Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.01.2014, 18:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wenn Guido und Wowi uns besuchten, wäre mir wohler....
Da müssteste dann aber selbst zu Hause bleiben ... so Schluß jetzt mit dem Mist ... ich habe heute noch ... aber das geht euch gar nix an .....
Alt 17.01.2014, 18:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Guido und Wowi kommen bei mir nicht rein!
Dass das klar ist
Alt 17.01.2014, 18:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist also "analen Freuden" abgeneigt
ich zitiere nur...
Alt 17.01.2014, 18:41
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
morgen hätte ich Zeit, mal gucken was der Knirps sagt...
Ja, frag' mal nach. Hat er dir sonst schon die wichtigen Termine 2014 mitgeteilt?

Und sieh' mal bitte zu, dass du entweder Skype wieder installierst oder dein PN-Fach leerst! Man, man, man,...

Geändert von Against All Odds (17.01.2014 um 19:03 Uhr)
Alt 17.01.2014, 18:50
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Und Du, ....

Aber nicht nur das, Du bist zu feige, Dich zu entschuldigen, wenn eindeutig bewiesen ist, dass Du nichts anderes als Unfug laberst und Du mehr als dreist die Tatsachen ueber Deine Aussagen verdrehst. Ganz Feigling lenkst auch Du ab, und versuchst die eigene Unfaehigkeit mit gespielter Empoerung ueber ein sehr wohl leicht zu erkennenden Spass zu uebertuenchen.

...

Und fuer all die, die sich vor Schwulen ekeln: Es mutet schon ein wenig zwanghaft an, wenn beim Denken an Schwule die Gedanken nur um Analsex und Scheisse kreisen. Der heterosexuelle Akt ist uebrigens auch nicht der sauberste (Harnroehre), aber von Ekel hoert man da nichts. Es sei denn, die Herren erachten es als wesentlich hygienischer sich in Urin zu suhlen als sich mit Scheisse einzureiben. Ich dachte zu Sekt wird auch immer Kaviar gereicht...
Nun, ich gehe wenigstens auf das von dir Geschriebene ein, Mäxchen.

Ich hatte dich aufgefordert, die fett markierten Zitate zu widerlegen, ohne Antwort... WO hast du denn "eindeutig" bewießen, daß diese fett markierten Aussagen falsch sind? Mit deinen seltsamen Verweisen auf schwule Fische....?

Weder lenke ich ab, noch verdrehe ich feige meine Aussagen, kannst du wie jeder andere hier nachlesen. Dein "Späßchen" war weder witzig noch kreativ, sondern einfach nur Scheiße...

Meine Aussagen stehen ja wohl klar und deutlich da, daß ich Homosexualität nicht für "normal" halte und daß es mehrheitlich auch in der Natur nicht normal ist. Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Ich dachte, du bist so schlau?

Feige Beleidigungen aus der Anonymität des Netz schreibst ja nachweislich eher du.

Dem letzten Absatz nach hast du (nicht nur) ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität...

Geändert von powerpaul (17.01.2014 um 19:47 Uhr) Grund: (Klammer) vergessen im letzten Satz...
Alt 17.01.2014, 18:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du bist also "analen Freuden" abgeneigt
ich zitiere nur...
Nee .. er is nur n intolerantes Arschloch
Alt 17.01.2014, 19:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

etwas mehr Toleranz gegenüber uns Intoleranten bitte!
Alt 17.01.2014, 20:43
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Murksi, lüge nicht, sonst stelle ich hier den Verlauf der PN´s hier rein!

DU hattest mich wegen deinem persönlichen Reizthema Peter Igel und meinen Kommentaren dazu im Thread Oberliga Nordwest zuerst angeschrieben!

Deine erste PN kam am 16.12.13 um 13:49 Uhr bei mir an, meine erste Anwort an dich wurde am 16.12.13 um 16:41 versendet!

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben!!!!
Außer, daß du strunzdumm bist - was bereits (aber nicht nur) von anderer Seite festgestellt wurde - bist du ein unsäglicher Spinner.

Mag sein, daß ich zuerst etwas geschrieben habe (dann hielt ich es wohl für nötig, da es bestimmt ein großer Schmarrn war, den ich von dir lesen mußte), ich habe alles längst gelöscht. Aber warum schreibst du jedesmal zurück?

Kannst übrigens meine pn gern einstellen. War nichts Schlimmes, nichts was ich hier nicht auch schreiben würde. Dann können die anderen beurteilen, ob sie "wirr" waren, oder ob du nicht doch ein kleiner Lügner bist.

Um ein großer zu werden wie dein Zipfel (wobei nicht abschließend geklärt ist, wer bei wem hinten drin steckt), mußt du dich noch ein wenig anstrengen.

Der kommt nämlich immer dann aus seinem Loch , wenn er merkt, daß es gerade eng wird. GHb eben.

Von dir hat man doch wochenlang (zurecht) nichts gehört; hast du Ausgang, Freigang oder was?

Falls Verantwortliche das hier lesen: bitte fangt pp wieder ein und führt ihn seiner Bestimmung zu, welche immer das auch sei.
Alt 17.01.2014, 21:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

Mag sein, daß ich zuerst etwas geschrieben habe (dann hielt ich es wohl für nötig, da es bestimmt ein großer Schmarrn war, den ich von dir lesen mußte), ich habe alles längst gelöscht. Aber warum schreibst du jedesmal zurück?

Von dir hat man doch wochenlang (zurecht) nichts gehört
Oh, der Lügner rudert zurück? Ich schrieb dir zurück, weil ich wohl meinen sozialen Tag hatte....

Du hast dich so verzweifelt und verbittert angehört.

Du bist schon ne Marke....
Alt 17.01.2014, 21:28
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du verwechselst da was. Seinen "sozialen Tag haben" ist nicht gleichbedeutend mit Sozialhilfeempfänger zu sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »