|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Dirty Harry!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nah. If we've got any surprises for each other, I don't think either one of us is in much shape to do anything about it.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
"Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen"
oder im Original: » "It´s better to burn out, than to fade away!"
|
||||
|
||||
|
-> Highlander
|
||||
|
||||
|
Ich nochmal, is aber glaub ich wieder viel zu einfach
![]() "Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" - "Falsch!! sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!" Nen echter Mann errät das natürlich im Schlaf ... Ps: Muss wohl nich erwähnen das nen echter Mann das auch niemals googeln würde !!!
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (21.06.2009 um 00:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, der war zu einfach:
conan
|
||||
|
||||
|
Person A: "Was wollt ihr Typen?"
Person B dreht sich zu C: "Zeigs ihnen!"
|
||||
|
||||
|
Sehr nebulös und irgendwie in fast jedem Mafia- oder Cop- oder Gangsterfilm zu hören... Irgendwelche erganzende Tipps vielleicht?!
|
|||
|
|||
|
Also bei "Zeigs Ihnen" dachte ich kurz an Terminator 2 als John Connor seinem Beschützer befiehlt den Dysons seine wahre Natur zu zeigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.