Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #20861  
Alt 25.01.2022, 16:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sich aufgrund einer Gefahr nicht impfen zu lassen, ist vergleichbar damit, dass man sich mit einem TTR-Wert von 1.200 die Beläge nur abgewogen kauft.
Und nach (natürlich seltenen) Fehlern auf‘n Belag guckt.
Kennt ihr die?
Return geht 12 Meter weg und die gucken auf‘n Belag.
Oder:
Der Ball beim Return rollt directly aufer eigenen Tischhälfte Richtung Netz und die gucken auf‘n Belag.
Oder:
Der Gegner macht mit seinen OX-Noppen 'nen „Unterschnitt“-Aufschlag, die schupfen 3 Meter hoch und gucken auf’n Belag. Oder meinen, dass der Ball wohl feucht gewesen wäre.

Das sind genau die, die sich aus Risikogründen nicht impfen lassen.

Lasst Euch impfen!
Lasst Euch impfen!
Lasst Euch impfen!

Oder geht allein‘ im Keller kacken. Aber wehe, ihr versperrt Geimpften deren Zugang zu erforderlichen Behandlungen. Dann verreckt lieber auf‘n Krankenhaus-Parkplatz. Und denkt daran, wenn der Vorgang des Verreckens so gaaaaanz langsam beginnt, dass ihr auf alles verzichtet. Wenn ihr atmen wollt und das geht nicht mehr. Erst kaum noch und dann überhaupt nicht mehr.

Das war das schlimmste Gefühl, das ich jemals empfinden musste!

So alt kann ich niemals werden, dass ich das vergessen werde.

Thread kann geschlossen werden!

Die Geimpften werden höchstwahrscheinlich überleben, die Ungeimpften vielleicht nicht.

Was genau muss man noch mehr wissen?
Mit Zitat antworten
  #20862  
Alt 25.01.2022, 16:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Lasst Euch impfen!
Lasst Euch impfen!
Lasst Euch impfen!

Und zwar so schnell es geht !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #20863  
Alt 25.01.2022, 17:01
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie harmlos ist Omikron?:

https://www.n-tv.de/wissen/Wie-harml...e23077733.html

"...Ein enormer Einflussfaktor für den individuellen Schweregrad einer Infektion ist den Experten zufolge der Impfstatus. Die Grundimmunisierung mit Auffrischimpfung schützt nach wissenschaftlichem Konsens zwar bei Omikron nicht unbedingt vor Ansteckung, aber zuverlässig vor schweren Verläufen. Mit Blick auf US-Daten sagt Karagiannidis, derzeit seien etwa 90 Prozent der dort mit Corona im Krankenhaus liegenden Menschen ungeimpft. "Das ist sicher die Risikogruppe, bei der auch Omikron einen schweren Verlauf nehmen kann", so der Intensivmediziner.

Er warnt auch vor dem Long-Covid-Risiko nach Erkrankung vor allem der Ungeimpften, das nicht unbedingt mit ihrem Schweregrad zusammenhänge. Mild heißt nicht unbedingt harmlos...."

Aber sind sicher alles Virologen-Schwurbler und haben keine Ahnung von Wissenschaft, Blutgruppe, Globuli und Vitaminpräparaten.
Mit Zitat antworten
  #20864  
Alt 25.01.2022, 17:07
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und zwar so schnell es geht !
Habt Ihr es noch nicht gemerkt, Ihr könnt diese Leute nicht "bekehren"!
Egal was Ihr für Beispiele bringt - Sie werden Eins dagegen finden,
weil sie es so möchten.
Sollen Sie doch tun und lassen was Sie wollen!
Früher oder später erwischt es auch sie (wenn sie es nicht schon hatten), wenn sie Glück haben, wird´s harmlos
-wenn nicht haben sie halt Pech gehabt,
gewarnt hat man sie glaube ich genug!
Mit Zitat antworten
  #20865  
Alt 25.01.2022, 17:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Lasst Euch impfen!
Lasst Euch impfen!
Lasst Euch impfen!
https://www.bild.de/regional/muenche...=1643126312949

Zitat:
In der Nacht zum 3. Januar starb der scheinbar gesunde, Sport- und Tanz-begeisterte Teenager völlig unerwartet.
Ne keinen Bock so wie der kleine Junge hier zu enden, bei dem man nach seinem Ableben einen Herzfehler diagnostiziert, der auch mal wieder plötzlich und unerwartet verstorben ist, ohne irgend ein Anzeichen vorher, bleibt einfach so die Pumpe stehen.

Zitat:
Bei der Obduktion kam heraus, dass offensichtlich ein bis dato unentdeckter Herzfehler mitschuldig am plötzlichen Tod des 14-Jährigen gewesen ist. *Wir haben davon nichts geahnt, es gab keine Anzeichen einer Krankheit*, sagt der 57-Jährige erschüttert.
Impfstatus unbekannt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (25.01.2022 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20866  
Alt 25.01.2022, 17:14
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Gegner macht mit seinen OX-Noppen 'nen *Unterschnitt*-Aufschlag, die schupfen 3 Meter hoch und gucken auf*n Belag. Oder meinen, dass der Ball wohl feucht gewesen wäre.
Mit solchen Taschenspielertricks kommste bei mir nicht weit, die kenne ich zur Genüge.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Oder geht allein* im Keller kacken. Aber wehe, ihr versperrt Geimpften deren Zugang zu erforderlichen Behandlungen. Dann verreckt lieber auf*n Krankenhaus-Parkplatz.
pass du mal lieber auf, daß du in ein zwei Jahren nicht unter Brücke pennen musst die Zeiten werden härter auch für El Knotto Otto.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (25.01.2022 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20867  
Alt 25.01.2022, 17:28
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Radeberger

Sage mal, es reicht!!! Willst Du jetzt jeden tragischen Tod mit einer Impfung in Verbindung bringen? So tief kannst nicht mal Du sinken!

Genauso sinnlos kannst Du jetzt Cola oder 5G für alle ungeklärten Todesfälle verantwortlich machen.
Unentdeckter Herzfehler!!! Hat ein Jugendlicher bei mir im Bekanntenkreis als Leistungsfußballer, war angeboren und unentdeckt. Konnte Gott sei dank durch OP gerettet werden, das war vor Corona!
Aber ich hoffe, wenn Du mit Covid im Krankenhaus liegst und so ein Fall braucht dringend ein Bett - bist Du der Erste, der seins anbietet!
Mit Zitat antworten
  #20868  
Alt 25.01.2022, 17:39
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Impfstatus unbekannt.
Du bist echt in vielerlei Hinsicht unerträglich - aber so penetrant, wie du diese Verschwörungstheorie verfolgst, dass du der einzige Erleuchtete bist, setzt dem Fass echt die Krone auf...

Der Impfstatus ist vielleicht DIR und der Bild unbekannt, seinem näheren Umfeld aber sicher nicht!

Genauso unbekannt ist DIR und der Bild sein sonstiger Krankheitsstatus.

Und ob er geimpft wurde oder eine verschleppte Grippe, Covid19 oder was auch immer hatte, ist vom Ergebnis her vollkommen egal! Für seine Angehörigen ist es das Schlimmste, was passieren kann - und DU und die Bild kommen daher und betreiben Leichenfledderei... Ihr widert mich beide unsäglich an
Mit Zitat antworten
  #20869  
Alt 25.01.2022, 17:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich will hier niemanden bekehren, ...
So sachlich es irgend geht, sage ich dir jetzt mal meine Meinung, was dich betrifft:

Du bist ein falscher Fuffziger!

Und da, wo ich herkomme, ist das mit das Schlimmste, was man zu einem oder über einen Menschen sagen kann.

Warum?

Weil du die vielen Tausend Menschen ignorierst, die nachweislich mit oder an diesem scheiß Virus gestorben sind. Ab und an stellen wir dir sogar einen diesbezüglichen Link zur Verfügung.
Links, bei denen es keine 2 Meinungen geben kann.
Deine jeweilige Reaktion:
NULL!
Was machst du aber stattdessen?
Stellst hier Namen von Verstorbenen rein, bei deren Todesursache Folgendes feststeht:

Entweder ebenfalls
NULL
oder aber etwas
GANZ ANDERES!

Und parallel erzählst du so eine Scheiße wie das von mir Zitierte!

Du bist ein schlechter Mensch!

Wäre ich ein Hinterbliebener bspw. dieses Jungen, würde ich deine Anschrift herausfinden. Und ich würde dafür sorgen, dass du für den Rest deines Lebens nie wieder den Namen dieses Jungen in den Mund nimmst. Auch nicht über 3 Ecken.
Wäre ich der Vater, würde ich mich vollends vergessen!

Du bist ein reinrassiges und absolutes , das froh darüber sein kann, in der Vergangenheit die gleiche Luft wie dieser Junge eingeatmet haben zu dürfen.

Was bist du nur für ein Mensch?

Hast du gestern ZDF geguckt?
20:15 Uhr?
Und auch die anschließende Dokumentation?
Mit Sicherheit hast du das!
Und dabei vermutlich Mütze/Glatze gespielt. Insofern wahrscheinlich über die Mediathek. Wegen des Standbildes.

Erst diese unsägliche Nazischeiße und jetzt dieses Instrumentalisieren von dir unbekannten Verstorbenen. Selbst vor Kindern machst du nicht Halt!

Wegen solcher Menschen wie dir würde ich mir manchesmal wünschen, dass das Internet nie erfunden worden wäre!
Mit Zitat antworten
  #20870  
Alt 25.01.2022, 17:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das wundert euch noch bei dem was der Typ hier seit Monaten hinrotzt ? Viel schlimmer ist das niemand aus seiner Bienchengruppe mal den Arsch in der Hose und sich von dem Irren distanziert. Und das wahrscheinlich auch noch lustig finden wenn als Antwort irgendwelche Babysmiles kommen. Abschaum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77