|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Bis da
|
||||
|
||||
Wieso, sonst spielt die Jungenmannschaft von Cloppenburg eben Bezirksliga, wenn's mit der Quali nicht klappt, oder ?
Wie auch immer... |
|
||||
|
||||
Besser als Jungen BK wird's doch wohl allemal sein...
|
|
|||
|
|||
wenn wir die Quali nicht schaffen, werde ich trotzdem BL Jungen spielen, dass habe ich gerade nach einem Telefonat entschieden
|
|
||||
|
||||
Scheiße. Ich dachte, die Liga wäre nächste Saison schwächer.
|
|
||||
|
||||
Damit hätten wir dann wohl schon mal 'nen Titelkandidaten
|
|
|||
|
|||
Damit bin ich mit dir einer Meinung ,ich habe in der letzten HR auch schon gegen Eckholt gespielt ,dabei ist mir aufgefallen das er sehr viel System training macht da er auch sehr sicher spielt ,was nartürlich im oberen Paarkkreuz in der Bezirksliga auch sehr wichtig ist !
Wenn die Liga wirklich nochmal etwas schwächer wird ,müsste Gerken ziemlich viel gewinnen so wie in der letzten RR auch schon und die Nummer 4 denke ich muss sich zwar erstmal auf die Bezirksliga einstellen ,aber wird sicherlich auch positiv spielen können ! Und Alim wird die nächste Sasion ,wenn er weiterhin solche fortschritte macht, höchstens 2 oder 3 spiele verlieren ! Also ich denke diese Mannschaft ist absolut Titelverdächtig für die nächste Sasion ,vorausgesetzt sie spielen nächste Sasion nicht sowieso schon Niedersachsenliga . |
|
||||
|
||||
...verliert nicht gegen eine topmotivierte und stetig Fortschritte machende Ganderkeseer Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
Wieso, gegen eure erste Herren muss Cloppenburg ja nicht spielen !
|
|
||||
|
||||
Scheiße, gut gekontert. Alter... Da bin ich sprachlos, sorry!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.