|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben am Wochenende KM und kaum Meldungen. Will man nämlich den Zeitplan einsehen, kommt "Die Seite, die sie suchen, existiert nicht". Wer den Zeitplan nicht kennt, meldet nicht.
Ist man eingeloggt, erscheint die Ausschreibung. Was soll das? Es gibt ja auch Zuschauer, die sich nach dem Zeitplan richten.
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Vielen Dank.
Das click tt in kleiner Schrift übersieht man leicht. Also klickt man den Turniernamen an und erhält die Fehlermeldung.
|
|||
|
|||
|
Wird nicht der STC von Tibhar als Hauptsponsor unterstützt? Dann wäre Tibhar auch raus.
P.S. Mit nem AdBlocker seht ihr 95% von dem Werbemüll nicht. Auch auf anderen Seiten
|
|||
|
|||
|
Habt ihr mittlerweile einen zurück-Button?
Habe meine Premium-Mitgliedschaft gekündigt *
|
|||
|
|||
|
Tobi,wenn man so denkt, dann könntest du bald gar nichts mehr spielen, wenn man jetzt auch noch bestrafen würde, welche Firma, Marke oder Shop Race-Turniere (Konto bei der Volksbank kündigen!?), den Summer-Team-Cup oder andere Turniere sponsert.
Die mytt Markenpartner sind auf der Website und im Newsletter abgebildet: |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gestern meinen anteiligen Beitrag erstattet bekommen, immerhin 5,17€.
Also Leute kündigen und Rückerstattung verlangen, nur so kann es gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gehen seit Tagen wieder keine TTR Berechnungen? Mein Gott, langsam wird es echt peinlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir geht alles, auch die Ergebnisse von gestern Abend sind da. Und btw, die Vereinsrangliste scheint gefixt zu sein, bei mir wird sie nun richtig angezeigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist Du eingeloggt? Bei uns sind die gestrigen Ergebnisse drin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.