Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #20811  
Alt 17.01.2014, 09:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nett sein hat aber nichts zwingend etwas mit Respekt zu tun. Schadet aber natürlich nichts nett zu anderen zu sein.

Ansonsten gebe ich Dir mit dem Respekt aber durchaus recht und auch mit der provokanten, bzw. arroganten Rhetorik.

Für mich ist das ganze Thema einfach nur zuviel Information. Was interessiert es mich ob jemand lieber anale, orale oder sonstige Sexpraktiken bevorzugt. Und das ist dann vollkommen egal ob homo oder hetero. Solange ich nicht selber beteiligt bin und niemand zu schaden kommt ist es doch vollkommen egal.
Und genauso habe ich normal die ganze Zeit definiert. Es ist einfach sehr subjektiv. Bondage werden auch nicht alle als normal ansehen. Oder Sado - Maso. Für andere ist dies eben normal.

Das unnatürlich oder widernatürlich würde ich so auch nicht sagen. Aber da hängt man sich meiner Meinung nach an einem Wort auf wie jemand das empfindet. Für einen schwulen ist es vermutlich unnatürlich mit einer Frau Sex zu haben. So what?
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #20812  
Alt 17.01.2014, 11:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/inland/dr...5874.bild.html

Gibts eigentlich in Bayern irgendeine Fabrik, wo die Typen zusammengebaut werden ?
  #20813  
Alt 17.01.2014, 11:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich in Bayern irgendeine Fabrik, wo die Typen zusammengebaut werden ?
Es gibt im weißblauen Freistaat sehr wohl einen alles überstrahlenden Konzern namens MIASANMIA Industries. Erzkonservativ, streng katholisch und im Freistaat vernetzt, wie kein anderes Unternehmen. Dort kommen die her, dort werden sie ausgebildet und von dort verteilen sie sich in alle Himmelsrichtungen.

Habe die Ehre...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #20814  
Alt 17.01.2014, 15:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das unnatürlich oder widernatürlich würde ich so auch nicht sagen. Aber da hängt man sich meiner Meinung nach an einem Wort auf[...]
Eben.

Selbst wenn, wie hier geschehen, auf Nachfrage dann Argumente wie Evolution und Fortbestand der Menscheit von denen, die das als nicht normal oder unnatürlich bezeichneten angeführt wurde, sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Gedankenlosigkeit, nicht weiter drüber nachgedacht, oder warum auch immer das angeführt wurde. Mir zumindest hat hier niemand das Gefühl gegeben, dass er trotz Richtigstellung weiterhin an dem Blödsinn festhält.

Irgendwann ging's doch nur noch ums Schattenboxen, wie hier üblich halt Ist halt 'n Forum mit lauter TT-Spielern. Da will jeder am Ende gewinnen. Unentschieden gibt es im Einzel oder Doppel nun mal nicht und die Zeit der Mannschaftskämpfe, wo ein Unentschieden möglich wäre, ist hier ja leider vorbei. Mein Extrainer Dirk E aus M hat den Mannschaftskampfbetrieb hier eingestellt und ist in Rente gegangen

@PI: Du irrst! Hier sind so ziemlich alle ganz normal
Ne Macke (oder gleich mehrere) zu haben, ist normal. Unnormal wird's erst dann, wenn jemand keine Macke hat. Vor ca 2000 Jahren soll's da mal jemanden gegeben haben, der keine Macke hatte. Viel gehabt hat er davon nicht, sagt man zumindest. Ans Kreuz soll'n se den genagelt haben
  #20815  
Alt 17.01.2014, 15:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und ich hab doch nur gesagt MIR wird schlecht ... das darf`s doch, oder ? Ich meine .... wenn mein Magen revoltiert darf ich doch kotzen Jungs .... oder muss ichs zurückwürgen nach unten wenns nach oben will ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #20816  
Alt 17.01.2014, 16:07
Benutzerbild von Harvey Wallbanger
Harvey Wallbanger Harvey Wallbanger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 101
Harvey Wallbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
In anderen Arten (Teile der Delphine?) leben die Tiere in gleichgeschlechtlichen Kolonien und haben Sex miteinander. Sie treffen sich aber in regelmaessigen Abstaenden, um sich mit den Tieren des anderen Geschlechts zu paaren.


Hat mich mein Bauchgefühl also nicht getäuscht.
Delphine sind schwule Fische (ja, natürlich Säugetiere)

Jetzt erscheint der Bericht über Neulinge auf U-Booten den ich vor kurzem sah in einem ganz anderen Licht. Diese erhalten nach bestandener Aufnahmeprüfung einen Delphin als Abzeichen verliehen. Die sind schon mal 3 Monate auf See ( nur Männer) und schlafen in den gleichen Betten.

@Max
Soll das heißen nicht nur die männlichen Delphine sondern auch die weiblichen?
Wie soll das gehen


@ Alle
Selten so gut unterhalten worden, weiter so.
__________________
„Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.“

Geändert von Harvey Wallbanger (17.01.2014 um 16:38 Uhr)
  #20817  
Alt 17.01.2014, 16:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und ich hab doch nur gesagt MIR wird schlecht ... das darf`s doch, oder ?
Ich sach mal so....

Es ist nicht ratsam dir das verbieten zu wollen

Es sei denn, man mag das Dorf in dem man zu Hause ist eh nicht mehr

Geändert von User 17544 (17.01.2014 um 17:01 Uhr)
  #20818  
Alt 17.01.2014, 16:35
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Es sein denn, man mag das Dorf in dem man zu Hause ist eh nicht mehr
Running gag
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #20819  
Alt 17.01.2014, 16:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Es gibt im weißblauen Freistaat sehr wohl einen alles überstrahlenden Konzern namens MIASANMIA Industries. Erzkonservativ, streng katholisch und im Freistaat vernetzt, wie kein anderes Unternehmen. Dort kommen die her, dort werden sie ausgebildet und von dort verteilen sie sich in alle Himmelsrichtungen.

Habe die Ehre...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-944102.html


__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #20820  
Alt 17.01.2014, 16:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich sach mal so....

und ich so ..... "Hach, ich fühl mich irgendwie unverstanden"
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15169 Heute 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77