|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da müssteste dann aber selbst zu Hause bleiben ... so Schluß jetzt mit dem Mist ... ich habe heute noch ... aber das geht euch gar nix an .....
Du bist also "analen Freuden" abgeneigt
ich zitiere nur... |
|
|||
Ja, frag' mal nach. Hat er dir sonst schon die wichtigen Termine 2014 mitgeteilt?
Und sieh' mal bitte zu, dass du entweder Skype wieder installierst oder dein PN-Fach leerst! Man, man, man,...
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (17.01.2014 um 19:03 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich hatte dich aufgefordert, die fett markierten Zitate zu widerlegen, ohne Antwort... WO hast du denn "eindeutig" bewießen, daß diese fett markierten Aussagen falsch sind? Mit deinen seltsamen Verweisen auf schwule Fische....? Weder lenke ich ab, noch verdrehe ich feige meine Aussagen, kannst du wie jeder andere hier nachlesen. Dein "Späßchen" war weder witzig noch kreativ, sondern einfach nur Scheiße... Meine Aussagen stehen ja wohl klar und deutlich da, daß ich Homosexualität nicht für "normal" halte und daß es mehrheitlich auch in der Natur nicht normal ist. Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Ich dachte, du bist so schlau? Feige Beleidigungen aus der Anonymität des Netz schreibst ja nachweislich eher du. Dem letzten Absatz nach hast du (nicht nur) ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (17.01.2014 um 19:47 Uhr) Grund: (Klammer) vergessen im letzten Satz... |
|
|||
Nee .. er is nur n intolerantes Arschloch
etwas mehr Toleranz gegenüber uns Intoleranten bitte!
|
|
||||
Zitat:
Mag sein, daß ich zuerst etwas geschrieben habe (dann hielt ich es wohl für nötig, da es bestimmt ein großer Schmarrn war, den ich von dir lesen mußte), ich habe alles längst gelöscht. Aber warum schreibst du jedesmal zurück? Kannst übrigens meine pn gern einstellen. War nichts Schlimmes, nichts was ich hier nicht auch schreiben würde. Dann können die anderen beurteilen, ob sie "wirr" waren, oder ob du nicht doch ein kleiner Lügner bist. Um ein großer zu werden wie dein Zipfel (wobei nicht abschließend geklärt ist, wer bei wem hinten drin steckt), mußt du dich noch ein wenig anstrengen. Der kommt nämlich immer dann aus seinem Loch , wenn er merkt, daß es gerade eng wird. GHb eben. Von dir hat man doch wochenlang (zurecht) nichts gehört; hast du Ausgang, Freigang oder was? Falls Verantwortliche das hier lesen: bitte fangt pp wieder ein und führt ihn seiner Bestimmung zu, welche immer das auch sei.
Zitat:
Du hast dich so verzweifelt und verbittert angehört. Du bist schon ne Marke....
Du verwechselst da was. Seinen "sozialen Tag haben" ist nicht gleichbedeutend mit Sozialhilfeempfänger zu sein.
|