|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Hallo Sport-Kollegen!
Anbei hier auch mein aktuelles Material: Holz: Butterfly Timo Boll ALC OFF... Griffform: Konkav... Versiegelt: Nein... Vorhand: Butterfly Tenergy 05... Stärke: 2,1 mm... Farbe: Rot... Rückhand: Butterfly Sriver G3 FX... Stärke: 1,9... Farbe: Schwarz... Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende! Sven
|
||||
|
||||
Nun gut, es gibt bald neues Material und wer weiss, was da noch geht.
Bis jetzt: Holz: Stiga Tube light oder Butterfly Boll ZLF Rückhand Roxon 330, max Vorhand Bryce Speed, 2,1 mm Lasse mir gerade zwei Hölzer anfertigen, eins mit und eins ohne Balsakern. Auf der Vorhand soll es etwas langsamer ausgelegt sein. Mal sehen, ob das so umsetzbar ist. Gruß aus Gronau in Niedersachsen! |
|
|||
|
|||
Holz: BTY Jonyer-Hinoki Special
gerade nicht versiegelt VH: Hexer 2.1mm schwarz RH: Tenergy 64 1,9mm rot |
|
|||
|
|||
Hab den Hexer+ heute vom Schläger verbannt, war nicht das, was ich gesucht habe.
Holz: **** Jazz konkav nicht versiegelt VH: Baracuda max schwarz RH: Baracuda 2.0mm rot |
|
|||
|
|||
Holz: Joola Fever
konkav nicht versiegelt VH: Express X-plode 2,0 (testweise, ist mir ggf. zu schnell) rot RH: Magic Carbon 1,8 schwarz |
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Boll Off- (evtl wird bald mal ein Keyshot probiert, aber nur vielleicht)
konkav nicht versiegelt VH: Tenergy 05 2,1 rot RH: Tenergy 05 2,1 schwarz |
|
||||
|
||||
Holz: BTY Primorac OFF- Japan
konkav, nicht versiegelt VH: Joola Phenix 2.0 schwarz RH: Juic DrivaSmash Ultima 2.0 rot |
|
||||
|
||||
holz: viscaria st
vh: tenergy 05 rh: tenergy 64
|
|||
|
|||
Holz: Donic Ovtcharov Senso V1
konkav,nicht versiegelt VH: Donic JP Gold,max, schwarz RH: Donic JP Gold,max, rot gar nicht so schlecht enorme Power und Sound wie beim Frischkleben
|
|||
|
|||
Holz: BTY Boll ALC OFF
Gerade, nicht versiegelt, VH: Tenergy25 1.9mm geklebt: Nein RH: Tenergy05 1.9mm (eventuell bald mal ein Baracuda) geklebt: Nein läuft gruß |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|