Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #20941  
Alt 26.01.2022, 22:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Der Erfolg gibt mir Recht.
Eben
Mit Zitat antworten
  #20942  
Alt 26.01.2022, 22:04
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Guckt euch doch einfach den Streek gestern bei Lanz an. Er hat die Lösung präsentiert und medizinisch begründet.

Aber es WILL doch anscheinend die Mehrheit oder zumindest der Entscheider nicht. Die Lösung könnte auch ohne Impfpflicht so einfach sein

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #20943  
Alt 26.01.2022, 22:06
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Alkohol macht gleichgültig ... "Ist mir doch egal"
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #20944  
Alt 26.01.2022, 22:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Guckt euch doch einfach den Streek gestern bei Lanz an.
ARD hat sich mit einigen anderen Sendern mittlwerweile verabschiedet, muss wahrscheinlich mal wieder den Suchlauf starten, aber keinen Bock drauf die Favoritenliste wieder neu zu machen

DMAX, Kabel1 auch wenn schon lange nicht mehr die besten Filme aller Zeiten kommen, TELE5, Nitro, Vox und so gehen noch ... ZDF auch noch da, aber kein Verlust.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (26.01.2022 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20945  
Alt 26.01.2022, 22:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Guckt euch doch einfach den Streek gestern bei Lanz an. Er hat die Lösung präsentiert und medizinisch begründet.

Aber es WILL doch anscheinend die Mehrheit oder zumindest der Entscheider nicht. Die Lösung könnte auch ohne Impfpflicht so einfach sein

_-=DeViL=-_
Die wäre?
Mit Zitat antworten
  #20946  
Alt 26.01.2022, 22:44
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Die wäre?
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2022-100.html

Minute 52:48

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #20947  
Alt 26.01.2022, 23:10
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

[QUOTE=Kyuss;3313859]
Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen


Oha, er hat sogar verstanden wie m-rna-Impfstoffe funktionieren !

Warum hast du dann Angst davor und diskredietierst sie andauernd ?

Rechtfertigung ist nie gut, aber ich mache es nur für Dich...........obwohl Deine Beleidigung mir aufzeigt, wie sehr Du mich unterschätzt.

Würdest Du Dich mit einem neuartigen Impfstoff impfen lassen (hier mRNA) wenn Du eine Herzmuskelentzündung hättest (zusätzlich noch ausgeprägte Allergien).

Meinst Du, dass mir meine gesamte Situation gerade gefällt?

Außerdem interessiere ich mich für beide Extreme, pro und contra bezüglich Impfung. Und was hierzu die jeweiligen Beweggründe sind.
Warum gibt es die Verschwörungen und warum gibt es die, die ohne zu zögern ja zu allem sagen.
Aus Neugier möchte ich verstehen, was die jeweiligen Gruppen antreibt. Sich nicht impfen zu lassen kann viele Beweggründe haben, sich impfen zu lassen genauso. Manche entscheiden richtig, manche verkehrt. Was richtig und was verkehrt ist, kann man nicht wirklich wissen auch wenn es augenscheinlich so aussieht. Mit dem Strom schwimmen ist einfach und man kommt schneller ans Ziel. Aber wo ist das persönliche Ziel?

Abschließend:
Great Reset ist im Gange, hat jedoch nichts mit irgendwelcher Elite der Verschwörer zu tun. Ist der normale Fortschritt, der nicht immer logisch ist.....
Ich glaube auch nicht an die extra Portion Gift in den Impfstoffen um die Menschheit zu dezimieren.

Was ich glaube ist, dass speziell der nRMA Impfstoff in den Kinderschuhen steckt und unbekannte Gefahren birkt. Diese sind in Gänze noch nicht abschließend geklärt. Wer das verleugnet, ist sehr naiv, oder hat viel Vertrauen.
Die Zukunft wird es zeigen.......und ich hoffe, dass ich in allem was mich zum Thema Corona beschäftigt falsch liege.

@Zigeuner
Es war schwach von mir den BlinderBarmer zu beleidigen.

Dafür entschuldige ich mich bei Dir @BlinderBarmer.

Ich mag keine Unterstellungen. Leider wird hier sehr oft in dieser Form ausgeteilt.
Das ist auch ein Grund mit der Schreiberei hier aufzuhören. Es bringt einfach nichts. Dann lieber im Materialforum schreiben. Da ist der Ton angenehmer.
Leider kann ich nicht trainieren, gesundheitlich und 2G geschuldet.
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #20948  
Alt 26.01.2022, 23:17
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Vielen lieben Dank für diese Verlinkung! Ich hatte mich schon von Anfang an extrem gewundert warum nicht erst mal geschaut wird ob denn schon ein Schutz vorhanden ist. Ohne zu schauen ob jemand Antikörper gegen Corona hat wird geimpft. Das gab es doch auch noch nie bisher. Das eine Impfung verabreicht wird ohne vorher zu schauen ob diese überhaupt Sinn ergibt.

Das wäre doch der normale Weg. Wer Antikörper gegen das Virus hat muss doch dann nicht noch ein Risiko durch eine Impfung eingehen. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Schön das jemand mal den Mut hat diesen Gedanken bzw. diese Tatsache auszusprechen.

Es wundert mich das er nicht als Schwurbler beleidigt wird in der heutigen Gesellschaft.

Als ich diesen Gedankengang hier mal äußerte beschimpfte man mich nämlich hier im Forum als Schwurbler.
Mit Zitat antworten
  #20949  
Alt 26.01.2022, 23:33
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Leider kann ich nicht trainieren, gesundheitlich und 2G geschuldet.
Von mir auf jeden Fall gute Besserung
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #20950  
Alt 26.01.2022, 23:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Was ich glaube ist, dass speziell der nRMA Impfstoff in den Kinderschuhen steckt und unbekannte Gefahren birkt. Diese sind in Gänze noch nicht abschließend geklärt. Wer das verleugnet, ist sehr naiv, oder hat viel Vertrauen.
...oder eine Verwandte, die schon seit fast 20 Jahren an solchen Impfstoffen forscht.

Man könnte auch umgekehrt einiges unterstellen...
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77