|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Tja, was hammer jetzt gestern gesehen? Zwei Pferde die nur ... usw.?
Brasilien hat mich gestern schon irgendwie beeindruckt - das sah alles sehr leicht aus. Bei NL beeindruckt mich die Kompaktheit, Routine und individuelle Stärke. Aber vom Kombinationsspiel hab ich mir mehr erwartet. Ob das so gegen Brasil reicht? Nach Gestern denke ich eher nicht. Oder doch? Ach, was weiß ich ... ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (29.06.2010 um 07:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
In Hittfeld scheint man auch ein wenig vom Fußball zu verstehen, muß ich doch glatt alle Spiele richtig tippen um überhaupt noch eine Chance zu haben
![]() Bleibt nur zu hoffen das ihnen, wie dem HSV, am Ende doch noch die "Puste" ausgeht ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr macht es viel zu kompliziert. Heinze geht in der 25. Minute nach mehrmaligem Foul an Klose mit Gelb-Rot vom Platz. In der Folge liegen wir immer 1 Tor vor den Gauchos.
Fußball ist doch so einfach... ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich denke das Argentinien besser ist nur das wissen sie nicht und verlieren deshalb am Samstag 3:1 gegen uns
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Wir müssen ihn jetzt starkreden, dann macht er bestimmt Fehler... ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Argentinien-Spiel:
Wenn Maradona nicht spielt, gewinnen wir wie gesagt. Es sei denn, ja es sei denn, der Messi wacht auf und spielt so wie in der Liga. Dann schießt alleine der 2-3 Tore. Wird er aber nicht. Bin ich mir sicher. Glaube, dem gehen die Liebkosungen von Diego auf den Sack... ![]() Und falls doch: Manndeckung. ![]() Vor der argentinischen Offensive muss man natürlich trotzdem Respekt haben. Higuain und Tevez können ja auch 'n bisschen Fussball spielen. Vor allem der Distanzschuss von Tevez im AF sah' schon ganz gekonnt aus. Macht aber nichts, Mertesacker und Friedrich werden Beton anrühren. Jedenfalls treffen zwei Teams aufeinander, die ihre Stärken beide in der Offensive haben und in der Defensive doch etwas anfällig zu sein scheinen. Da Löw 'n besserer Taktiker als Maradona ist, gewinnen wir. 'n 4:0 für Schland wäre wohl etwas vermessen, aber 2:1 klingt realistisch. 1:0 Führung für Diego durch Higuain, dann 1x Klose und in der 87. Min Müller - Ende! |
|
||||
|
||||
Bin zwar schon angezählt, aber...
Sach mal, Blubb, ist das da Brad Pitt in Deinem Avatar? (Ihr wisst ja, schlecht gucken kann ich gut.) Das würde einiges erklären und Fozzis Vermutung bezüglich eines Zusammenhangs zwischen sexueller Neigungen und Spamerei nicht gerade bestätigen. Egal, weitermachen. Ahso, zum Thema. Wo sind wir denn gerade? WM-Thread, o.k.: Klar schlagen wir die Argentinier. Bei mir ist Public Viewing im Eisstadion (!) angesagt. Open Air unter'm Zeltdach des Außenfeldes mit 2.700 Leuten. Bei angekündigten 35°C könnte das hart werden...
|
||||
|
||||
Mein Tipp: D - ARG 1:2 n.V. (leider)
|
|||
|
|||
Da hast du wohl Recht, ich habe mir auch gerade die Wettervorhersagen durchgelesen, demnach sollte man wohl den Friedensplatz in Do meiden. Da wird man sich sicherlich den Pelz verbrennen. Bleibt eigentlich nur die klimatisierte Westfalenhalle (15.000 Zuschauer) oder der Signal Iduna Park (Nordtribüne). Sollten wohl beides sinnvollere Alternativen sein, wie in der prallen Sonne zu stehen.
![]() Hart wird es allemal, egal ob für uns Fans, oder das deutsche Team in Südafrika! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.