|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Russisch oder Chinesisch - Hauptsache Italien!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das Sommermärchen lebt!
https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-18426555.html Mag noch jemand ein Tränchen verdrücken, ob der "enormen Belastung", die die völlig ungerechtfertigten Verfahren gegen Zwanziger, Schmidt und Co. für diese bedeutet haben?
|
|||
|
|||
In Brasilien, einem der wichtigsten Länder der Welt (wohl selbst für unsere Kriegsministerin...) hat Lula da Silva die Wahlen gewonnen.
In einigen Bereichen (Amazonas, Regenwald und Umweltzerstörung) unterscheidet er sich gewaltig von seinem Vorgänger Bolsonaro - in anderen wiederum kaum... zB: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bitte, Baerbock ist vielleicht deine Kriegsministerin, aber nicht meine. Es bleibt dir aber unbenommen, deinen insgeheimen Milf-Domina-Fantasien freien Lauf zu lassen.
Ob Bolsonaro oder Lula Brasiliens Präsident ist, ist Putin derzeit gewiss wurscht. Den Sachverhalt, dass Lula fälschlicherweise die USA und die Nato für den russischen Angriffskrieg in der Ukraine mitverantwortlich macht, hättest du auch sogenannten deutschen Mainstream-Medien entnehmen können. https://www.focus.de/politik/ausland...174236305.html Deine Beiträge laufen gerade völlig ins Leere. Was ist los?
|
|||
|
|||
Budget-Kürzungen in der russischen Trollfabrik - die Sanktionen wirken!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Punktesystem wie in China für solche Zeitgenossen, die sich immer brav an die jeweiligen Benimm-Regeln halten: Auch eine Idee, der du (und einige andere hier) wohl einiges abgewinnen könntest... Aber so exakt auf Nato-USA-Olivgrün-Linie wie hier einige: Ist man nicht mal von unseren Mainstraem-Medien gewohnt! Schon recht erstaunlich meine ich. Und die tun auch noch so (wie du hier zB...) als ob sie exakt und haargenau wüssten*, was in der Welt so läuft, was richtig und falsch (besser noch: was gut und ganz böse) und was die korrekten Fakten wären! Das ist Indoktrination - sollte ein Lehrer eigentlich vermeiden, seine Schüler so zu unterrichten! Informationen bereitstellen und analysieren: Ok - aber Meinungen vorgeben und darauf vehement bestehen? *Und das natürlich besser und zuverlässiger als zahlreiche andere Staaten der Welt (mit Milliarden von Menschen, die sich anscheinend dann in den Tälern der Unwissenheit samt ihren Regierungen befinden - oder sich vielleicht dann doch nicht so leicht manipulieren lassen?) wie anscheinend so manche hierzulande - weil sie auch einen (besseren) Blick von außen haben? Und dieses indoktrinäre und pubertäre Gehabe, einem hier vorschreiben zu wollen, was (nur) zu Lesen ist und was nicht: Ist schon penetrant hoch drei! Wo man sich seine Informationen herholt, sollte schon jedem selbst überlassen sein - anders sieht es mit der Diskussion danach aus - falls sie nicht von vornherein unterbunden wird durch solche Versuche, missliebige Quellen gleich ganz außen vor zu lassen! Dann braucht man über die Inhalte natürlich auch nicht mehr zu diskutieren - so einfach ist das! Zitat:
Ich glaube allerdings kaum, dass dieses Grundrecht von Voltaire (und andern, die sich ähnlich wie in diesem Zitat geäußert haben) für diese "Benutzergruppe", die die Meinungsfreiheit derart missbrauchen - hier auch so vehement gefordert werden würde... Niemals! |
|
|||
|
|||
Sicher wirst du mir recht geben, wenn ich sage, auch Putin hätte den Ukraine Krieg verhindern können,oder?
|
||||
|
||||
Das haben wir schon bei Corona festgestellt ...
"Bruder Jacob, Bruder Jacob lass dich endlich impfen piep piep piep" Hat unser größter Piepmatz hier fröhlich vor sich hin geträllert, daß war nur noch zum Fremdschämen Gestern wollte wieder ein Angler in einem Ruderboot zur zweiten noch intakten Röhre von NS2 vordringen, als man ihn ausfragte, hat er irgendwas von 100 Euro gefaselt
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.11.2022 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach bist du aber beleidigt oder wirst persönlich. Dann lasse es doch einfach bleiben, in einem Forum etwas zu posten und ziehe dich in die Informationsblasen zurück, in denen man dir nicht widerspricht.
|