|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
vielleicht spielen auch alle fortschrittlichen spieler mit gelben bällen und blauen tischen, dann macht weiß natürlich sinn |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Is doch egal, was die machen, gemosert wird immer
|
||||
|
||||
Ja stimmt und egal was die (eindeutig falsch oder schlecht) machen, gibt es immer wieder welche die das runterspielen oder verteidigen
|
||||
|
||||
Versteh ich nicht. Im ersten blinden Hass (nur die Überschrift gelesen) "Viel zu teuer"
Danach; "Ja wenn das nicht weiß wäre" und 5 Euro wäre besser als 3 und überhaupt -- Du verstehst was ich meine: selbst wenn die Dinger rot wären ("sind bestimmt giftige Farben drin"), und sie verschenkt würden "Was die alles ungefragt mit meinen 10 Euro machen", - wer mytt nicht mag, der muss die Sachen ja nicht bestellen. Ich finde auch nicht alles gut, aber haue nicht sinnlos auf alles drauf Ansonsten: 3 € für ein bedrucktes T-Shirt sind nicht zu teuer und auch nicht verschenkt. Dass sie weiß sind hat den Vorteil, dass das Blut der Kinderhände ... nee gehört nicht hier hin
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.03.2012 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrekt ist: Ein(!) solches T-Shirt für 30.- Euro - das wäre(!) viel zu teuer. (Spielt hier aber keine Rolle mehr.) Danach kam die Aussage, dass weiß als Farbe für ein T-Shirt beim TT-Sport nicht die allerbeste Idee ist. In Bezug auf die Ballfarbe(n) wird das zu einem Argument, das du ja gerne mal versuchen kannst zu entkräften. Und drittens lautete eine Behauptung nicht, die T-Shirts würden besser fünf Euro kosten als drei, sondern: 10 nicht-weiße T-Shirts (selbst) für 50 Euro, das sei für TT-Spieler (immer noch) ein besseres/sinnvolleres Angebot als 10 weiße T-Shirts für 30 Euro. Dagegen ließe sich vielleicht was einwenden, das darf schließlich jedoch jede(r) für sich beurteilen. Und dass man nicht unbedingt immer alles begeistert kaufen muss, ist wohl unstrittig, gilt somit z. B. für einen Premium-Account bei notmyTischtennis (eine Art Dienstleistung) genauso wie für 10 weiße Baumwoll-T-Shirts. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Du es nicht verstanden hast!
Die Aussage war nicht, dass ein Preis von 30 € für ein T-Shirt viel zu teuer ist, sondern - ich paraphrasiere jetzt mal, aber das kommt der Denkweise des Posters bei seinem Posting meines Erachtens schon sehr nahe - dass myTischtennis.de sich jetzt auch noch erdreistet, den Tischtennisspielern, die schon so dumm sind, sich 10 € für einen Premium-Account aus der Tasche ziehen zu lassen, ein billiges weißes Baumwoll-T-Shirt mit myTischtennis-Werbeaufdruck für den unverschämten Preis von 30 € aufzuschwatzen. So war's - und für jeden, der lesen kann, klar ersichtlich -beim Schreiben gemeint ("im ersten blinden Hass", wie Klugscheisser richtig schreibt) und nicht anders!
|
|||
|
|||
Blaue Tische sind dazu gar nicht erforderlich, nur orange-farbene (!) Bälle.
|
||||
|
||||
abgehoben
Zitat:
Ich weiß ja nicht, wovon du dich da so hast inspirieren lassen. Um auf die von dir zugeschriebene "Denkweise des Posters bei seinem Posting" zu kommen (und dann auch noch Anspruch auf Alleingültigkeit zu erheben), muss man jedenfalls deutlich mehr tun, nur lesen reicht da bei weitem nicht! Und mir als Schlussfolgerung anzudichten, dass ich nicht lesen könnte - da überhebst du dich gewaltig. Hier nochmal die entsprechenden Beiträge im Original, "blinden Hass" kann ich da nicht entnehmen, sorry: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: abgehoben
Ich nehme an, dass Dir die Tausenden Postings, die sich um das Thema myTischtenns/TTR/click-tt drehen, nicht so geläufig und Dir deshalb die Beiträge des zitierten Posters nicht bekannt sind. Denn mit diesem Hintergrundwissen ist Klugscheissers Interpretation, die ich in meinem Posting verteidigt habe, die einzig richtige.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Im ersten blinden Hass"... Aaaaaaaaahja, hat Jochen Lang seine Familie ermordet oder was geht da ab? Einige Formulierungen sind schon abenteuerlich, für manche gibt es offenbar nur blinde kompromisslose Liebe oder abgrundtiefen Hass - schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es auch zwischendrin möglicherweise noch etwas geben könnte? Ich hab's zwar schon mehrfach gesagt, aber ich sag's gern nochmal: ich finde das Konzept myTischtennis nicht gut, aber ich kann nachts trotzdem noch schlafen und war auch bislang noch nicht wegen chronischer Tollwut mit multiplen Herzattacken in Quarantäne. Das mit den 30 Euro hab ich einfach falsch gelesen und dachte, das wär für ein T-Shirt. Aber das lag bestimmt an den blutunterlaufenen Augen und meinem fast explodierenden Gehirn als der abgrundtiefe Hass gegen myTischtennis die Kontrolle über mein Bewusstsein übernommen hatte. |
Lesezeichen |
|
|