|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Jan: Bitte nenne mir doch mal die Namen, das würde mich schon interessieren ![]() ![]() ![]() Und noch was zum Thema: Klaus Igel von Zeven nach Tostedt ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten : Alles "Gerüchte"... Und allgemein: Eigentlich ist es doch fast scheißegal, wer wo spielt. Sind eh immer, von wenigen Ausnahmen abgesehen, dieselben Leute, die einem über den Weg laufen. Und in diesem Zsh. "zum Thema": Im Kreis Harburg scheint besagtes "Inzucht-Phänomen" besonders ausgeprägt zu sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Wahrheitsgehalt dieser Aussage liegt bei genau 0 Prozent. Kay |
|
||||
|
||||
was stimmt denn nicht an Peters Aussage? Das Wort "verstärkt"?
![]() |
|
||||
|
||||
Damit wäre dann ja geklärt, dass an dem "Gerücht" nichts dran zu sein scheint...
Muß meinem Informanten wohl mal den Kopf waschen. Aber einen hab' ich noch: Anton Anton - Spitzenspieler des designierten LL-Absteiger SG Schwinde/Winsen - wird als neue Nr.1 des zukünftigen Verbandsligisten "Eintracht" Hittfeld gehandelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha ![]()
|
||||
|
||||
Habe mal in der Zeitung gelesen, dass die Spieler in Badenstedt kein Geld bekommen. Damit hätte sich die Sache mit dem Söldner ja dann auch erledigt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Wie soll ein LL-Spieler eine neue Nr. 1 in einem derzeitigen OL-Team werden..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3) Warum "nichts dran zu sein SCHEINT" ![]() 4) Die Bild-Zeitung schrieb damals immer "DDR". Schreibst Du aus dem gleichen Grund "Eintracht" ![]() 5) Ist das der gleiche Informant, der Dir auch den Kay-Blödsinn erzählt hat ![]() @GerhardDelling: Du bist wahrscheinlich ein Typ, der es selbst überhaupt nicht kann (noch weniger als ich) und mit dem Wissen bestückt ist, es auch zukünftig niemals zu können. Wie kann man N. Marek derart bezeichnen ![]() Warum nur wird Peter Igel immer wieder rückfällig und reagiert doch auf Deine Posts ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.