|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich empfehle dir dringend 'nen Umzug innerhalb Bayerns! Genau hierhin. Das könnte durchaus auf Dauer zur Desensibilisierung deiner Brechreizbeschwerden beitragen
|
|
|||
Meinste nicht hier wär ich besser untergebracht ?
Zitat:
Schwule sind für Dich ekelerregend. Punkt. |
|
|||
Zitat:
Erstaunliche Ansicht ... meine ich ganz ehrlich .... ich darf nicht empfinden wie ich empfinde wenn ich als tolerant gelten möchte, heißt ich müsste also lügen ?
Also ich wäre da an deiner Stelle ganz vorsichtig!
Ohne erforscht zu haben in welchen Kreisen dieses umgangssprachliche Wort Poppen erstmalig benutzt wurde, würde ich an deiner Stelle zumindest nichts überstürzen Dann zieh' lieber zu den Italienern! Hier: ...sollte dir keiner was Übeles nachsagen können und schlecht sollte dir da auch nicht werden |
|
|||
Zitat:
Ehrlich empfundener Hass, den Nazis gegen Ausländer hegen, macht diese nicht zu toleranten Menschen.
Zitat:
Ich würde da eher Kinder die Spinat nicht mögen heranziehen. Die "hassen" den zwar und evtl. wird ihnen sogar übel, wenn sie zuschauen müssen wie ein anderer Spinat ißt, aber gegen Spinat selbst und Leute die Spinat essen haben sie auch nichts. Das gibt sich allerdings mit der Zeit - also das Spinatnichtmögen meine ich natürlich Geändert von User 17544 (17.01.2014 um 17:54 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Du bist ein aufgeblasener, arroganter und selbstverliebter kleiner Junge, der im Schutz der Anonymität allerlei Beleidigungen los lässt! Gratulation dazu, nur interessierts keinen außer dir selbst. Dein letzer Satz ist so unsäglich dumm, daß es über deinen Charakter Bände spricht! Zum Thema passend: Was du von mir hältst, geht mir am Ar... vorbei! Deine "Beleidigungen" sind nur mal wieder ein Beweis, was sich manche Anonyme im Internet herausnehmen. Im realen Leben würdest du deine Klappe eh nicht so weit aufreißen bei einem persönlichen Treffen...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (17.01.2014 um 18:17 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Murksi, lüge nicht, sonst stelle ich hier den Verlauf der PN´s hier rein! DU hattest mich wegen deinem persönlichen Reizthema Peter Igel und meinen Kommentaren dazu im Thread Oberliga Nordwest zuerst angeschrieben! Deine erste PN kam am 16.12.13 um 13:49 Uhr bei mir an, meine erste Anwort an dich wurde am 16.12.13 um 16:41 versendet! Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben!!!! Was auch immer dein Anliegen war.... Igel ist im Gegensatz zu dir wenigstens authentisch!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (17.01.2014 um 18:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|