|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Weiteres Gerücht:
Pascal Tröger vom TuS Celle zum Hamburger SV II, Aufsteiger in die Regionalliga. |
|
|||
|
|||
...die Geister, die ich rief... Gerd |
|
||||
|
||||
normal! Gleiches Spiel gab es mal in Garrel, gell Peter, der Herr Pleiter wollte mich auch bis zum Abendessen, da fand ich seine Frau ziemlich geil!
|
|
|||
|
|||
von dem Spiel habe ich auch gehört.Weiß aber irgendwie nicht wie man sich damit rühmen kann.
|
|||
|
|||
das gerücht börner nach hettstedt stimmt so nicht!!!sollte ich persönlich am besten wissen!!!!marcel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Später mußte er daran gehindert werden, dass er Dich "zum" Abendessen wollte, aufgespießt und gegrillt. Pleyter (der Name hat nichts mit der späteren Garreler Pleite zu tun...) war ja nun mein Freund auch nicht; am Ende hätte er uns beide gerne als Menüfolge gehabt... Aber damals konnt' ich ihn verstehen; Dein Auftritt (mit Abstrichen auch Herrn Beeckens) waren bodenlos. Fazit: Abendessen scheinen Deine Sache nicht zu sein. |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr Peter,
da werden ja alte Geschichten wieder wach. WBA hat seine Sturm- und Drangzeit hoffentlich überwunden und ist etwas ruhiger geworden. Kann mich nur dunkel an diese Geschichte erinnern und vermute mal, dass das Verhalten von WBA ein "Verschlingen zum Essen" gerechtfertigt hätte ![]() Schön auch mal wieder von Achim zu hören, dachte du hättest die Kelle schon lange an den Nagel gehängt!!! In diesem Sinne nicht so über alte Vereine lästern ![]() Digger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe meine Karriere noch längst nicht beendet, starte gerade wieder durch, nachdem ich meine Strum- u. Drangzeit überwunden habe... @Peter: Pleyter = Pleiter = Pleite --> hatte noch nie was mit dem am Hut, ist mir gerade auch Scheissegal wie man den Typen schreibt, Ihr wißt ja alle, wer gemeint war!!! Mein Verhalten war natürlich wirklich nicht sehr schön, aber ich werde wohl oder übel damit leben müssen und auch können, denn nach ein paar Jahren Abstand, kann ich doch locker darüber lachen ![]() Also weitermachen wba |
|
||||
|
||||
Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
Oberliga-Mitte-Spieler Kay Mainczak verstärkt aller Voraussicht nächste Saison den designierten Meister der BOL LG Süd. Der MTV Tostedt peilt dann den Durchmarsch in die Verbandsliga an. Das Vorhaben sollte gelingen. Nico Marek, Oberliga-Spitzenmann mit Regionalliga-Qualität, wird, vorbehaltlich eines Aufstiegs, mit dem VL-Spitzenklub Badenstedt in Verbindung gebracht. Für diesen Fall hätten die dann 'ne konkurrenzfähige Oberliga-Truppe beisammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Falls es aber dazu kommen sollte, dass Kay wechselt, glaube ich, dass Hittfeld einigermaßen locker Verbandsligataugliche Leute finden wird. (Mir fallen auf Anhieb drei Leute ein, die ideal in die Mannschaft passen würden.) Sollte dies aber nicht so sein, werde ich mit meinen Mannschaftskollegen die Möglichkeit besprechenen, einen Oberliga-Oben-Mann nach Buchholz zu holen! ![]() Gruß Jan
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.