
|
|
|
|||
|
|||
|
...und auch nicht immer 100%-ig korrekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne ganz andere Frage: wenn ich mir 1000 Spieler anzeigen lassen will, lädt die Seite meistens 15 Sekunden und dann kommt eine Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" - lade ich dann 3-4 mal neu, geht's irgendwann.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wäre irgendwie professioneller, wenn es beim ersten Versuch funktionieren würde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

.