|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Mich würde interessieren, warum Du ernsthaft (sic!) der Meinung bist, besonders schlau zu sein. Die Tragik ist immer die Selbstüberschätzung. Wenn man mit Hängen und Würgen so gerade den Hauptschulabschluss geschafft hat (wenn überhaupt), sich dann für überlegen hält, weil man sich Gedanken macht (machen alle anderen mit anderen Ergebnissen natürlich nicht ), verdient man nicht viel mehr als ein Mitleids-Oooohhhh ohne Hoffnung auf Einsicht oder gar Heilung.
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@jimih: Glücklicherweise hab* ich vorm Senden nochmal geguckt, ob noch was geschrieben wurde. Und dann lese ich das mit deinem Freund.
Jimih, es gibt Dinge, die gehören nicht in ein Forum. Ganz und gar nicht! Dass das aber ein Grund für dich ist, nicht auszuwandern, spricht natürlich für dich! ![]() Trotzdem musst du hier sowas nicht schreiben. Gerade auch dein Freund würde das sicherlich nicht besonders toll finden. Das Nachstehende schick* ich aber trotzdem ab. Schließlich denke ich es ja. Trotzdem jimih, pass* auf, wasde über wen schreibst. Gewisse Infos haben in einem öffentlichen Forum nix zu suchen! Vermutlich biste aber trotzdem 'n fein Jung*, der nur mal in den Arm genommen werden will/sollte. Nochmal und wohl abschließend @jimih: So Junge, ab jetzt solltest du gaaaanz vorsichtig sein! Haben wir uns verstanden? Ich lass* mir von einem abgelaufenen Toastbrot bestimmt nicht die Welt erklären. Soweit kommt das noch! Welcher Nationalität bist du eigentlich? Oder bist du noch in die Bienchengruppe? Du bist wirklich dumm wie Stulle, vom Gegenteil überzeugt und gönnst jedem Menschen seine Waffe! Eine wirklich gefährliche Kombi für Menschen mit ähnlichen Eigenschaften. Und von denen, das kann man hier jeden Tag nachlesen, gibt*s eine Menge! Bist du eigentlich Student und warst heute *unterwegs*? Eine Frage, die sich eigentlich verbietet, aber neulich habe ich hier lesen müssen, dass dann wohl doch absolut jeder studieren konnte/kann. Hast du vielleicht auch noch einige Gewehre? Müsste ja schon der Fall sein. Denn die findest du ja ganz toll. Genau so stelle ich mir diese Menschen vor, die auf andere Menschen schießen. Genau so! Dumm wie nur irgendwas in Kombi mit ... ...jeder sollte das Recht auf eigene Waffen haben! Genau so ein kompletter Dumpfbacken-Vollidiot, wie du einer bist! So, das sollte für Rot auf Lebenszeit reichen... ![]() Und das in Kombi damit, etwas ausgesprochen zu haben, was ca. 90 % hier ohnehin denkt. Wobei, *hier* bin ich mir nicht so sicher. Dieser Thread versaut den Forumsschnitt. ![]() ![]() Gerade auch was mathematische Kenntnisse betrifft. ![]() So, tschüss! Und weiterhin viel Spaß mit u. a. einem selbsternannten Nazi auf der einen Seite und einem bekennenden Trump-Jünger auf derselben Seite der Virus-Medaille. Hinzu kommt noch der Foren-Impf-Feigling, für den Coronatote mit TT-Glücksbällen gegen sich zu vergleichen sind und, und, und. Nee, so ein Sammelsurium von Vollidioten is too much! Für einen Tag zum Lesen vielleicht ja noch ganz witzig, aber schon ab dem zweiten Tag eine Zumutung für jeden, der noch ein Mindestmaß an Respekt & Demut vor dem Leben hat. |
|
|||
|
Offenbar gesperrt. Schlimmer als jimih kann es nicht sein. Ungekrönter König der Ignoranz und Selbstüberschätzung.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ... Achtung Radlfahrer, only for you
|
|
||||
|
Wie geil...
Die einen würden NIE auch nur eine Sache von den anderen bestätigen und umgekehrt. Und wenn einer hier mit Fakten kommt, egal welche Seite, auf die man keine Gegenargumentation hat, wird es einfach totgeschwiegen. Kommen ja relativ schnell neue Posts und da kann man sich dann abarbeiten. Hier gönnt größtenteils die eine Seite der anderen nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln. Wie soll so noch eine Diskussion möglich sein? Wenn mich einer fragt, welches Land es besser gemacht hat, dann fällt mir direkt Schweden ein. Unabhängig davon wurden uns doch eh nur die Bilder gezeigt, die wir sehen sollten! Zuerst Italien, dann Portugal, dann hat KL geschwurbelt das die UEFA hunderttausende tote an ihren Händen hat (EM mit vollen Stadien) und was weiß ich noch... Ist das eingetreten? NEIN Und hier die Antworten aus den beiden Lagern.... Lager 1: Ja, es ist nicht so gekommen, weil die Politiker hier so einen geilen Job machen! Lager 2: Nein, es ist nicht so gekommen, weil die nur Toast im Oberstübchen haben und uns für dumm verkaufen wollen. Jeder darf sich sein Lager aussuchen ![]() ![]() ![]() ![]() So oder so, man wird die Wahrheit nie wirklich herausfinden. Genau die gleiche Argumentation mit den Impfungen... Geboostert und im Krankenhaus auf IS... Antwort: Ohne Impfe wäre ich jetzt tot... Problem ist nur die Beweisführung... ![]() Eine Sache können mir die Hardcore-Impfis nicht klarmachen... So wie hier die ganze Zeit argumentiert wird, beziehen sich alle Probleme auf die ungeipften - die sind ja an allem Schuld. Bedeutet dann im Umkehrschluss: Wenn wir die Impflicht haben, haben wir auch unser Leben zurück. Und weil so viele sich weigern, haben wir unser Leben noch nicht zurück. Sorry, aber wer das allen ernstes glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Zitat:
Wobei, völlig vorbei nicht, aber es hätte das Chaos in den Intensivstationen nicht gegeben, es hätte die Spaltung nicht gegeben, alles wäre ohne weniger Einschränkungen über die Bühne gegangen. Denn es ist nunmal Fakt, das die Impfung vor Ansteckung besser schützt als wenn man nicht geimpft ist, man einen milderen Verlauf hat als ohne Impfung. Aber leider gabs eben zu viele die Pech beim Denken haben .......
||||
|
https://www.merkur.de/bayern/soeder-...mpaign=webpush
![]() ![]() ![]() Verschärfungen? Nicht mit unserem König! Maggus.... des nützt dir trotzdem nichts. Aber es gut, dass du es mal probierst :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (24.01.2022 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
@Claus
Jetz komm' doch bloß nicht mit Fakten. ![]() Einige sind halt von sich hier dermaßen überzeugt, dass sie kein Virus umhaut. Wo kommt der Begriff "Männerschnupfen" nur her? Nur wissen kann es keiner vorher. Und die Collateral Schäden würde die Gesellschaft nicht aushalten können. Schon jetzt kämpft die Gesellschaft mit der Abspaltung einer Minderheit. Die Frage ist für mich, war die Abspaltung nicht schon vor der Pandemie, nur jetzt wird es erst richtig sichtbar. Es gibt ja genügend Erklärungen dafür, dass besonders die Abgehängten, Vergessenen, scheinbare Verlierer des Systems jetzt Kraft aus der Querdenkerszene schöpfen und all ihre Lebenslügen auf Corona und die "pöse" Politik schieben. ![]() @jimih Danke für Deine ehrlichen Worte. Gute Besserung an Deinen Freund. Allerdings kann ich Deine Haltung dadurch umso weniger nachvollziehen. Gerade Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen sind definitiv nicht förderlich für Euch. Das merkt man ja auch an Deinen Äußerungen, dass Du in einer Blase gefangen bist und nur noch wenig Realität an Dich und offensichtlich an Deinen Freund herankommt. Aber das gehört hier nicht her, deshalb belassen wir es lieber. @all Auch was Persönliches, letzten Montag geboostert wurden. Dienstag war ich müde und ausgelaugt, Arm tat natürlich weh wie bei einem schweren Muskelkater. Mittwoch war fast alles weg, Donnerstag endlich wieder Tischtennistraining, Freitag Skigymnastik (wieso heißt das Gymnastik, wenn ich danach so fertig bin und die Bauchmuskeln am Sonntag noch zwicken) und Sonntag wieder verhalten meine 8 km gelaufen. ![]()
Geändert von es.ef (24.01.2022 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Denn ein geimpfter Angesteckter ist danach immer noch besser geschützt als ein ungeimpfter Angesteckter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|