|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Jamiro: Haben mit Maxi und Carsten gespielt.
Meine Tipps: ESV Lingen - Papenburg 9:6 Burg Gretesch 2 - Lohne 9:7 Geändert von Schuhmi (15.10.2005 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
uiuiui...Lingen scheint sich ja VERDAMMT GUT erholt zu haben...9:0 gg Papenburg. Wobei man dazu sagen muss, dass PB ohne Winsenborg angetreten ist.
Lingen hat übrigens wieder komplett gespielt! Und wenn ich richtig rechne scheint Lingen mit Krebs jemanden zu haben, der ein richtig GUTER für die Mitte ist...zumindestens steht er immernoch zu 0! |
|
|||
|
|||
! Und wenn ich richtig rechne scheint Lingen mit Krebs jemanden zu haben, der ein richtig GUTER für die Mitte ist...zumindestens steht er immernoch zu 0![/QUOTE]
habe ich doch gesagt,der ist meiner Meinung nach der beste in der Mitte.Ohne die Leistung von Hansi und Mogi zu schmälern,aber Friedel ist wenn er will der beste in der Mitte. |
|
|||
|
|||
gretesch - lohne 9:3
doppel 2:1 (michel/mogendorf verlieren) oben 4:0 (freddy die kampfsau, schlägt zu) mitte 2:1 (mogi steht noch immer zu null!!!) unten 1:1 (michel routiniert) von 8 5satzdingern gingen 6 an uns, da relativiert sich das ergebnis wieder ein wenig.
|
|||
|
|||
So...endlich startet auch der SuS Buer in die neue Bezirksliga-Saison, aber nicht mehr mit der 1. Herren, sondern der 2. Herren ( immerhin stammt der Thread noch von Hafensänger, der damals mit der 1. Herren in die Bezirksliga aufgestiegen war )
Am Samstag wird es vermutlich schon ein "richtungsweisendes Spiel" in Nordhorn geben, am Sonntag folgt Wallenhorst zu Hause. Wir sind sehr gespannt, inwieweit wir in der BL mitspielen können. Da dieser Thread ja auch nicht einschlafen soll, werde ich einfach mal ein paar Tips für's kommende We raushauen: TTC Nordhorn - SuS Buer II 7:9 TSG Burg Gretesch II - SC Blau-Weiß Papenburg 8:8 TSV Wallenhorst - SV Union Lohne 9:4 Spvg. Oldendorf II - SF Schledehausen 8:8 SuS Buer II - TSV Wallenhorst 9:6
|
|||
|
|||
Ich will mich auch mal versuchen:
TTC Nordhorn - SuS Buer II 7:9 TSG Burg Gretesch II - SC Blau-Weiß Papenburg 9:5 TSV Wallenhorst - SV Union Lohne 9:1 Spvg. Oldendorf II - SF Schledehausen 7:9 SuS Buer II - TSV Wallenhorst 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das hier so negativ zu sehen, halte ich doch für deutlich überzogen
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Nordhorn-SuS Buer 5:9 TSG Burg Gretesch-BW Papenburg 9:6 TSV Wallenhorst-Union Lohne 9:2 Spvg.Oldendorf-SF Schledehausen 9:5 SuS Buer-TSV Wallenhorst 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
TSG Burg Gretesch-BW Papenburg 9:5 wenn Winsenborg fehlt. TSV Wallenhorst-Union Lohne 9:2 SuS Buer-TSV Wallenhorst 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.