|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Oder zwei!
|
|
|||
|
|||
Aus der BZO1 steigt doch nur der erste auf, oder ? Genau das selbe spielchen in der BZO2 . Oder liege ich da falsch? Letzendlich 2 Absteiger aus der Verbandsliga.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk O. weiß wahrscheinlich schon mehr. |
|
|||
|
|||
Woher soll ich das wissen? Aber vielleicht weißt du ja was, als Kasseler?
Geändert von Dirk.O (14.11.2006 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Anzahl der Absteiger steht immer vor der Serie fest. Ja, 2 steigen ab! Gruß grWolf
|
|||
|
|||
..nun fangen sie schon an, vom Abstieg und Aufstieg zu reden, und die Hinserie ist noch nicht einmal beendet!!!!
Es kann ohne weiteres zwei Aufsteiger aus den BOL geben, wenn nämlich eine Mannschaft aus den höheren Klassen zurückzieht und dadurch ein weiterer Platz frei wird. Bei Jahn Kassel weiß man nie, was passiert: Es gab schon Jahre, da meldete der Verein eine vierte Mannschaft (mit Zipf, Hose, etc.), holte sich vom Bezirksvorstand eine Sondergenehmigung ein, um nicht ganz unten im Kreis anfangen zu müssen und zog dann nach der Halbserie diese Mannschaft (mangels Masse!!!!) wieder zurück. Ähnliches passierte ja auch mit der dritten Mannschaft und deshalb sollte man wirklich abwarten, was mit der zweiten Mannschaft der Jahner passiert, die ja aller Voraussicht nach in die Verbandsliga absteigt. Werden die Spieler da weiter spielen? Ansonsten lautet die Devise: Abwarten und spielen! |
|
||||
|
||||
Auswertung des letzten Spieltages:
Ergebnisse: Leimsfeld Eschwege 9:6 Veckerhagen Richelsdorf 1963 9:7 Adorf Heringen 8:8 Ederbergland Adorf 9:3 Besse II Gönnern II 9:5 Eschwege Veckerhagen 2:9 Dr. Stefan Rühlmann 29 (+4) DJ TIESTO 26 (+3) Storch 25 (+4) Rosenstock 24 (+4) Schreihals 22 (+3) Bluemandeluxe 21 (+4) Mi-Ko 20 (+3) uli h 20 (+4) Schosch 17 (+4) lemeid 13 (+0) tyler durden 13 (+0) Auszeit 12 (+0) aleks ttv 11 (+0) Hinteres Paarkreuz 8 (+0) Aufschlagwunder 7 (+0) hank30 3 (+0) Steffen M. 2 (+) |
|
|||
|
|||
...will schon mal tippen (damit die anderen eine Orientierungshilfe haben!!!!
Gönnern - Eschwege 9:4 Heringen - Veckerhagen 9:6 Richelsdorf - Leimsfeld 5:9 Stadtallendorf - Heringen 9:6 Ederbergland - Besse 6:9 |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Gönnern - Eschwege 9:4 Heringen - Veckerhagen 6:9 Richelsdorf - Leimsfeld 6:9 Stadtallendorf - Heringen 9:5 Ederbergland - Besse 8:8 Gruß SH |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Gönnern - Eschwege 9:5 Heringen - Veckerhagen 8:8 Richelsdorf - Leimsfeld 7:9 Stadtallendorf - Heringen 9:6 Ederbergland - Besse 7:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.