|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Riskiotipps sind so ne Sache....richtig "torreiche" Spiele zu tippen, das wäre grob fahrlässig... Morgen klingelt's. Und wenn nicht morgen: Hinten kackt die Ente. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
gut ok,nur dann brauch man auch nicht lamentieren wenn es fehlentscheidungen gibt,und trotzdem geschah dies immer wieder...ich wäre da auf jeden fall klar für den einsatz der modernen technik,aber seis wie sei.
meine analayse der bisherigen achteflinals incl ausblick: uruguay-südkorea:wie vermutet waren die urus die dominierende mannschaft,gegen aber beachtlich solide und kampfstarke südkoreaner.uruguay mit einer sensationell guten ausloung.achtelfinale südkorea,viertelfinale ghana,leichter kann ne auslosung bei ner wem nun weiß gott nicht mehr aussehen.nixdestotrotz hat uruguay eine gute mannschaft,sie sind sehr spiel und kampfstark,und spielen das beste pressing der welt,darum ne sehr unangenehme mannschaft für jeden gegner der welt. ghana-usa:recht uninteressantes spiel.die amis spielten blech,ghana kampfstark,robust und athletisch wie eh und je diesmal auch mit toren gesegnet,daran hapterte es ja bisher bei den afrikanern.technisch sind sie aber wohl zu limitiert,um im vf gegen uruguay bestehen zu können. deutschland-england:sicherlich das beste und interessanteste spiel der wm bisher gewesen.sehr gut herausgespielter sieg unserer jungs gegen allerdings auch überschätzte engländer. argentinien-mexiko:verdienter sieg der gauchos,gegen solide mexikaner,die sich nach kräften wehrten,aber im spiel nach vorne zu wenig durchschlagskraft offenbarten.argentiniern brillierte zwar nicht,aber mussten sie ja auch nicht... holland-slowakei:wie von scholl sehr treffend analysiert,zwar verdienter sieg der elftal,da sie einfach über die indiviudell stärkerern protagonisten verfügen gegenüber den slowaken,aber sehr kühl,emotionslos und bieder vorgetragen,wenn man mal von superstar robben absieht.wollen die holländer gegen brasilien im vf bestehen,müssten sie aber definitv noch einen zahn zulegen können... brasilien-chile:sicherer und verdienter für brasilien.chile zwar kampfstark,aber im spiel nach vorne einfach zu schwach,allerdings haben die brasilianer auch ne starke abwehr.es war kein fussballzauber,aber es hat die klar bessere mannschaft gewonnen. morgen erwarte ich siege von den favoriten.ich denke also paraguay schlägt japan,und spanien siegt gegen portugal. nach wie vor bleib ich bei meinem wm-tipp argentinien,auch wenn wir freilich nicht chancenlos sein werden gegen sie. Geändert von Turboblock (29.06.2010 um 00:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' mal auf 1999 auf Kreta mit 'nem Holländer stundenlang über Fußball philosophiert. Mit jedem Bier mehr waren wir uns einiger, dass Deutschland IMMER erfolgreicher sein wird. Denn "wir" würden unserem Gegner NIEMALS erzählen, dass aus Sicherheitsgründen der Rückflug gebucht wurde! Selbst, wenn wir es getan hätten. Für einen Holländer ist es schon fast wieder in Ordnung, nach Hause fahren zu müssen, wenn die Deutschen das Gleiche tun (müssen). Da nehmen sich Holländer und Engländer wohl nicht so viel. Vermutlich wäre die Final-Einschaltquote in England bei unter 5%, wenn sich Deutschland qualifizieren sollte. Denn das würden die blassen Jungs nicht verkraften. Huuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh So wie mir lieber war, gegen die Engländer als gegen die Amis spielen zu dürfen (nach den WM-Eindrücken), ist es mir lieber, gegen die Argentinier als gegen die Brasilianer spielen zu können. Die Abwehr der Argentinier ist mind. 'ne Klasse schwächer. Und unsere Stärke ist der Angriff. In der Abwehr wird's gegen beide schwer. Da werden wir 1 - 2 kassieren. Aber gegen die Gauchos machen wir drei. Samstag wird es also heißen: LÄUFT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Kinder, der Onkel aus Hamburch erzählt natürlich nur ne Geschichte, alles erfunden. Niemals kann D 3 Tore schiessen gegen Argentinien. Aber für die Wahrheit gibt es ja auch noch den Onkel aus Franken. Und so wirds laufen. Zwei gute Mannschaften werden sich neutralisieren, es wird nur 1 - 2 Torchancen auf jeder Seite geben, und wie immer ist das Glück auf der Seite des Tüchtigeren, auf der Deutschlands. Deshalb gewinnen wir entweder 1 : 0, oder gehen ins Elfmeterschiessen, in dem ausgerechnet Messi der fünfmal schiessen darf, 4 mal an den Pfosten schiessen wird, weil wir aber zweimal treffen (Butt und Neuer) werden wir ins Halbfinale einziehen. Genau so solltet ihr eure Tipps im Wettspiel plazieren, der Onkel aus Hamburch will euch nämlich nur zu Risiokotipps verleiten. Und die Moral von der Geschicht ? Wenn wir nicht gewinnen das Herz mir bricht. Und ... die Reimer und die Dichter ... ich hör auf. Guten Morgen Schland, wie ist es mit einem neuen Fußballselbstbewußtsein aufzuwachen ? Vielleicht reichts mal 4 Jahre weit, damit ich nicht ununterbrochen und landauf - landab dieses depressive Gegreine hören muß, überall Weltstars, nur bei uns nicht, die anderen sind sooo stark. die englische und spanische Liga sooo stark, blablabla. Bitte merken, stark ist nur Schland, Weltklassefußball habe ich bisher nur von Schland gesehen, und von Brasilien, streckenweise von Argentinien. Das sind die Großen des Weltfußballs, schon immer gewesen, die andern sind Eintagsfliegen, gut Italien hatte mal ein paar gute Spiele in der Vergangenheit, aber wer bitte ist England, Spanien Holland, oder gar Frankreich. NIEMAND. Alle keinen Nerv, alle keine Durchhaltevermögen. Vergeßt die einfach. Ehrlich liebe Kinder, der Onkel aus Franken lügt nicht. Und wenn wir Weltmeister sind bekommt ihr auch `n Eis ... oder wir feiern mal richtig, saufen wie die Iren, tanzen wie Spanier, flirten wie die Franzosen, haben die Fresse so groß wie die Engländer, vielleicht kaufen wir uns nen Wohnwagen und fahren durch ganz Europa um die Geschichte des Fußballs zu erzählen, an jedem Lagerfeuer werden sie uns gespannt zuhören. Wer hört nicht gern die Geschichte von Siegern. So zurück zur Realität: Deutschland gewinnt gegen Argentinien im Elfmeterschiessen. Brasilien zerlegt die Holländer. Ghana wird gegen Uruquay ne Pleite erleben und Spanien scheitert grandios an Japan. Das HF: D - Japan Brasilien - Uruquay was für ein Finale Schland gegen Brasilien Sieger ??? Klare Sache Müller, der Bomber
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Blödlaberer, vor der WM war Spanien dein "todsicherer Tipp"....
|
||||
|
||||
Jetzt mach mal halblang - er kann doch nichts dafür, wenn die Wettbüros ihre Quoten und Sportbild seine Meinung ändert.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das richtige Blatt für den Turbo, bestimmt wartet er jeden Mittwoch ganz gespannt auf die Lodda Maddäus - Kolumme
|
||||
|
||||
hier der linkservice
|
Lesezeichen |
|
|