|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das ist halt der Unterschied, die Beiträge von HSV sind gewollt sarkastisch/ironisch/lustig...
|
|
|||
|
Zitat:
Wir leben hier im Paradies! Noch immer! Ich gehe wohin ich will, ich mache wozu ich Bock habe, ich lasse wozu ich keine Lust habe, ich reise wohin ich will, ich kann ich mir leisten was ich auch immer will, was noch? Ja, grüne Ideologie ist nicht meine Welt, das sehen wir gleich, aber bitte ... Höcke? Mit Deiner ganz persönlichen Interessenlage deckt sich dessen Wunschpolitik nicht, und was er heute äußerst ist sicher nicht das was er als Alleinverantwortlicher entscheiden würde. Wenn der Flachi drankommt, brauchst Du in der Dusche nicht mehr nach einem "Marterpfahl" gucken, da wirst Du nach der Dusche selbst dran befestigt!. Verstehst du das eigentlich nicht?
||||
|
Zitat:
|
Die Brandmauer ist der Grund warum die AfD im Osten dieses Landes irgendwann in irgend einen Bundesland die absolute Mehrheit erzielen wird. Weil man denkt man müsste Regierungskritik kriminalisieren in dem man etwas erfindet was "Deligitimierung des Staates" heißt. Höcke ist eine Person die keine Bedeutung hätte wenn endlich Mal einsehn würde dass man ein völlig andere Politik in diesem Land machen muss, die sich um einen Ausgleich der Interessen bemüht und eine Politik für alle Bürger dieses Landes macht. Stattdessen hat sich der politisch-mediale Komplex weiter von den meisten Menschen entfernt als die Erde vom Mond und bekämpft die Opposition mit Stasimethoden.
|
|
||||
|
- von Menschen, die nicht mehr fähig sind, gegenüber geschädigten Mitbürgern selbst bei Tod durch Mord den nötigen Respekt, das nötige Beileid zu empfinden und zu zeigen und dies sogar als "naja, das ist halt so" hinzunehmen (und soll mir jetzt keiner kommen und sagen, die gäbe es hier nicht!)
- Was ich über derartige Menschen denke, wird hier nicht mehr niedergeschrieben, aber ganz laut in meinen Räumen ausgesprochen. https://www.nius.de/politik/news/bka...5-d799e3823876 Daraus zitiert: NIUS liegen exklusive Zahlen des Bundeskriminalamts vor, die zeigen, dass Ausländer bei Gewaltdelikten deutlich häufiger tatverdächtig sind als Deutsche. So waren afghanische Männer 2024 bei Vergewaltigungen fast elfmal so häufig tatverdächtig wie deutsche Männer. Algerier waren bei Raubdelikten rund 109-mal so häufig vertreten wie Deutsche. Besonders bemerkenswert: Laut Polizeistatistik sind Frauen aus Ländern wie Syrien, Irak oder Bulgarien krimineller als deutsche Männer. Heißt das Problem also doch nicht Mann, sondern Migration?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2025 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Man darf auch Institutionen und deren Wirken nicht in Frage stellen, weil damit ist "Deligitimierung des Staates" was wiederum höchst verdächtig ist. Der Duktus den man hier verfolgt klingt eben wie sowas hier: Staatsfeindliche Hetze (§ 106) In der DDR als Staatsverbrechen eingestuftes Delikt (§ 106 StGB, ursprünglich *Boykotthetze*), das in weit gefassten Rechtsbegriffen u. a. den Angriff oder die Aufwiegelung gegen die Gesellschaftsordnung der DDR durch *diskriminierende* Schriften und Ähnliches unter Strafe stellte. Unter dem Vorwurf der *staatsfeindlichen Hetze* wurden viele Oppositionelle der DDR verhaftet, insbesondere weil die Formulierungen des Paragraphen so offen gestaltet waren, dass beinahe jede kritische Äußerung unter Bezug auf diesen Artikel geahndet werden konnte. Der Paragraf 106 des Strafgesetzbuchs von 1986 bestraft *staatsfeindliche Hetze* mit einem Freiheitsentzug zwischen zwei und zehn Jahren. Darf man aber nicht ansprechen weil ist ja verfassungsfeindlich weil es den Staat deligimitimiert. Merken eigentlich einige nicht woraus das am Ende hinauslaufen wird, wenn man kein Stoppschild setzt. Dann waren die 7 Monate Knast für ein Meme nur der Anfang. Die Linksextremistin Faeser hat hier ganze Arbeit geleistet. Geändert von jimih1981 (13.05.2025 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
https://de.wikipedia.org/wiki/Gudrun_Ensslin
Du wirfst mit Begriffen um dich die du nicht verstehst, willst allen Ernstes Faeser (obwohl ich die auch für scheiße in gewissen Zusammenhängen halte)mit Ensslin vergleichen, die war wirklich linksextrem. (in meiner Jugend empfand ich für Sie noch Respekt, weil sie sich gg. Strukturen im Nachkriegsdeutschland zur Wehr setzte, die tatsächlich teils rechtsextrem waren). Die Wahl der Mittel allerdings ... Lernen KANN man daraus, Politik der Ränder driftet weg von demokratischen Prozessen. Weder links noch rechts ist auch nur annähernd für geordnete Wege eines international bedeutenden Staates nutzbar. Wer das nicht sehen kann oder will, der möge eben zeitlebens unzufrieden bleiben. Aber bitte versucht so weit wie möglich eueren Dauerbeschallung einzustellen. Ich hasse Leierkastengeleier.
||||
|
Zitat:
Über Mordversuche, gar Morde soll man am besten schweigen, aber nicht mal mehr Fremdzitate, die überhaupt nicht Deiner eigenen Meinung 1-1 entsprechen müssen sollst Du nicht zitieren dürfen? Ich sollte mich wirklich zurück ziehen. Dann hat auch der Kotz*. endlich den Frieden, den er braucht. Armes Deutschland!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2025 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
|