Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.01.2014, 17:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
"Hach, ich fühl mich irgendwie unverstanden"
Ich empfehle dir dringend 'nen Umzug innerhalb Bayerns! Genau hierhin. Das könnte durchaus auf Dauer zur Desensibilisierung deiner Brechreizbeschwerden beitragen
Alt 17.01.2014, 17:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meinste nicht hier wär ich besser untergebracht ?
Alt 17.01.2014, 17:06
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und ich hab doch nur gesagt MIR wird schlecht ... das darf`s doch, oder ? Ich meine .... wenn mein Magen revoltiert darf ich doch kotzen Jungs .... oder muss ichs zurückwürgen nach unten wenns nach oben will ?
Zurückwürgen musst Du nix. Wenn Du aber nicht in der Lage bist, dies entweder für Dich zu behalten oder einfach die verstörenden Bilder nicht aufkommen zu lassen, dann musst Du auch mit dem Bild von Dir leben, dass sich hier einige von Dir machen. Zumindest in punkto Homosexualität. Toleranz erkennt man da nicht. Maximal Duldung.
Schwule sind für Dich ekelerregend. Punkt.
Alt 17.01.2014, 17:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Zurückwürgen musst Du nix. Wenn Du aber nicht in der Lage bist, dies entweder für Dich zu behalten oder einfach die verstörenden Bilder nicht aufkommen zu lassen, dann musst Du auch mit dem Bild von Dir leben, dass sich hier einige von Dir machen. Zumindest in punkto Homosexualität. Toleranz erkennt man da nicht. Maximal Duldung.
Schwule sind für Dich ekelerregend. Punkt.
Wer das also eklig findet ist intolerant ?

Erstaunliche Ansicht ... meine ich ganz ehrlich .... ich darf nicht empfinden wie ich empfinde wenn ich als tolerant gelten möchte, heißt ich müsste also lügen ?
Alt 17.01.2014, 17:22
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also ich wäre da an deiner Stelle ganz vorsichtig!

Ohne erforscht zu haben in welchen Kreisen dieses umgangssprachliche Wort Poppen erstmalig benutzt wurde, würde ich an deiner Stelle zumindest nichts überstürzen

Dann zieh' lieber zu den Italienern! Hier:

...sollte dir keiner was Übeles nachsagen können und schlecht sollte dir da auch nicht werden
Alt 17.01.2014, 17:27
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer das also eklig findet ist intolerant ?

Erstaunliche Ansicht ... meine ich ganz ehrlich .... ich darf nicht empfinden wie ich empfinde wenn ich als tolerant gelten möchte, heißt ich müsste also lügen ?
Hä? Watt 'n das jetzt für'n Scharrn, Wolle?

Ehrlich empfundener Hass, den Nazis gegen Ausländer hegen, macht diese nicht zu toleranten Menschen.
Alt 17.01.2014, 17:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Du willst also im Landkreis Fürth untergebracht werden. Das wiederum finde ich eklig...
Alt 17.01.2014, 17:40
...

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Ehrlich empfundener Hass, den Nazis gegen Ausländer hegen, macht diese nicht zu toleranten Menschen.
Ein ziemlich hanebüchener Vergleich, finde ich.

Ich würde da eher Kinder die Spinat nicht mögen heranziehen. Die "hassen" den zwar und evtl. wird ihnen sogar übel, wenn sie zuschauen müssen wie ein anderer Spinat ißt, aber gegen Spinat selbst und Leute die Spinat essen haben sie auch nichts. Das gibt sich allerdings mit der Zeit - also das Spinatnichtmögen meine ich natürlich

Geändert von User 17544 (17.01.2014 um 17:54 Uhr)
Alt 17.01.2014, 17:48
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das mag ja gegen Ende dann stimmen, aber ich frage immer erst genau nach.
... Powerpaul ist wahrscheinlich kein Querulant, sondern einfach nur ein wenig schlicht. Das macht aber seine Aussagen nicht weniger aergerlich.

Zitat:
"Und in der Natur ist es eben so, daß eine Art/Spezies sich durch Fortpflanzung, in der Regel zwischen Männlein und Weiblein, vermehrt. DAS ist von der Natur so vorgesehen.

Zitatende

Was ist an diesem Zitat unwahr?

Zitat:
"Letzlich ist Homosexualität von evolutionärem Standpunkt aus gesehen aber genau das: Wider der Natur!"
Zitatende

In der Mehrzahl der Fälle ist sie genau das? Wo ist hier das Unwahre, Max?

Dass allerdings der werte Abwehrtitan angefangen hat, normal in Kontext von Evolution zu benutzen und dass Bauernpaule ihm lautstark dabei rechtgegeben hat, das scheint ihm zu entgehen.

Zitat Abwehrtitan:
Nein, definitiv NEIN .... Schwul ist alles, aber nicht normal, schwul tolerieren ok, kein Problem ... aber normal ist was anderes .. schon vergessen ?
....
Diese Art will überleben, schwul gibts kein Überleben ... mir wärs am liebsten ihr würdet das heute nicht mehr kommentieren, mir platzt gleich der Kragen ...."

Zitatende

[B]Zitat

Wieso das denn?

Wolle drückt sich vielleicht etwas drastischer aus als Andere, aber im Kern hat er völlig Recht!
...
Und in der Natur ist es eben so, daß eine Art/Spezies sich durch Fortpflanzung, in der Regel zwischen Männlein und Weiblein, vermehrt. DAS ist von der Natur so vorgesehen.

Was soll hieran unwahr sein, Max?

....

So, was folgt daraus?

Sorry, aber wer was behauptet, der soll es auch nachweisen koennen.

Ich fordere dich auf, deinen eigenen Worten bei obigen Zitaten Taten folgen zu lassen.

Im Uebrigen ist eine ernsthafte Diskussion nur dann moeglich, wenn ein Mindestmass an Ehrlichkeit und Verstand da ist. Anderer Meinung zu sein, kein Problem,

Ich kann für meine Person zumindest festhalten, daß ich meine Meinung authentisch vertrete. Ob sie dir passt, oder nicht.

Ein homosexuelles Heil Hitler euch allen!
Dein letzter Satz lässt keine andere Beurteilung zu:

Du bist ein aufgeblasener, arroganter und selbstverliebter kleiner Junge, der im Schutz der Anonymität allerlei Beleidigungen los lässt!
Gratulation dazu, nur interessierts keinen außer dir selbst. Dein letzer Satz ist so unsäglich dumm, daß es über deinen Charakter Bände spricht!

Zum Thema passend: Was du von mir hältst, geht mir am Ar... vorbei! Deine "Beleidigungen" sind nur mal wieder ein Beweis, was sich manche Anonyme im Internet herausnehmen.
Im realen Leben würdest du deine Klappe eh nicht so weit aufreißen bei einem persönlichen Treffen...

Geändert von powerpaul (17.01.2014 um 18:17 Uhr)
Alt 17.01.2014, 17:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Ich antwortete lediglich auf deine pns, "wirr" war daran absolut nichts. Leider viel zu freundlich gehalten, wie sich im Nachhinein rausstellt.

.

Murksi, lüge nicht, sonst stelle ich hier den Verlauf der PN´s hier rein!

DU hattest mich wegen deinem persönlichen Reizthema Peter Igel und meinen Kommentaren dazu im Thread Oberliga Nordwest zuerst angeschrieben!

Deine erste PN kam am 16.12.13 um 13:49 Uhr bei mir an, meine erste Anwort an dich wurde am 16.12.13 um 16:41 versendet!

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben!!!!

Was auch immer dein Anliegen war....

Igel ist im Gegensatz zu dir wenigstens authentisch!

Geändert von powerpaul (17.01.2014 um 18:11 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »