Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2071  
Alt 05.01.2007, 12:46
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 129
der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Weiteres Gerücht:
Pascal Tröger vom TuS Celle zum Hamburger SV II, Aufsteiger in die Regionalliga.
Mit Zitat antworten
  #2072  
Alt 05.01.2007, 13:13
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Echt? Seit wann steht das fest und weißt du auch wohin ich wechsel

...die Geister, die ich rief...

Gerd
Mit Zitat antworten
  #2073  
Alt 05.01.2007, 16:02
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Ja nee is klar!

Du bist seitdem quasi ein Idol, wenn nicht sogar eine Ikone in Langförden...
normal! Gleiches Spiel gab es mal in Garrel, gell Peter, der Herr Pleiter wollte mich auch bis zum Abendessen, da fand ich seine Frau ziemlich geil!
Mit Zitat antworten
  #2074  
Alt 05.01.2007, 16:08
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
normal! Gleiches Spiel gab es mal in Garrel, gell Peter, der Herr Pleiter wollte mich auch bis zum Abendessen, da fand ich seine Frau ziemlich geil!
von dem Spiel habe ich auch gehört.Weiß aber irgendwie nicht wie man sich damit rühmen kann.
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen.
Mit Zitat antworten
  #2075  
Alt 05.01.2007, 18:02
bennito bennito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17
bennito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

das gerücht börner nach hettstedt stimmt so nicht!!!sollte ich persönlich am besten wissen!!!!marcel
Mit Zitat antworten
  #2076  
Alt 05.01.2007, 20:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
normal! Gleiches Spiel gab es mal in Garrel, gell Peter, der Herr Pleiter wollte mich auch bis zum Abendessen, da fand ich seine Frau ziemlich geil!
anfänglich "bis zum" Abendessen.
Später mußte er daran gehindert werden, dass er Dich "zum" Abendessen wollte, aufgespießt und gegrillt.

Pleyter (der Name hat nichts mit der späteren Garreler Pleite zu tun...) war ja nun mein Freund auch nicht; am Ende hätte er uns beide gerne als Menüfolge gehabt...
Aber damals konnt' ich ihn verstehen; Dein Auftritt (mit Abstrichen auch Herrn Beeckens) waren bodenlos.

Fazit: Abendessen scheinen Deine Sache nicht zu sein.
Mit Zitat antworten
  #2077  
Alt 06.01.2007, 14:32
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2002
Alter: 49
Beiträge: 162
Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Frohes neues Jahr Peter,

da werden ja alte Geschichten wieder wach. WBA hat seine Sturm- und Drangzeit hoffentlich überwunden und ist etwas ruhiger geworden. Kann mich nur dunkel an diese Geschichte erinnern und vermute mal, dass das Verhalten von WBA ein "Verschlingen zum Essen" gerechtfertigt hätte.
Schön auch mal wieder von Achim zu hören, dachte du hättest die Kelle schon lange an den Nagel gehängt!!!

In diesem Sinne nicht so über alte Vereine lästern

Digger
Mit Zitat antworten
  #2078  
Alt 06.01.2007, 15:17
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Frohes neues Jahr Peter,

da werden ja alte Geschichten wieder wach. WBA hat seine Sturm- und Drangzeit hoffentlich überwunden und ist etwas ruhiger geworden. Kann mich nur dunkel an diese Geschichte erinnern und vermute mal, dass das Verhalten von WBA ein "Verschlingen zum Essen" gerechtfertigt hätte.
Schön auch mal wieder von Achim zu hören, dachte du hättest die Kelle schon lange an den Nagel gehängt!!!

In diesem Sinne nicht so über alte Vereine lästern

Digger
wer bist Du Kollege, woher kennen wir uns?

Habe meine Karriere noch längst nicht beendet, starte gerade wieder durch, nachdem ich meine Strum- u. Drangzeit überwunden habe...

@Peter: Pleyter = Pleiter = Pleite --> hatte noch nie was mit dem am Hut, ist mir gerade auch Scheissegal wie man den Typen schreibt, Ihr wißt ja alle, wer gemeint war!!!

Mein Verhalten war natürlich wirklich nicht sehr schön, aber ich werde wohl oder übel damit leben müssen und auch können, denn nach ein paar Jahren Abstand, kann ich doch locker darüber lachen

Also weitermachen wba
Mit Zitat antworten
  #2079  
Alt 07.01.2007, 23:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
Oberliga-Mitte-Spieler Kay Mainczak verstärkt aller Voraussicht nächste Saison den designierten Meister der BOL LG Süd.
Der MTV Tostedt peilt dann den Durchmarsch in die Verbandsliga an.
Das Vorhaben sollte gelingen.

Nico Marek, Oberliga-Spitzenmann mit Regionalliga-Qualität, wird, vorbehaltlich eines Aufstiegs, mit dem VL-Spitzenklub Badenstedt in Verbindung gebracht.
Für diesen Fall hätten die dann 'ne konkurrenzfähige Oberliga-Truppe beisammen.
Mit Zitat antworten
  #2080  
Alt 08.01.2007, 00:58
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
Oberliga-Mitte-Spieler Kay Mainczak verstärkt aller Voraussicht nächste Saison den designierten Meister der BOL LG Süd.
Der MTV Tostedt peilt dann den Durchmarsch in die Verbandsliga an.
Das Vorhaben sollte gelingen.
Oh, endlich mal ein Gerücht, bei dem ich die Leute kenne und ich mich beteiligen kann! Also wundern würde es mich nicht, wenn Kay das machen würde. Denke aber nicht, dass Tostedt dann den Durchmarsch macht, was ich aber jetzt unkommentiert stehen lasse.

Falls es aber dazu kommen sollte, dass Kay wechselt, glaube ich, dass Hittfeld einigermaßen locker Verbandsligataugliche Leute finden wird. (Mir fallen auf Anhieb drei Leute ein, die ideal in die Mannschaft passen würden.) Sollte dies aber nicht so sein, werde ich mit meinen Mannschaftskollegen die Möglichkeit besprechenen, einen Oberliga-Oben-Mann nach Buchholz zu holen!

Gruß Jan
__________________
Bewegungs- und Aufschlagsverweigerer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77