|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
PlasMa ist übrigens der ungleich Sympathischere. Zu R.M. braucht man nach seinen letzten beiden (via smartphone geschriebenen...) Beiträgen nix mehr zu sagen, denke ich. |
|
||||
Ich nehm dich beim Wort, wenn ich mal kurz vor dem Verhungern bin. In 50 Jahren wird Papier ne Seltenheit, ich glaub da mache ich dann schon Gewinn, wenn ich sie so günstig beziehe. Ein bisschen Bonus auf meine (hoffentlich) Beamtenrente wär nicht schlecht
Müssen deine Kinder das Versprechen eigentlich einlösen, sollte dich bis dahin jemand abgemurkst haben? Ich kenn leider nicht so viele Juristen wie der Durchschnitt hier
Dreierlei Maß
´
Zitat:
Zitat:
Der Ton am Stammtisch wird rauher. Und die Messlatte für unziemliche Attacken liegt in 2014 offensichtlich deutlich höher als in der Vergangenheit. Nun aber bitteschön auch von Betreiberseite die Forenstatuten entsprechend anpassen und Schläge unter die Gürtellinie offiziell legitimieren. Dann traue ich mich womöglich, hier auch mal wieder etwas Giftiges zu schreiben - ohne gleich eine erneute Sperre zu riskieren... ´
Petze
|
|
|||
AW: Dreierlei Maß
|
|
|||
Spaßbremse!
Wenn RM jetzt auch noch gesperrt wird - wofür denn? - ist hier wieder die übliche Langeweile angesagt. (Will ich doch Wolle nicht mehr ärgern) |
|
||||
Irgendwie erinnert mich das hier an das Spiel "Werwolf" oder auch "Nacht in Palermo".
Morgen wachen wir auf, und auf unerklärliche Weise sind diverse Leute gesperrt Einen Penny für den Chattext unter den Moderatoren!
naja, das ist seiner ganzen Hilflosigkeit geschuldet.
Er hatte sich das alles "anders" vorgestellt hier. Jetzt kriegt er nur inne Fresse, von allen Seiten, disqualifiziert sich mit jedem weiteren Beitrag zusehends. Da wär' ich auch genervt.... Ich plädiere für mildernde Umstände. Eigentlich reicht das für ne Sperre, "andere" (Plasma zB) sind schon für weniger gesperrt worden..... Lasst den Murks laufen. Er ist identifiziert und insoweit ein zahnloser Tiger. |
|
||||
Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn du endlich mal die Fr**** hieltest. Via Smartphone vom Klo hattest du vergessen zu erwähnen.
|