|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Mal ne Frage, kennt jemand nen funktionierenden Livestream vom Bayern Spiel?
Channelsurfing geht nämlich seit der 2. Halbzeit nicht mehr.
|
|||
|
|||
Gebe dir eher ungern' Recht
Langsam platze sogar ich |
|
||||
|
||||
Ecke von links!
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sven M.;1448746]Kannst du nichtmal deine zappeligen Finger still halten? Wenn ich das lesen wollte, verfolgte ich auf kicker.de oder einer ähnlichen Seite einen Live-Ticker. Deine ständige Berichterstattung kannst du dir aber sparen!QUOTE]
es zwingt dich doch kein mensch dass du das lesen musst-.- |
|
|||
|
|||
Zu viel gegessen? Ich auch! Gibt es keine platzenden Smileys? So blau-gelbe mit viel Eiter drin?
|
|
||||
|
||||
Naja, prinzipiell interessiert mich der Thread ja schon. Wenn ich dann aber erstmal 20 Beiträge weiterscrollen muss um die königsblauen Ticker-Aktivitäten hinter mir zu lassen, geht mir das schon auf den Senkel. Und damit scheine ich ja offensichtlich (und glücklicherweise) nicht der einzige zu sein.
Chelsea hat derweil ausgeglichen. Schade eigentlich. Ich hätt's den Liverpoolern gegönnt. So wird's wohl nichts werden. Morgen wird sich ManU übrigens in Porto zu einem schnörkellosen 1:0 quälen während Arsenal gegen Villareal recht souverän zu einem 2:0 kommt. |
|
||||
|
||||
ich hab das spiel angekuckt..sosa und ribery haben echt klasse gespielt..
und toni stand immer im abseits naja..1:1 geht ja noch
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ui, ich freu mich schon auf die Highlights von Chelsea vs. Liverpool.
|
|
||||
|
||||
Das Spiel in Chelsea war echt der Hammer. Alles was das Fussballherz begehrt (Spannung, Dramatik, Kampf und Spielwitz).
|
|||
|
|||
Ach nachdem es noch niemand gemeldet hat .
Das Spiel in München ist aus. Ergebnis 1:1 Topic: Hab zwar nichts gesehen aber zumindest halbwegs rehabilitiert müssen sich die Bayern ja haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.