|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
seine bryce sind sicher getuned, wer spielt sowas ungeklebt/ungetuned?! h3h3h3 viele grüße, mase! |
|
|||
|
|||
Hoppla, er war wohl sehr gefrustet... Welche Beläge könnten das wohl sein? Also der rote scheint von BTY zu sein, nur hab ich grad keine Ahnung welcher das sein könnte. Irgendwelche Vorschläge?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also auf dem foto von 06 isses ein primo powerfeeling oder euro 5 (was aber das gleiche ist, weil bloß die namen unterschiedlich waren -> euro 5 war der vorgänger des powerfeelings). warning mr. yuan due to racket abuse! lolololololol greetz |
|
||||
|
||||
Noch mal zu seinem Holz: Ich glaube er spielt das Clipper Wood.
http://www.youtube.com/watch?v=Q9wPSjK0Zgg Bei diesem Video bei 1:03 Minuten Stoppen,ist zwar nicht sehr deutlich aber ich finde man kann (wenn man will ) einen dünnen roten Streifen erkennen. |
|
|||
|
|||
sieht für mich aus wie ein ganz normales mazunov off+
|
||||
|
||||
Ja, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Mazunov.
|
||||
|
||||
Hi war beim Championsleaguespiel zwischen Ochsenhausen und Chaleroi und hab mich mit Chuan unterhalten... er spielt das Dicon!
Interessant war das Gespräch mit Korbel der gemeint hat, dass ihn der Tenergy 64 gar net interessiert und er ih nicht mal probieren wird weil er sooo zufrieden mit seinem 05 ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd Tenergy 64 glaub ich auch nicht testen, bin ebenfalls zufrieden mit 05, kann die Profis da total verstehen
|
|||
|
|||
Vor allem spielen die meisten Profis ja eher härtere Beläge als weiche. Der 64er wird dann wahrscheinlich für die große Menge der Leute gedacht sein, die den Tenergy schon gut finden, aber immer noch zu hart.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so,ich denke die Profis werden dann wohl eher den 25er spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.