|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Es gibt keine Rechtfertigung für ein derartiges Unrecht und die menschenverachtenden Maßnahmen und Forderungen.
Zu Friedrich Merz es wird sich nichts wesentlich zum Positivem verändern mit dieser Regierung. Die Bundeswehr wird zu seinen Lebzeiten niemals die stärkste Armee Europas werden, es wird wirtschaftliche weiter Berg ab gehn weil die Voraussetzungen für einen wirtschaftlichen Aufschwung garnicht geschaffen werden, wer weiterhin auf eine asoziale Energiepolitik setzt die alles teurer macht und die die Luftzumatmen-Steuer dazu nehmen will die Leute zu erziehn, ist auf einem Holzweg. Geändert von jimih1981 (15.05.2025 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
Es gibt dazu eine nette Redewendung:
Die Redewendung "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" bedeutet, dass man etwas Offensichtliches übersehen oder die nächstliegende Lösung eines Problems nicht erkennen kann, weil man sich auf Details konzentriert und das große Ganze außer Acht lässt. Quelle KI ![]() Google!! Ich kann deinen Worten nur zustimmen, kann man ja täglich auch hier erkennen! Planlosigkeit kennt eben keine Grenzen!
|
Zitat:
Ich lass es gerade auch sauber ausklingen. Und nach Feierabend gibt es Pizza beim Italiener und Scheurebe beim Brückenschoppen ;-) Ab 2026 zahlen zwar nicht andere für mich, denn ich bekomme danach nur, was ich einbezahlt habe. Jeder, der einem was anderes erzählen will, will dir auch das Märchen vom heißesten Jahr 2025 des Leben erzählen. Um mit Schorschis Worten zu antworten: Gähn!!
|
Kriegen hier einige nicht auf die Kette, dass man zwar nicht glücklich über die damalige Regierung war und auch nicht kritiklos alles hingenommen hat, aber daraus nicht schlußfolgert jetzt zum AFD Wähler zu mutieren.
Vielleicht sollte man mal prüfen, ob das Wählen der AFD als nachträglicher Impfschaden nicht doch noch anerkannt wird. Denke da ließ sich bestimmt eine Statistik hinbiegen, die das belegt. Geändert von vossi39 (15.05.2025 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
Der Post ist von der Meinungsfreiheit gedeckt, er ist aber trotzdem widerlich.
Der Unterschied zwischen Leuten wie dir und jemand der wirklich für Freiheit ist das ich das was Du sagst oder schreibst nicht verbieten will nur weil es mir nicht gefällt. Ich will auch die Grünen oder die Linke nicht verbieten auch wenn man da sicherlich einige Gründe finden könnte für deren teilweise verfassungswidrige Haltung. Geändert von jimih1981 (15.05.2025 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Wo habe ich je gefordert, deine Beiträge zu verbieten. Du kannst hier so viel Unsinn verbreiten, wie du möchtest. Und das sogar in Dauerschleife.
|
|
|||
|
Es geht um die allgemeine Meinungsfreiheit und nicht um die Beiträge hier also versteh mich nicht absichtlich falsch, du würdest gut zum Verfassungsschutz passen, der interpretiert die Dinge auch absichtlich falsch.
|
|
||||
|
Dem wird aber auch ordentlich die Hose runter gelassen im Moment. Nur drei Beispiele:
https://www.nius.de/analyse/news/afd...4-95f38b1e60ce https://apollo-news.net/ein-versagen...afd-gutachten/ https://reitschuster.de/post/vertrau...en-afd-verbot/ Wie bin ich froh, dass es derartige seriöse Medien noch gibt! ;-) Die politischen Forumsexperten haben sich ja auch schon wieder hier positioniert. War auch wohl wieder einer von vielen Schüssen ... in den Ofen! Leider für die politischen Forumsexperten hier ist selbst Kanzler Merz deutlich ausgesprochen, nach zugegeben kurzfristigen Abwegen, aber wohl auf den rechten Weg zurückkehrend, gegen ein AfD Verbot.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (15.05.2025 um 09:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|