Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2025, 15:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ab und an stimmt halt was mit dir nicht! Schon ok und längst registriert!
Alt 12.05.2025, 16:51
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Für unsere Bild-Fans:
https://uebermedien.de/105126/der-er...von-oldenburg/

Nicht, dass die unbedingt KI brauchen, um kompletten Mist zu schreiben. Aber so geht's effizienter.
Mal unabhängig von der Berichterstattung bin ich gespannt wie es in dem Fall weitergeht. Das Ganze liegt jetzt 3 Wochen zurück und wirklich Neues wurde seit dem zweiten Tag nicht mehr berichtet. Das Auswerten des Funkverkehrs der Polizei und deren Handydaten kann kaum so viel Zeit in Anspruch nehmen.
Alt 12.05.2025, 17:11
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Mal unabhängig von der Berichterstattung bin ich gespannt wie es in dem Fall weitergeht. Das Ganze liegt jetzt 3 Wochen zurück und wirklich Neues wurde seit dem zweiten Tag nicht mehr berichtet. Das Auswerten des Funkverkehrs der Polizei und deren Handydaten kann kaum so viel Zeit in Anspruch nehmen.
Was erwartest du denn...das wird sicher locker 1-2 Jahre dauern, bis da Ergebnisse vorliegen..

In der Wulf-Affäre wurden 14 Monate ermittelt, vier Staatsanwälte und 22 Polizisten im Einsatz, 20.000 Seiten Prozessakte, es gab 22 Verhandlungstage mit über 100 Zeugen...es ging um eine Summe von knapp 700 Euro!
Alt 13.05.2025, 07:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://reitschuster.de/post/baerboc...z-bka-warnung/
Daraus zitiert:
Es ist ein Protokoll des Staatsversagens. Während die Sicherheitsbehörden Alarm schlagen, setzt das Auswärtige Amt seine eigene Agenda durch * offenbar auf Kosten der Sicherheit von uns Bürgern. Laut einem Bericht der *Bild*-Zeitung warnte das Bundeskriminalamt (BKA) mehrfach vor bestimmten afghanischen Männern, die im Rahmen staatlich organisierter Evakuierungen nach Deutschland gebracht werden sollten. Der Grund: konkrete Hinweise auf islamistische Bestrebungen.
Doch die zuständigen Stellen im Auswärtigen Amt zeigten sich unbeeindruckt. In mehreren Fällen sollen die Bedenken schlicht ignoriert worden sein. Afghanen, die als mögliche Gefährder bekannt waren, durften dennoch mit Sammelflügen einreisen. Die Folge: Sie befinden sich nun in Deutschland * auf Einladung des deutschen Staates. Und auf Kosten der Steuerzahler. Und all das * auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, weil es so ungeheuerlich ist * obwohl die Polizei intern gewarnt hatte, es bestehe ein *erhöhtes Risiko*.

PH: Ohne Worte , aber sicher nicht ohne Meinung!
Alt 13.05.2025, 08:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und wieder ein neuer Tag!

Einer neuer Tag, an dem man in gefühlten 6 unterschiedlichen Threads wieder mit gefühlten 174 Beiträgen unserem Land klarmachen kann, dass uns Folgendes umgibt:

ALLES ist scheiße!

Politiker sind scheiße, der Friedrich ohnehin, alle sind doof, alle sind echt doof, meine Fresse, sind die alle doof, keiner darf einen guten Tag haben, denn alle sind doof!

JAWOLL, so sieht's aus!

Nochmal, falls das untergegangen sein sollte:

ALLES ist scheiße, mind. doof!

Seit gefühlten 10 Jahren schreib' ich das in alle Threads dieser Welt. Damit ja nicht irgendeiner auch nur auf die Idee kommt, glücklich zu sein. Bitte noch nicht einmal zufrieden sein. Das wäre ja noch schöner!
Wer ist aufgestiegen?
Interessiert mich nicht, schließlich ist alles scheiße.
Also bitte, ich werde keine Ruhe geben, bis sich nicht auch der Letzte vor'n Zug geworfen hat!
Das ist der Sinn meines Lebens!
Ich habe hier im Forum auch ein paar Mitstreiter. Jetzt nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte, aber man nimmt was man kriegt.
Ein Schwabe, der wirklich selten dämlich ist, ein Ossi aus'm Spieleparadies, der dort regelmäßig seine Zinnsoldaten aufstellt und - Jens Lehmann würde sagen, der Quote wegen - jimih. jimih muss man nicht beschreiben. jimih ist jimih. Der beleidigt alles und jeden (gerade gestern wieder waren Dinger dabei, die spotten jeder Beschreibung) und kennt jederzeit sämtliche Antworten auch auf nicht gestellte Fragen. Wobei, gerade die kennt er. Denn Fragen stellen wir nicht. Wir kennen nur Antworten, denn Ticheeeeeeeys stellen keine Fragen, die kennen nur Antworten.
Habe ich Mitstreiter vergessen?

https://www.youtube.com/watch?v=CgTgiM90n3w

HANS Albers!

Hinzu kommt unser Fan aus Glashütte. Der mit den Swatch-Uhren.

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Hab' aber bestimmt einen vergessen, aber die Destruktiven verfügen halt nicht über ein wirkliches Profil. Deshalb geraten sie schnell in Vergessenheit.

Egal, denn auch heute geht unsere Mission weiter: Also auch heute nicht vergessen:

Alles ist scheiße!

Was freu' ich mich schon jetzt auf morgen. Denn morgen geht's wieder los. Auf's Neue werde ich dann Folgendes in die Welt hinausposaunen:

Alles ist scheiße!

Wie ich das morgen begründe, weiß ich noch nicht. Aber Ticheeeeeeeeeeey, Reichelt, Deutschlandkurier, NiUS und der ganze Dreck wird mir schon wieder was liefern. Denn die leben davon, dass u. A. ich der festen Überzeugung bin, dass alles scheiße ist.
Und wenn ich mich irgendwann, wie Naddel gestern, bspw. mit 60 Jahren verabschieden muss, so werde ich doch sehr zufrieden mit meinem Leben gewesen sein. Gerade die letzten Jahre waren sehr erfüllend!
Inwiefern genau?
Weiß ich auch nicht. Aber ich habe viele Menschen glücklich gemacht!
Wie viele?
Weiß ich jetzt auch nicht genau.
Oder habe ich sie eher unglücklich gemacht?
Ja, kann auch sein, aber ist doch egal, oder?
Hauptsache mir ging es während meiner letzten Jahre gut!
Dass das eine eher seltsame Definition von "gutgehen" ist, macht ja nix. Dass die eigentlich eher das Gegenteil ist, macht ja nix.
Hauptsache = ich fühle mich wohl in meiner Haut!

Und nicht vergessen:

Alles ist scheiße!
Alt 13.05.2025, 08:56
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Alles ist scheiße!
Stimmt, die größte Scheiße kommt allerdings stets von einem Frührentner, welcher der Gesellschaft nur auf der Tasche liegt und der seitenlange Beiträge schreibt, ohne irgendetwas auszusagen. So wenig Grips muss man erstmal haben...
Alt 13.05.2025, 09:07
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@HSV
ymmd

Vielen Dank für solche Beiträge, dafür lohnt sich doch ab und zu ein Blick zum Stammtisch.
Alt 13.05.2025, 09:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@HSV
ymmd

Vielen Dank für solche Beiträge, dafür lohnt sich doch ab und zu ein Blick zum Stammtisch.
Ich fand‘s scheiße
Alt 13.05.2025, 09:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@HSV
ymmd

Don't worry, be scheiße

Was alles scheiße ist wissen wir alle selbst, da braucht es keinen vorlauten Marktschreier, Lösungen hat er keine anzubieten, deshalb wäre es gescheiter er würde ein paar Kilometer Schlitze in die Wand meißeln, vielleicht im eigenen Haus, ein paar Lampen dort würden nicht schaden.

Ein Dauergejammer ohne jeden Sinn.
Ich geh brechen.

Amen.
Alt 13.05.2025, 09:53
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es ist nicht alles Scheiße aber die EU und vorallem Deutschland entwickeln sich in eine komplett falsche Richtung worunter viele Menschen zu leiden haben. Es gibt eben teilweise totalitäre Tendenzen denen man sich zwingend entgegen stellen muss. Diese Verantwortung hat man als freier Bürger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »