|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
du hast nix anderes mehr zu bieten als deine Pseudo-Anonymität.
Traurig. Mit "unkonventionellen Mitteln" könnte ich dich binnen weniger Tage auffliegen lassen. Das ist mir die Sache (noch) nicht wert. "Intern" (per PN, e-mail, skype, im persönlichen Gespräch) hab ich deinen Namen bereits mehrfach genannt. Setze dabei auch ein wenig auf den Schneeballeffekt. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich! |
|
||||
Zitat:
So ein harter Murksi so empfindlich? Süß...
Endlich wirds hier wieder spannend und cool und nicht mehr so schwul
Da ärgert sich Plasma bestimmt einen ab, nicht dabei zu sein (Hi Plasma, du weisst, ich muss meinen Status bei dir verteidigen, andere greifen diesen an indem sie andauernd deinen Namen erwähnen ) |
|
||||
Nr 1, Rückhamdblock
Zitat:
Eine weitere Perle mangelnden Leseverstaendnisses. Analphabetismus ist halt leider nur die erste Huerde. Und keine Sorge, das hat nichts mit Schwulsein zu tun. http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=3 |
|
||||
Zitat:
* wer will dich denn sehen? Mir wird schlecht.
Zitat:
Genervt ist nur EINER, der offensichtlich tatsächlich glaubt, auf der richtigen Spur zu sein. In diesem Ausnahmefall würde ich doch gern das dumme Gesicht sehen, diese abermalige Enttäuschung, wieder daneben zu liegen. Und dann hoffe ich ob deines Frustes auf "unkonventionelle", sprich illegale Maßnahmen. Augenblicklich brächen sie dir das Genick.
Bezeichnet man Schwule, die auf andere Schwule z.T. ausfällig losgehen, nur weil sie deren Konkurrenz fürchten, eigentlich auch als stutenbissig
Wenn man das täte, wäre das in Ordnung, oder wäre das beleidigend Wie ich darauf jetzt komme, weiß ich auch nicht |
Lesezeichen |
|
|