|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
arf, 3 Pünktchen |
|
||||
|
||||
@ jox: könntst du mir bitte nochmal erklären wie dass mit der punkteverteilung ausieht, und wie dass mit den unentschieden ist???
danke
|
||||
|
||||
Zitat:
es darf natürlich auch jemand anders als jox antworten
|
||||
|
||||
Okay dann verabschiede ich mich von der Runde, viel Spaß noch.
|
|
||||
|
||||
oh ich spiele jetzt mal den beleidigten...oO
entweder ihr ändert euer tippspiel so wie ich das will oder ich stelle mich in die ecke ist das bescheuert : aber du ... viel spaß dann noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Sieg/Niederlage tippen mit dem exakt richtigen Ergebnis = 3 Punkte ( zB Tip 3:1 / Ergebnis 3:1) Auf Sieg/Niederlage tippen mit gleicher Tordifferenz = 2 Punkte (zB Tip 2:0 / Ergebnis 3:1) Auf Sieg/Niederlage tippen mit falscher Tordifferenz = 1 Punkt (zB Tip 1:0 / Ergebnis 3:1) Unentschieden tippen mit exaktem Ergebnis = 3 Punkte (zB Tipp 2:2 / Ergebnis 2:2) Unentschieden mit falschen Ergebnis = 1 Punkt (zB Tipp 1:1 / Ergebnis 2:2) @ Pattuso: wäre schade wenn du nur deswegen nichtmehr mitmachen würdest. Wir haben hier alle die gleichen Vor- und Nachteile. Ich war damals auch für ne Regeländerung (2 Punkte bei Unentschieden mit falschen Toren) aber hab mich mittlerweile damit abgefunden. Letztes Jahr warst du auch schon dabei und da wars auch net anders. Überlegs dir doch nochmal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorab einen Dank an Jox für die Auswertung und die Erklärung der Punktevergabe Hier die Tabelle nach dem 3.Spieltag: 1.Conan 22(+5)P 2.S96S 20(+6)P 3.FraHe 18(+6)P 3.MF1 18(+6)P 3.Fozzi 18(+4)P 6.hunter 16(+3)P 7.obach. 15(+9)P 8.Pattuso 14(+4)P 9.legout 11P 10. david93 7P @S96S:Hast dich um 2 Punkte verrechnet,es sind 6 anstelle von 8. Conan hält seine Führung.Obachecka mit dem ersten Ausrufezeichen.2 Teilnehmer haben nicht mitgetippt.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Wie war der Urlaub MF1 ?
Wahrscheinlich viel Sonne!!!
|
||||
|
||||
Und als Dank hast mich gleich aus der Tabelle gestrichen
Hab ich gern gemacht, wär dir aber dankbar wenn ich wieder mit in die Tabelle darf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.