Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2022, 10:21
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._41655332.html

Das zu Logik bezüglich Genesenenstatus!
Dazu der Artikel: https://www.businessinsider.de/polit...ne-extrawurst/

Willkür was bei uns passiert.
Alt 26.01.2022, 10:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Bezüglich Impflicht: Meiner Meinung nach weiß die deutliche Mehrheit, dass die Impfpflicht rational gesehen unlogisch isl]
Gleiche Nichtargument wie beim Klimawandel oft benutzt wird, einfach hier nichts mahcne, weil es eh allein niichts bringt.

Anderswo wären die Leute froh kostenlos, flächendeckend und einfach an den Impfstoff ranzuklommen!
Alt 26.01.2022, 11:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Solche Aussagen eines Mitglieds des Expertenrates lassen mich fassungslos zurück.
Interessant auch diese Passage, weil die Experten der einzig möglichen Wahrheit hier ja auch diesbezüglich immer anderes transportieren wollen:

+++ 06:58 Mehrheit der Deutschen glaubt, Impfpflicht befördert Spaltung der Gesellschaft +++
Eine deutliche Mehrheit der Menschen in Deutschland ist der Meinung, dass die geplante Corona-Impfpflicht zur Spaltung der Gesellschaft beiträgt. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Yougov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur vertreten 62 Prozent der Befragten diese Auffassung. 26 Prozent sehen die Gefahr einer weiteren Spaltung dagegen nicht, 12 Prozent machen keine Angaben. 79 Prozent sagen, die Gesellschaft sei schon jetzt - zwei Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie - in Geimpfte und Ungeimpfte gespalten. Nur 15 Prozent sind der Meinung, dass das nicht der Fall ist. 6 Prozent machen keine Angaben dazu.
Alt 26.01.2022, 11:33
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._41655332.html

Das zu Logik bezüglich Genesenenstatus!
Ist doch nichts neues, warum heißt das wohl 2g?
Genesene haben Schutz nach der Infektion, geimpfte schon vorher.
Alt 26.01.2022, 11:38
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Nicht bei allen Geimpften.

Aber gut... Du hast recht und ich meine Ruhe.
Das er bei Leuten mit schlechtem Immunsystem nicht gut ist ist auch nicht überraschend, oder?
Die schaffen es aber auch ungeimpft nicht ins Lager der Genesenen.
Ich verstehe deinen Punkt nicht.
Alt 26.01.2022, 11:38
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Gleiche Nichtargument wie beim Klimawandel oft benutzt wird, einfach hier nichts mahcne, weil es eh allein niichts bringt.

Anderswo wären die Leute froh kostenlos, flächendeckend und einfach an den Impfstoff ranzuklommen!

Was für eine Nase bist Du eigentlich? Bekommst Du ein Entgelt für Deine, zu meist, inhaltlich leeren Reaktionen?

Ich gebe mir echt Mühe Deine Reaktionen zu verstehen, aber es klappt nicht........
Aber, da bin ich mir sicher, Du bist jenseits der Tastatur ein netter Kerl
Alt 26.01.2022, 11:42
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ist doch nichts neues, warum heißt das wohl 2g?
Genesene haben Schutz nach der Infektion, geimpfte schon vorher.
Den langen Text mal durchlesen, obwohl die Überschrift reicht ja..........
Erkläre dann bitte mal warum der Genesenenstatus auf 180 Tage gekürzt wurde, wenn kaum Genesene uf den ITS sind!
Eine Impfung schafft das nicht........................
Alt 26.01.2022, 11:44
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Das er bei Leuten mit schlechtem Immunsystem nicht gut ist ist auch nicht überraschend, oder?
Die schaffen es aber auch ungeimpft nicht ins Lager der Genesenen.
Ich verstehe deinen Punkt nicht.
Offensichtlich*... Du hast hier heute bis jetzt wenig verstanden, wenn ich (auch) deinen letzten Beitrag anschaue.

* Ich habe es später aber einem anderen User beantwortet/erklärt.
Alt 26.01.2022, 12:03
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

Ich gebe mir echt Mühe Deine Reaktionen zu verstehen, aber es klappt nicht........
Eventuell verfügst du einfach nicht über die Voraussetzungen.
Das ist bei einigen hier im Thread ein großes Manko
Alt 26.01.2022, 12:08
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Bezüglich Impflicht: .... Wer würde nur mit einem Messer bewaffnet, zu einer Schießerei gehen.........?
Eben!
Ungeimpft: unbewaffnet
Geimpft: unbewaffnet aber mit Schusssicherer Weste.

Wird doch langsam hier.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »